PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Danke dir foxiLasse dich nicht unterkriegen und gebe nicht auf, du schaffst das wieder!
Drücke dir die Daumen, dass du recht schnell wieder die Klinik verlassen kannst.
Ich hoffe dass ich morgen entlassen werde.
Danke dir foxiLasse dich nicht unterkriegen und gebe nicht auf, du schaffst das wieder!
Drücke dir die Daumen, dass du recht schnell wieder die Klinik verlassen kannst.
Wie gehts dir denn so jetzt in der Klinik, wenn ich fragen darf?Danke dir foxi
Nicht so dolle bin zum Glück auf der offene und kann es auch schätzen (wenn ich ganz extrem unten bin, dann komme ich auf offene nicht mehr klar)Wie gehts dir denn so jetzt in der Klinik, wenn ich fragen darf?
DankeIch drücke dir die Daumen! Wird schon klappen!
Nicht nur diese Reitsache, sondern auch der Umzug war bestimmt auch sehr belastend und stressig, vor allem im Unterbewusstsein. Oft bekommt man sowas gar nicht mit bzw weiß im ersten Moment nicht, dass damit ein Zusammenhang besteht. Schon mal versucht den Stress oder die Demotivation mit Lauf- oder Radsport zu besänftigen? Den Körper mal richtig auspowern und danach eine schöne Dusche. Das ist so ein tolles Gefühl. Man fühlt sich danach einfach wohl. Ich laufe auch gerne mit Musik. Da kann ich echt gut abschalten.Nicht so dolle bin zum Glück auf der offene und kann es auch schätzen (wenn ich ganz extrem unten bin, dann komme ich auf offene nicht mehr klar)
Trotzdem viel grübeleien, alles was mich die letzten Wochen so belastet hat schmerzt schon. Das eine habe ich vor ner Zeit hier geschrieben, dass ich beim reiten demotiviert bin.
Möchte morgen auf jeden Fall raus weil ich Heimweh habe. Außerdem machen grad auch zwei Freundinnen aus Spanien da für zwei Monate Urlaub und ich möchte davon auch möglichst viel haben.
Den Körper mal richtig auspowern und danach eine schöne Dusche. Das ist so ein tolles Gefühl. Man fühlt sich danach einfach wohl. Ich laufe auch gerne mit Musik. Da kann ich echt gut abschalten.
Achja einen schönen Strafzettel fürs lange Parke in der Kurzparkzone habe ich auch erhalten.
Du hast es wohl mit Bestellungen? dauernd geht was schief. Wie schaffst du das? Viel Glück dass die Konsole am ende dann ankommt.Klassiker : Amazon nimmt meine Vorbestellung, ich denke die Xbox One S kommt Heute, schaue auf der Seite nach : 31.08.2016
Ich rufe da an, die Frau antwortet : "Ja wegen den vielen Vorbestellungen". Aha, siehe da Amazon ist sich zu fein ne kleine Rundmail
zu verschicken wo drinsteht, "Pech gehabt". Hätte ich Heute nicht nachgesehen was explizit beim Versanddatum stand, hätte
ich Morgen mein Blaues Wunder erlebt wenn der Postmann nix mitgebracht hätte. ~.~
Klassiker : Amazon nimmt meine Vorbestellung, ich denke die Xbox One S kommt Heute, schaue auf der Seite nach : 31.08.2016
Ich rufe da an, die Frau antwortet : "Ja wegen den vielen Vorbestellungen". Aha, siehe da Amazon ist sich zu fein ne kleine Rundmail
zu verschicken wo drinsteht, "Pech gehabt". Hätte ich Heute nicht nachgesehen was explizit beim Versanddatum stand, hätte
ich Morgen mein Blaues Wunder erlebt wenn der Postmann nix mitgebracht hätte. ~.~
Logisch es gab schon am vorigen Samstag Xbox One S im Aufbau im Müller ! Der Punkt ist der, ich habe immer Pech.
Kein Joke, ich scheine son Fluch zu haben. Irgendwie ist es ja schon lustig...xD"