Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hab die Stelle bekommen! :X Jetzt heißt es auf Wohnungssuche gehen. ;D Ich bin gerade richtig happy. :X

Dann wünsche ich dir alles Gute und eine Wohnung, die preislich zu verkraften ist. :-D

Ich freue mich mit jedem "jungen Bürger", wenn er die Chance auf einen Job bekommt, ganz gleich, in welchem Land :-D

Hoffentlich gibts heute noch ein Wärmegewitter, man geht ein, selbst mit Ventilator

gut dass es die restliche Woche dann wieder bis zu ca. 10° kühler ist

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Meine Schwester hat im Urlaub auf Ibizia Yann Sommer und Roman Bürki getroffen, aber nicht erkannt. Dafür sind sie jetzt per du. Da wären bestimmt Freikarten drin gewesen. :pissed: :B

:top: Heute das ein oder andere Glas leeren gewesen. War schön.

Aber wenn sie die nicht erkannt hat, wie sind sie jetzt per du gekommen :confused:

Die haben sich halt bei einem Konzert von Avicii getroffen und die haben halt gesagt, dass sie der Yann und Roman sind. Richtig aufgefallen sind eigentlich nur ihre protzigen Uhren. Irgendwann hat dann ein Schweizer ihr gesagt, was die zwei Herren beruflich so machen. :B
Wobei ich auch glaube, dass es für die ganz entspannt ist nicht überall erkannt zu werden und sich mit Leuten ganz normal zu unterhalten, anstatt ständig von Fans umlagert zu sein. Mich würde das irgendwann auch ankotzen.

:top: :hop: Schwülwarmes Wetter bis fast erdrückend. :|:B
:hop: Meine Tante hat heute Geburtstag und ich habe nicht wirklich lust dahin zu gehen, weil wir uns schon seit 2-3 Jahre nimmer gesehen haben. :B
:hop: Morgen ist schon wieder Montag. :$

meine Nichte hat heute auch Geburtstag (22sten)

@Topic:

geht gut soweit

war gestern in Öhringen in BaWü auf der Gartenschau, war schön

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei FamilienFeier zu Ehren von Großmutti. Sie währe am 13.6 105 geworden. War eine schöne Feier. Sie hatte sich am 100 Geburtstag gewünscht dass wir uns nach ihrem Tod um ihr Geburtstag rum alle treffen. Wir haben auch Videos von ihr angeschaut. War schön ihre Stimme zu hören :X sie War eine tolle Frau

Yoyo ist wieder vollständig fit :X
Springen tun wir aber nur noch zwischendurch mal Freizeitmäßig damit er noch lange bis ins hohe Alter fit bleibt. Vielleicht wird er sogar älter als seine Mutter damals. So wie Furia, der mit 35 noch geritten wird und sogar etwas springt. Hoffentlich ist es bei Yoyo auch so.

msi_snapshot2ique.png

Bellissimo! =) :X

:top: Wenn alles gut geht, dann werde ich höchstwahrscheinlich zum 1.11. versetzt und komme an eine heimatnahe Behörde. Dadurch würde sich meine tägliche Fahrtzeit auf einen Schlag von gut 180-200 Minuten (ohne Verspätungen der Bahn) auf nur noch 50-60 Minuten mit dem Auto reduzieren. Zwar steigen die Spritkosten, die Abnutzung des Autos und es kommen noch Parkgebühren hinzu, allerdings ist das noch immer deutlich weniger als bisher und ich bekomme mehr Freizeit.
Hoffentlich klappt es, denn bevor ich keine schriftliche Bestätigung habe, ist das alles nichts wert. Trotzdem überwiegt die Vorfreude so sehr, dass ich heute früher Feierabend mache. Im schlimmsten Fall kann ich nur enttäuscht werden. :B

Zurück