Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts super, weil ich morgen meine PS2 mit We love Katamari bekomme. Bin echt gespannt!

Julex am 30.07.2007 18:40 schrieb:
ChaosQu33n am 30.07.2007 15:28 schrieb:
Schlecht... mein Gameboy Color hat den Geist mehr oder weniger aufgegeben. Der Rauscht beim Sound nur noch :S

kann man GBCs eigentlich noch im handel kaufen? :B
Nö... meiner ist auch schon 8 Jahre alt *sieht man ihm gar nicht an :haeh: %) *
Besonders traurig ist das halt deswegen, weil der immer äußerst pfleglich behandelt wurde und null Kratzer hat und halt noch wie neu ausschaut... Nun, aber nun bin ich absolut Happy, denn gestern hab ich mir dann einen Gameboy SP gekauft, mit 3 Spielen und das war ein ziemliches Schnäppchen für 120 Euro :X

ChaosQu33n am 31.07.2007 15:00 schrieb:
... denn gestern hab ich mir dann einen Gameboy SP gekauft, mit 3 Spielen und das war ein ziemliches Schnäppchen für 120 Euro :X

Du kannst es nicht lassen, oder? :rolleyes: :B

Mir gehts zum einen absolut geilo, weil ich endlich meinen neuen PC bekommen habe und auch mal zocken kann, zum anderen geht es mir Scheiße, weil ich mein X360 Pad for Windows noch nicht habe :S

Mir gehts schlecht, weil meine Soundkarte höchstwahrscheinlich im Oasch (:B) ist...son Mist....kann keine Musik mehr hörn :S

Aber wiederum gehts mir gut, weil ich mir morgen mit nem Mädel Die Simpsons anschaue.....aber mit der darf nichts laufen, weil ichn date hab am nächsten Tag %)

Chrassi am 31.07.2007 19:45 schrieb:
Aber wiederum gehts mir gut, weil ich mir morgen mit nem Mädel Die Simpsons anschaue.....aber mit der darf nichts laufen, weil ichn date hab am nächsten Tag %)
Mir geht es gut, weil Chrassi die Mädels rumkriegt. %)

Mir gehts einfach gut! :finger:

Mir geht s gerade super-gut, weil ich in nem Monat von jemandem ein Pokémon mit der Heaven's Pipe bekomme! Sky Pillar, ich kooommmmeeeee!

Mir gehts grade gut weil Ich morgen meine Ausbildung als Automobilkaufmann bei BMW Düsseldorf beginne :) .
Mir gehts grade schlecht weil Ich deswegen nach 3 Monaten gammeln ab Morgen wieder früh aufstehen muss :S .

mir gehts scheiße weil der gesamten menschheit,also auch dir! nur etwas vorgetäuscht wird... :(

Saftkanne am 31.07.2007 21:30 schrieb:
mir gehts scheiße weil der gesamten menschheit,also auch dir! nur etwas vorgetäuscht wird... :(
wieso das denn? :confused:

PGX-F50 am 31.07.2007 20:58 schrieb:
Mir geht s gerade super-gut, weil ich in nem Monat von jemandem ein Pokémon mit der Heaven's Pipe bekomme! Sky Pillar, ich kooommmmeeeee!
WTF? :P :-D
spiel schon zu lange kein Pokemon mehr :-D :P

Kanne, los, sag!! :-D

mir geht's scheiße, weil meine Mum vllt. arbeitslos wird und wir vllt. auch umziehen müssen, deswegen...
außerdem is mit meiner Freundin Schluss, gut, ok, das stört sie mehr als mich,obwohl sie Schluss geamcht hat... nja, Mädels^^

mir geht's gut, weil ich nen Beihnaheersatz gefunden habe... Ferien sind... das Leben einfach mal cool ist... und ich in einer Woche B-Day hab und in 2 Wochen anch Kanada fahre... :-D

Chrassi am 31.07.2007 22:22 schrieb:

Matrix? :B

mach dich nicht darüber lustig. Sie können uns jederzeit holen!! :S

Mir gehts gut, weil
!!!VORSICHT SPOILER!!! Dies ist ein Spoiler er könnte bestimmte Inhalte wiedergeben und dir die Spannung verderben!!!
DU willst es trotzdem wissen? Bist du dir gaaanz sicher? WIRKLICH? ok:
... weil es mir einfach gut geht :) Zufrieden?

mir gehts gut, weil

-ich ferien hab
-und zwar noch 1 1/2 monate lang
-ich in 1 1/2 monaten biersday hab
-ich gerade einem netten mädel über icq nen kompliment gemacht hab :B
-ich von dem nen geilen song geschickt bekommen hab
-ich vorhin den vierten orden bekommen hab
-chrassi an drei hintereinanderliegenden tagen 3 dates mit 3 versch. mädels hat *NEID!!!*
-ich aufgrund eines neuen scart-kabel-switchers nie wieder hinten am fernseher kabel umstecken muss

und schlecht weil

-ich vorhin das nette mädel in einem song von ihr (in dem sie singt) für ihren kumpel gehalten hab (boah, war das peinlich)
-niemand da ist, ich also den ganzen lieben tag iwie rumzukriegen versuch (z..b. mit schlafen bis um 15:00)

Proble am 31.07.2007 22:24 schrieb:
Chrassi am 31.07.2007 22:22 schrieb:

Matrix? :B
an das habe ich auch gedacht... :B

Chrass :haeh: ;) :top:
Mir gehts gut...weil, in 13 Stunden steh ich am Bahnhof und warte auf den Zug %)
und ich bin aufgedreht....keine ahnung, warum...ich würds besser finden, wenn ich mich mal langsam Richtung Bett bewegen würde, aber ich tu's einfach nicht :B

Zurück