Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Julex am 03.08.2007 10:28 schrieb:
sQuIrReL am 03.08.2007 10:12 schrieb:
Mir ging gestern sehr gut , weil ich gestern Geburtstag habe und von meine Eltern ein Auto ( Renault Clio) bekommen habe und von die anderen 2 neue Sitzbezüge, eine neue Sani kasten aus Blech ( ), t-Shirt, Schokolade, Tank Gutschein und Geld !!!

jaja, deutsche sprache, schwere sprache... :rolleyes:
Sei mal nicht so engstirnig, du kleiner Frechdachs! :B Wenn man verkatert ist, darf man Fehler beim Schreiben machen. %)

Mir geht's gut, weil meine Fürze heute viel mehr ballern als Valium. :X :B

Nee, mir geht's nur so gut. Auch hübsch! :-D

daumenschmerzen am 03.08.2007 15:37 schrieb:
Julex am 03.08.2007 10:28 schrieb:
sQuIrReL am 03.08.2007 10:12 schrieb:
Mir ging gestern sehr gut , weil ich gestern Geburtstag habe und von meine Eltern ein Auto ( Renault Clio) bekommen habe und von die anderen 2 neue Sitzbezüge, eine neue Sani kasten aus Blech ( ), t-Shirt, Schokolade, Tank Gutschein und Geld !!!

jaja, deutsche sprache, schwere sprache... :rolleyes:
Sei mal nicht so engstirnig, du kleiner Frechdachs! :B Wenn man verkatert ist, darf man Fehler beim Schreiben machen. %)

Mir geht's gut, weil meine Fürze heute viel mehr ballern als Valium. :X :B

Nee, mir geht's nur so gut. Auch hübsch! :-D
naja, aber grammatik solltest du trotzdem noch beherrschen und wenn ich sätze wie "Mir ging gestern sehr gut , weil ich gestern Geburtstag habe" lese, dann mach ich mir echt sorgen um dich...
:-D

mir jehts scheiße, weil ich meine sig verkleinern musste
>:| schaut euch das an, was da drunter an platz verschwendet wird

Mir gehts gut ,weil ich gerade den Nintendo Wifi USB Conector ( :B ) installiert hab und nun fleißig versuche zu tauschen... ohne Erfolg...

WEDA am 04.08.2007 00:54 schrieb:
Chrassi am 04.08.2007 00:11 schrieb:
Ich bin ein idiot.

date verbockt?

Hey...der kleine Satz sollte zum Nachdenken anregen :B
Neja....nach ner kleinen Bedenkphase ist mir aufgefallen, dass ich jetzt zu viele Mädels am Hals habe und keins mehr los werde...am Sonntag zb. kommt eine her, mit der ich zusammen sein wollte...nun sind wir platonische Freunde (aber ganz ehrlich: Ich will überhaupt nix mehr mit der zu tun haben) :S
Und nun hab ich schon wieder eine in Aussicht, obwohl ich eigentlich schon eine sicher habe....es ist nur noch verwirrend und kompliziert...ich müsste mir eine Liste anlegen, die in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt ist: Nichts zu machen, in Aussicht, ganz sicher...ich bin einfach ohne nen Plan von Nix da rangegangen und nun komme ich nicht mehr heraus aus all den Beziehungen....deshalb: Idiot

(So viel off-topic, deshalb nicht in den Kultur-Thread)

Ach ja...mir gehts voll gut :B

Chrassi am 04.08.2007 01:22 schrieb:
Hey...der kleine Satz sollte zum Nachdenken anregen :B
Neja....nach ner kleinen Bedenkphase ist mir aufgefallen, dass ich jetzt zu viele Mädels am Hals habe und keins mehr los werde...am Sonntag zb. kommt eine her, mit der ich zusammen sein wollte...nun sind wir platonische Freunde (aber ganz ehrlich: Ich will überhaupt nix mehr mit der zu tun haben) :S
Und nun hab ich schon wieder eine in Aussicht, obwohl ich eigentlich schon eine sicher habe....es ist nur noch verwirrend und kompliziert...ich müsste mir eine Liste anlegen, die in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt ist: Nichts zu machen, in Aussicht, ganz sicher...ich bin einfach ohne nen Plan von Nix da rangegangen und nun komme ich nicht mehr heraus aus all den Beziehungen....deshalb: Idiot

(So viel off-topic, deshalb nicht in den Kultur-Thread)

Ach ja...mir gehts voll gut :B

Das kommt davon :finger:

Chrassi am 04.08.2007 01:22 schrieb:
zuviel weiber ...blablabla... tabelle ...blablabla... idiot ...blablabla... frauen rennen mir die tür ein...

chrassi ist echte der erste der sich über zu viele mädels aufregt...

bei mir besteht die liste aus "aussichtslos" "chancen vorhanden aber nicht so hübsch aber trotzdem net schlecht" "chancen und hübsch aber im moment zu wenig kontakt" und "chancen und hübsch aber verbockt aber trotzdem noch rückholmöglichkeiten"
da könnte ich bestimmt 8 bis 10 mädchen eintragen...

ach ja, ich hab noch "chancen und hübsch und auch leicht erwidert aber VERGEBEN" vergessen

mir gehts gut , weil ich gleich mit meinen freunden ins freibad gehe (endlich mal wieder schönes wetter) und ich mich dort mal wieder an ein paar mädels rannmachen werde XD ;) .

Morf-Senfbaer am 04.08.2007 11:44 schrieb:
mir gehts gut , weil ich gleich mit meinen freunden ins freibad gehe (endlich mal wieder schönes wetter) und ich mich dort mal wieder an ein paar mädels rannmachen werde XD ;) .
na dann präsentiere ihnen mal deinen tollen sixpack
:-D ;)

@t: mir gehts gut weil ich heute abend sturmfrei haben werde :X

xElldIncht am 04.08.2007 13:18 schrieb:
Julex am 04.08.2007 12:47 schrieb:
Wann darf ich kommen? :B xP Ich bring auch Alk mit :P

@t: mir gehts gut
Iss erst mal was! :B

Hmmm...normal geht es mir...ich freue mich nur über die sms'en von nem Mädel
dessen name mir grade nicht einfällt
...*nachdenk* ach doch! :B

Bei mir ist heute Party, ihr braucht nicht mal Eintritt bezahlen. Alk haben wir genug. %)

xElldIncht am 04.08.2007 15:47 schrieb:
Julex am 04.08.2007 13:35 schrieb:
xElldIncht am 04.08.2007 13:18 schrieb:
Julex am 04.08.2007 12:47 schrieb:
Wann darf ich kommen? :B xP Ich bring auch Alk mit :P

@t: mir gehts gut

wo wohnst du? :-D
in Dresden %)

@Chrassi: :finger:

haha das is viel zu weit^^ :finger:

Zurück