D
DMX
Gast
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.
Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.
schule? bei uns haben vor ner woche oder so erst die ferien angefangen^^DMX am 01.08.2007 01:16 schrieb:Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.
MrKillingspree am 01.08.2007 02:09 schrieb:schule? bei uns haben vor ner woche oder so erst die ferien angefangen^^DMX am 01.08.2007 01:16 schrieb:Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.
daumenschmerzen am 01.08.2007 14:57 schrieb:Mir geht's gut, weil ich heute erfahren hab, dass ich mir spätestens nächsten Februar 'ne PS3 leisten kann!
Chrassi am 01.08.2007 23:50 schrieb:ARGH!!!
Mir gehts extrem beschissen....das Mädel, mit dem ich mich morgen treffe, hat genau HEUTE nen Macker kennen gelernt
Und das Date heute verlief ganz erfolgreich...ich habe mich aber extra nicht so doll rangeschmissen, NUR, weil ich mit der von morgen zusammen sein wollte....
Schicksal denk ich mal....das Mädel von heute hat sich in mich verknallt....mache ich also bei ihr weiter
Und die ist extrem schön....ich hätt mich schlagen können, als ich sie zum ersten mal gesehn hab
Muar....Jugendprobleme 4 life
besser gehts ja kaumChrassi am 02.08.2007 16:58 schrieb:Mir gehts wieder gut:
Mädels sind schon wieder neue in Aussicht, treff mich nach laaaaanger Zeit wieder mit nem guten Kumpel, ich esse grade Marmorkuchen und auf nb-town sind grade 1337 User online
ÄRKS!!!Proble am 01.08.2007 21:06 schrieb:Mir geht es sau schlecht, weil heute erfahren habe, dass Leah Remini ( Carie aus King of Queens) Mitglied ist bei Scientology ist und für diese *sehr-schlimmes-Wort* Sekte auch neue Mitglieder sucht. Und das auch öffentlich. Leah war für mich eine Traumfrau, aber jetzt liebe ich sie noch als Carie in KoQ. Ich HASSE Sekten über alles!Vernichten muss man diese Sekte!
Es hat mich sehr getroffen, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist/war. Ich konnte heut KoQ nicht so sehr geniessen wie sonst.
daumenschmerzen am 02.08.2007 23:56 schrieb:Chrassi: Man, so einStricherWomanizer wie du wär ich auch gerne mal...
sQuIrReL am 03.08.2007 10:12 schrieb:Mir ging gestern sehr gut , weil ich gestern Geburtstag habe und von meine Eltern ein Auto ( Renault Clio) bekommen habe und von die anderen 2 neue Sitzbezüge, eine neue Sani kasten aus Blech ( ), t-Shirt, Schokolade, Tank Gutschein und Geld !!!
was dann?Sir-Isaac-Newton am 03.08.2007 14:27 schrieb:Heut gehts mir schlecht und gut.
Schlecht:
Wegen der N-Zone-Herausforderung,
weil ich die nicht annehmen kann.
Ich spiele fast nie Punktspiele, weil ich immer nur
diese sh#t f#cking Quitter erwische
Gut: Weil ich dabei bin Zwirrfinst,Magnezone und
Skorgro zu perfektionieren und dann...