Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zur zeit gut, da

1. Eishockey - WM :top:
2. Vorfreude auf die Fußball - EM und
3. vorausgesagter Schnee über Pfingsten (reihe ich einfach mal hier mit ein ;-D )

Zur zeit gut, da

1. Eishockey - WM :top:
2. Vorfreude auf die Fußball - EM und
3. vorausgesagter Schnee über Pfingsten (reihe ich einfach mal hier mit ein ;-D )
Schnee?! :X

Heute haben die Deutschen gegen Kanada echt gut gespielt. Vor allem im ersten Drittel waren sie überlegen. Das zweite Drittel war auch sehr gut. Im letzten Drittel habs halt drei weitere Tore kassiert. :S

Schnee?! :X

Heute haben die Deutschen gegen Kanada echt gut gespielt. Vor allem im ersten Drittel waren sie überlegen. Das zweite Drittel war auch sehr gut. Im letzten Drittel habs halt drei weitere Tore kassiert. :S

Ja, die Eisheiligen sind im Anmarsch, da ist es in unserem Kaff oftmals wieder weiß....;D

Und ja, war ein echt gutes Spiel gegen Kanada, hätte nicht gedacht, dass die Deutschen zu einem Ausgleich kommen.
Na ja, das letzte Drittel war dann eben doch den Kanadier vorbehalten - aber unsere Mannschaft war die erste, die die Kanadier richtig gefordert haben...;D
Hoffe mal, dass ein Sieg gegen Weißrussland morgen erfolgt, dann ist wieder die Chance auf Erreichen des Viertelfinales. :-D

Gib es doch zu, du willst mich nur ärgern :X :B

Bin froh dass wir keine Frost Temperaturen mehr haben. wir brauchen für die Pferde keine winterdecken mehr. Und können die koppeln nutzen. Ist enorme Arbeitserleichterung. Bei Schnee könnten wir nicht rausstellen da wir über die Straße müssen. Und wenn ein Pferd auf Glatteis ausrutscht kann man nur noch Trecker holen. Alles schon erlebt. War für uns Menschen lebensgefährlich gewesen. Und die Stute hatte Glück dass sie sich keine Knochen brach. Sie versuchte aufzustehen und knallte immer wieder hin. War ätzend :S

@topic: super.
Tolles Wetter. KEIN Schnee ;-D bin Viel mit den Pferden im Gelände.

Hatten im Wohnheim Feueralarm. Da waren Feuerwehr und Rauch. Am Ende stellte sich heraus dass alles nur eine Übung für alle wahr. Auch für die Feuerwehr. Die Übung war sehr realistisch.

Wir hatten bei der Sammelstelle geraucht und einige warfen kippen auf dem Boden danach. Hatte noch alle eingesammelt und dabei fast mein Handy verloren. Hatte emsig mit Hilfe gesucht. Zum Glück gefunden.
So viel zum Thema karma :B

Am 17.5 ist endlich der Umzug. Die ersten Nächte werden komisch sein. Meine erste eigene Wohnung. 9 Jahre AWO und seit ende 2005 lebte ich in Einrichtung. Jetzt werde ich alleine wohnen. Wow. Einfach nur wow.

Ich doch nicht....;D

Na ja, mal abwarten - mit leichten Minusgraden nachts rechne ich auf alle Fälle wieder und da kanns durchaus sein, dass der angesagte Regen in Schnee bei uns übergeht.
Überraschen würde es mich nicht, ich bins gewohnt ;-D
Sei froh dass du dann keine Arbeit hast wo du dem Wetter ausgeliefert bist :B

Da hat man ein langes Wochenende und es regnet die ganze Zeit. :( :hop:
Und kalt ist es auch noch! :pissed:

Obwohl mir das schon vorher bewusst war, dass ich vergrößerter Lymphknoten und Immundeffekt habe, habe ich trotzdem ein Sehr mulmiges Gefühl dabei, was nächste Woche bei der heutige Untersuchung rausgekommen ist.

Edit:

Außerdem habe ich auf der rechte Seite am Hals eine Beule das fast 3 cm groß ist. :| :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl mir das schon vorher bewusst war, dass ich vergrößerter Lymphknoten und Immundeffekt habe, habe ich trotzdem ein Sehr mulmiges Gefühl dabei, was nächste Woche bei der heutige Untersuchung rausgekommen ist.

Edit:

Außerdem habe ich auf der rechte Seite am Hals eine Beule das fast 3 cm groß ist. :| :S

Auch wenns schwer fällt - lasse dich nicht verrückt machen, vieles ist auch reine Kopfsache.
Denke positiv.

Wird schon alles gut ausgehen. :-D - ich drücke dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

Edit:

Viel Glück bei der Untersuchung!!! Alles Gute !!!!!

@topic:

Yeah wohne endlich in meiner eigenen Wohnung :X

Ich wünsche dir alles Gute und das du dich richtig wohl fühlst in deiner Wohnung! :-D

Alle Spielekonsolen schon einsatzfähig..? ;-D

Noch nicht. Hab noch ordentlich was zu tun. Gestern 2 neue Möbel zusammen gebaut und heute Sofa. Hat der Stallmeister gemacht

Heute Möbel umgeschoben so dass ich mit einräumen beginnen kann. BücherRegal eingeräumt. Habe über 100 Bücher. Habe viiiiiiel zeug. Nebenbei habe ich auch einige Dinge im Stall gemacht.
Kommt noch einiges zu

@Psychobube
Alles Gute in deiner neuen Wohnung. ;) Hast du WLAN schon installiert? ;-D

Noch nicht. Kabel müssen noch gelegt werden so dass ich von meiner Wohnung ins Hotspot kann. Wird irgendwann nächste Woche gemacht.
Hab die nächsten Tage sowieso wenig Zeit zum zocken. Muss noch viel einräumen. Tetris RL quasi ;-D

Mann ist das genial direkt am Stall zu wohnen. :X kann mich jederzeit zurück ziehen und jederzeit zum Stall. Hatte vorhin geduscht und bin Grad eben noch zu yoyo gegangen und ihm gute Nacht gesagt. Der ist gerade mal 10-20 m entfernt von meinem zimmer 8)

Und die Wellensittiche fühlen sich auch wohl. Haben sich schnell eingelebt und lassen sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen :top:

Und die erste Nacht War auch cool. Eigenes Bett!!! Mit guter Matratze. Ein Traum.

Ich kann nicht glauben dass ich es tatsächlich geschafft habe. Es ist so wow

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Morgen ist schon wieder Montag

Morgen wird das Wetter auch gleich wieder schlechter. :hop:

Dafür ab Mittwoch wieder bestens Wetter und die Nachbarn sind im Urlaub. Dann kann ich ganz entspannt den Rest der Woche am Pool chillen und braun werden. 8)

Nebenbei hat die örtliche Fußballmannschaft 150 Liter Freibier gewonnen, weil man das letzte Saisonspiel gewonnen hat und ausnahmsweise keine Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf betrieben hat. :B

Zurück