PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich glaub ich werde mir dann wohl den repeater zulegen. Gibt es Dinge die ich beim Kauf beachten sollte?
Ich glaub ich werde mir dann wohl den repeater zulegen. Gibt es Dinge die ich beim Kauf beachten sollte?
Variiert zwischen ca 1-2. Ab und zu ist es auch 0 Balken aber ich bin trotzdem drin. Kann sogar YouTube videos sehen@Bube: Was zeigt denn dein Notebook für eine Signalstärke an? Also wieviele Balken hast du an dem Punkt in deiner Wohnung, wo du deiner Meinung nach die beste Verbindung hast? Und wie ist die Qualität, also hält er die Verbindung aufrecht oder nicht?
Also mir wäre diese Verbindung zu instabil. Gerade bei 0 Balken bricht die Verbindung hin und wieder gerne mal ab. Das bekommt man mitunter beim Surfen gar nicht mit. Wenn du aber genau dann gerade was bei eBay ersteigern willst oder online zockt, wirst du dich nicht freuen.
Wenn du damit aber leben könntest und dir eine möglichst kostengünstige Lösung am wichtigsten ist, kannst du es ja mal mit einem Repeater probieren.
Variiert zwischen ca 1-2. Ab und zu ist es auch 0 Balken aber ich bin trotzdem drin. Kann sogar YouTube videos sehen
Edit: ist auf jeden ziemlich stabil. Konnte sogar antivirenSoftware updaten. Da vieeeeeel Nachholbedarf war dauerte es über eine Stunde und da waren keine Probleme. War sogar auf vgz und hatte etwas YouTube geschaut ;-D
War mehrere Stunden ohne unter online
Da ich sowieso online nichts ersteigere und keine blitzangebote mache ist es schon okay. 0 Balken ist ziemlich selten.
Nehme einfach mal an, dass du Windows hast. Bekomme mit einem Notebook mit Windows 7 von 2011 ohne Repeater auch nur einen Balken hin.
Hab Windows Vista
Überlege mir in Deutschland nicht mehr zu reiten. Bzw. nur noch yo yo. Bin zu unruhig. Hab wieder ein Pferd nervös gemacht. Ausgerechnet eins den ich gerne ritt. Jetzt kann ich den nicht mehr reiten. Dabei kamen wir so gut klar.
Das Pferd War ruhig als er bei uns ankam.Kann es nicht sein, dass das Pferd schon vorher nervös war?
Auch Tiere haben mal so ihre schlechten Tage oder Stunden.
Das kann das nächste Mal wieder ganz anders aussehen und das ihr beide da klar kommt. - ich wünsche dir es jedenfalls.
So schlimm gewesen. Das muss ja echt arg gewesen sein, wenn man als Reiter doch so einen Respekt vor Pferden bekommt, dass man schon fast Angst hat nochmals raufzusteigen. Verletzt wurdest du aber hoffentlich nicht oder?Der Zug ist bei dem Pferd für mich abgefahren.
Die Vorstellung wieder auf irgendeinem Pferd Rauf ist für mich ein Horror.
Es ist weder Respekt noch angst vorm Pferd.So schlimm gewesen. Das muss ja echt arg gewesen sein, wenn man als Reiter doch so einen Respekt vor Pferden bekommt, dass man schon fast Angst hat nochmals raufzusteigen. Verletzt wurdest du aber hoffentlich nicht oder?
Paar tage später ritt die Chefin das Pferd und hat irgendwas gemerkt.
Ich würde ja auf ihn jederzeit aufsteigen. Aber ich darf ihn nicht mehr reitenAuch eine Cheffin ist "nur" ein Mensch, es kann auch mal an ihr gelegen haben, dass es nicht so geklappt hat, wie sie wollte
So schnell würde ich da nicht die Flinte ins Korn schmeißen und mich zumindest mal wieder auf das Pferd "getrauen", ihm was Leckeres zustecken und es dann erstmal gut sein lassen und das nächste Mal wieder so und eine kleine Runde "drehen"...., dann wirst du auch wieder sicher und dann klappt das schon wieder.
Aber als Außenstehender ist alles leicht gesagt, aber trotzdem, aufgeben würde ich nicht.