Schnee?!Zur zeit gut, da
1. Eishockey - WM
2. Vorfreude auf die Fußball - EM und
3. vorausgesagter Schnee über Pfingsten (reihe ich einfach mal hier mit ein ;-D )
Schnee?!
Heute haben die Deutschen gegen Kanada echt gut gespielt. Vor allem im ersten Drittel waren sie überlegen. Das zweite Drittel war auch sehr gut. Im letzten Drittel habs halt drei weitere Tore kassiert.
3. vorausgesagter Schnee über Pfingsten (reihe ich einfach mal hier mit ein ;-D )
Gib es doch zu, du willst mich nur ärgern
Sei froh dass du dann keine Arbeit hast wo du dem Wetter ausgeliefert bistIch doch nicht....;D
Na ja, mal abwarten - mit leichten Minusgraden nachts rechne ich auf alle Fälle wieder und da kanns durchaus sein, dass der angesagte Regen in Schnee bei uns übergeht.
Überraschen würde es mich nicht, ich bins gewohnt ;-D
Sei froh dass du dann keine Arbeit hast wo du dem Wetter ausgeliefert bist
Schnee?!
Obwohl mir das schon vorher bewusst war, dass ich vergrößerter Lymphknoten und Immundeffekt habe, habe ich trotzdem ein Sehr mulmiges Gefühl dabei, was nächste Woche bei der heutige Untersuchung rausgekommen ist.
Edit:
Außerdem habe ich auf der rechte Seite am Hals eine Beule das fast 3 cm groß ist.
Viel Glück bei der Untersuchung!!! Alles Gute !!!!!Obwohl mir das schon vorher bewusst war, dass ich vergrößerter Lymphknoten und Immundeffekt habe, habe ich trotzdem ein Sehr mulmiges Gefühl dabei, was nächste Woche bei der heutige Untersuchung rausgekommen ist.
Edit:
Außerdem habe ich auf der rechte Seite am Hals eine Beule das fast 3 cm groß ist.
Yeah wohne endlich in meiner eigenen Wohnung
Ich wünsche dir alles Gute und das du dich richtig wohl fühlst in deiner Wohnung!
Alle Spielekonsolen schon einsatzfähig..? ;-D
@Psychobube
Alles Gute in deiner neuen Wohnung. Hast du WLAN schon installiert? ;-D
Morgen ist schon wieder Montag