Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts gut , weil der fcb ( :X ) gegen den vfb 2:0 gewonnen hat :top: :top: :top: .

ribery = :X

Sir-Isaac-Newton am 25.07.2007 17:04 schrieb:
Mir geht's heut gut =)
Mir geht es schlecht, weil ich kein Geld für Pokémon Diamant morgen habe! :pissed: Ich kann das Spiel erst nächste Woche holen! :pissed:

Julex am 25.07.2007 16:44 schrieb:
ich war auch im stadion letzte saison als stuttgart bremen ebenfalls mit 4:1 weggeputzt hat, also nicht nur die bayern können das! :finger:
haha und das ribéry jetzt so hochgelobt wird kann mir nur recht sein, irgendwann hält er sich selbst auch noch für den besten so wie es die medien und so leute wie du jetzt schon finden :finger:
und ein spieler allein kann ein spiel auch nicht entscheiden, zudem wenn auch noch klose fehlt und bayern dann mit sandro wagner spielen muss der letzte saison in der regionalliga sagenhafte zwei tore geschossen hat! :-D
Da hat der Sandro Wagenerder letzte Saison sagenhafte zwei Tore geschossen hat es Stuttgart schön gezeigt. :finger:
Er hat das Tor von Ribéry ( :X ) aufgelegt und selbst eins geschossen. Und die Ausrede dass so viele bei Stuttgart gefahlt haben nehm ich nichtan. Bei Bayern nämlich auch. ;)

DarkDemon13 am 26.07.2007 10:59 schrieb:
Morf-Senfbaer am 26.07.2007 10:58 schrieb:
mir gehts gut , weil der fcb ( :X ) gegen den vfb 2:0 gewonnen hat :top: :top: :top: .

ribery = :X
mir gehts gut, weil ich wieder mal was von dir höre %)

:B
:B :top:

Da hat der Sandro Wagenerder letzte Saison sagenhafte zwei Tore geschossen hat es Stuttgart schön gezeigt :) .
Er hat das Tor von Ribéry ( :X ) aufgelegt und selbst eins geschossen. Und die Ausrede dass so viele bei Stuttgart gefahlt haben nehm ich nichtan. Bei Bayern nämlich auch ;) .

:X :top:

Mir geht's besser als euch allen zusammen, weil meine Cousine vor drei Tagen geboren wurde!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

;) :]

Dat Lebn is schööön! :top: :top: :top:

Wiinator am 26.07.2007 12:29 schrieb:
ich war auch im stadion letzte saison als stuttgart bremen ebenfalls mit 4:1 weggeputzt hat, also nicht nur die bayern können das! :finger:
haha und das ribéry jetzt so hochgelobt wird kann mir nur recht sein, irgendwann hält er sich selbst auch noch für den besten so wie es die medien und so leute wie du jetzt schon finden :finger:
und ein spieler allein kann ein spiel auch nicht entscheiden, zudem wenn auch noch klose fehlt und bayern dann mit sandro wagner spielen muss der letzte saison in der regionalliga sagenhafte zwei tore geschossen hat! :-D
Da hat der Sandro Wagenerder letzte Saison sagenhafte zwei Tore geschossen hat es Stuttgart schön gezeigt. :finger:
Er hat das Tor von Ribéry ( :X ) aufgelegt und selbst eins geschossen. Und die Ausrede dass so viele bei Stuttgart gefahlt haben nehm ich nichtan. Bei Bayern nämlich auch. ;)

ne eig hat bayern mit der topelf gespielt bis auf klose, und luca toni wurde gleichwertig ersetzt. aber klar is das keine ausrede ich geb ja zu die bayern warn gestern besser auch wenn bümmelchen ne rote karte hätte sehen müssen...

Julex am 26.07.2007 21:21 schrieb:
Wiinator am 26.07.2007 12:29 schrieb:

ne eig hat bayern mit der topelf gespielt bis auf klose, und luca toni wurde gleichwertig ersetzt. aber klar is das keine ausrede ich geb ja zu die bayern warn gestern besser auch wenn bümmelchen ne rote karte hätte sehen müssen...
Trotzdem sagt das Spiel noch lang nix....der gammlige LigaPokal bockt letzendlich eh niemand....was wichtig is liga,dfb,(championsleauge).

Mir gehts gut, weil ich jetzt ENDLICH auch Ferien habe =)
Letzter Schultag und knapp an der Attestpflicht fürs neue Schuljahr vorbeigeschlittert :B :top:

xGameGirlx am 27.07.2007 11:32 schrieb:
Mir gehts gut, weil ich jetzt ENDLICH auch Ferien habe =)
Letzter Schultag und knapp an der Attestpflicht fürs neue Schuljahr vorbeigeschlittert :B :top:
Du hattest noch Schule??? :haeh:
Mir gehts gut

Proble am 26.07.2007 12:01 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 25.07.2007 17:04 schrieb:
Mir geht's heut gut =)
Mir geht es schlecht, weil ich kein Geld für Pokémon Diamant morgen habe! :pissed: Ich kann das Spiel erst nächste Woche holen! :pissed:
Mir geht es gut, weil ich doch genügend Geld für das Spiel habe! :X

Mir gehts gut, weil ich endlich Urlaub habe ! :X

Mir geht gut, weil ich mich heute nach Salzburg und wieder heim endlich mal selbst als Fahrer versuchen konnte. (Ergebnis: 40 Min. Wegsuche, 1mal über rote Ampel :B :top:)
Und ich hab mir dann auch GUN uncut für 13 € gekauft.

Blöd ist nur, dass ab heute alle Schüler Sommerferien habe, und ich vormittags im Schwimmbad keine Ruhe mehr finden werde.

Mir gehts super ( :X :X :X ), weil ich mir heute Pokémon Diamant geholt habe. :X :X :top:

afänger habens immer schwer
ich war mal in holland und hab für den hinweg 3.5 h gebraucht und für heim 7.5 h.
das war hart irgendwo im wiesbadener bergland hab ich mich verfahren und hab dann ewig gebraucht bis ich zu hause war
stress echt

mir gehts gut, weil heute abend party ist und ich mich mit netten mädels treffen werde

ich hab zur zeit die qual der wahl- ich weiß nicht ob ich pokémon spielen oder harry potter 7 lesen soll :(

Julex am 27.07.2007 19:29 schrieb:
ich hab zur zeit die qual der wahl- ich weiß nicht ob ich pokémon spielen oder harry potter 7 lesen soll :(
pokémon haste jetzt schon 4 stunden gezockt, lies n bissel und danach kannste wieder weiter zocken :top: :)

FxGa am 27.07.2007 19:31 schrieb:
Julex am 27.07.2007 19:29 schrieb:
pokémon haste jetzt schon 4 stunden gezockt, lies n bissel und danach kannste wieder weiter zocken :top: :)

jo ich denke so werd ichs machen :]

mir gehts gut weil ich den abend mit 4 hübschen (na gut warn nur 3 hübsch, aber wayne) mädels verbracht hab...

Zurück