Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.

DMX am 01.08.2007 01:16 schrieb:
Mir geht's schlecht, weil Montag wieder Schule anfängt.
schule? bei uns haben vor ner woche oder so erst die ferien angefangen^^

@topic: mir geht´s gut, weil mir es momentan nicht schlecht geht

Mir gehts gut, weil ich vor zwei Tagen endlich meinen DS lite aus Japan bekommen habe :-D

Mir geht's gut, weil ich heute erfahren hab, dass ich mir spätestens nächsten Februar 'ne PS3 leisten kann! :X :top:

daumenschmerzen am 01.08.2007 14:57 schrieb:
Mir geht's gut, weil ich heute erfahren hab, dass ich mir spätestens nächsten Februar 'ne PS3 leisten kann! :X :top:
:top:

@topic: mir gehts sehr gut , weil ich eben zwei karten bei eventim.de für die "WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR" ( :X ) am 6.12.07 in frankfurt gekauft hab :X :top: :) .

Mir geht es sau schlecht, weil heute erfahren habe, dass Leah Remini ( Carie aus King of Queens) Mitglied ist bei Scientology ist und für diese *sehr-schlimmes-Wort* Sekte auch neue Mitglieder sucht. Und das auch öffentlich. Leah war für mich eine Traumfrau, aber jetzt liebe ich sie noch als Carie in KoQ. Ich HASSE Sekten über alles!
Vernichten muss man diese Sekte!

Es hat mich sehr getroffen, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist/war. Ich konnte heut KoQ nicht so sehr geniessen wie sonst.

ARGH!!!
Mir gehts extrem beschissen....das Mädel, mit dem ich mich morgen treffe, hat genau HEUTE nen Macker kennen gelernt :pissed:

Und das Date heute verlief ganz erfolgreich...ich habe mich aber extra nicht so doll rangeschmissen, NUR, weil ich mit der von morgen zusammen sein wollte....
Schicksal denk ich mal....das Mädel von heute hat sich in mich verknallt....mache ich also bei ihr weiter %)
Und die ist extrem schön....ich hätt mich schlagen können, als ich sie zum ersten mal gesehn hab :X
Muar....Jugendprobleme 4 life :B

Chrassi am 01.08.2007 23:50 schrieb:
ARGH!!!
Mir gehts extrem beschissen....das Mädel, mit dem ich mich morgen treffe, hat genau HEUTE nen Macker kennen gelernt :pissed:

Und das Date heute verlief ganz erfolgreich...ich habe mich aber extra nicht so doll rangeschmissen, NUR, weil ich mit der von morgen zusammen sein wollte....
Schicksal denk ich mal....das Mädel von heute hat sich in mich verknallt....mache ich also bei ihr weiter %)
Und die ist extrem schön....ich hätt mich schlagen können, als ich sie zum ersten mal gesehn hab :X
Muar....Jugendprobleme 4 life :B

oh mann chrassi xD
ich sag dazu jetzt mal nichts mehr... ne ehrlich, dein leben will ich haben... da paßiert mal wenigstens n bissl was

Mir geht's schlecht, weil zubba mich fertig gemacht hat... ;( :B :B

Mir gehts schlecht weil ich richtig krank bin und mein Hals übelst wehtut.
Ich musste gestern schon ne Verabredung mit ner guten Freundin und nem guten Kumpel absagen und heute wollte ich eigentlich auch was mit nem Kumpel machen.
Naja ich geh wieder ins Bett :B

Mir gehts wieder gut:
Mädels sind schon wieder neue in Aussicht, treff mich nach laaaaanger Zeit wieder mit nem guten Kumpel, ich esse grade Marmorkuchen :B und auf nb-town sind grade 1337 User online :B

Chrassi am 02.08.2007 16:58 schrieb:
Mir gehts wieder gut:
Mädels sind schon wieder neue in Aussicht, treff mich nach laaaaanger Zeit wieder mit nem guten Kumpel, ich esse grade Marmorkuchen :B und auf nb-town sind grade 1337 User online :B
besser gehts ja kaum :B

@t: mir gehts grad gut weil ich den Simpsons-Film endlich gesehen hab :-D :P

Proble am 01.08.2007 21:06 schrieb:
Mir geht es sau schlecht, weil heute erfahren habe, dass Leah Remini ( Carie aus King of Queens) Mitglied ist bei Scientology ist und für diese *sehr-schlimmes-Wort* Sekte auch neue Mitglieder sucht. Und das auch öffentlich. Leah war für mich eine Traumfrau, aber jetzt liebe ich sie noch als Carie in KoQ. Ich HASSE Sekten über alles!
Vernichten muss man diese Sekte!

Es hat mich sehr getroffen, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist/war. Ich konnte heut KoQ nicht so sehr geniessen wie sonst.
ÄRKS!!! :pissed: :pissed: :pissed: :S :$ :$ :hop: :hop: :hop: :hop:
(wenigstens konnte ich mir noch ein paar schöne (fast)Nacktbildchen von ihr ziehen. :-D )

Chrassi: Man, so ein Stricher Womanizer wie du wär ich auch gerne mal... :finger: :]

mir gehts gut, weil ich grad in 21 stunden tp durchgezockt hab (davon heute 3-4 stunden, wollte eigentlich nicht mal kumula fertig machen und habs dann aber komplett durchgespielt :B ), ich den ersten platz im ava-contest gemacht hab (s.u.) und halt einach so, ka...

Mir gehts gut, weil ich gestern Geburtstag hatte und von meine Eltern ein Auto ( Renault Clio) Geschenkt bekommen habe. Ansonsten habe ich neue Sitzbezüge, eine neue Sani kasten aus Blech ( :B ), t-Shirt, Schokolade, Tank Gutschein und Geld bekommen!!!

Und heute geht mir schlecht, weil ich gestern Abend so viel getrunken habe und spätesten um 23:00 Uhr mich übergeben musste! =.=
Heute habe ich einen Kater und kann erstmal nur Tee oder normales Wasser trinken, weil ich bei Kohlensäure immer noch :$ musst. :S
Für die nächste paar Monate, kann ich kein alkoholische Getränke mehr sehen!
:$ :pissed: X-(

daumenschmerzen am 02.08.2007 23:56 schrieb:
Chrassi: Man, so ein Stricher Womanizer wie du wär ich auch gerne mal... :finger: :]

tagträumer :B

sQuIrReL am 03.08.2007 10:12 schrieb:
Mir ging gestern sehr gut , weil ich gestern Geburtstag habe und von meine Eltern ein Auto ( Renault Clio) bekommen habe und von die anderen 2 neue Sitzbezüge, eine neue Sani kasten aus Blech ( ), t-Shirt, Schokolade, Tank Gutschein und Geld !!!

jaja, deutsche sprache, schwere sprache... :rolleyes:

Heut gehts mir schlecht und gut.
Schlecht:
Wegen der N-Zone-Herausforderung,
weil ich die nicht annehmen kann.
Ich spiele fast nie Punktspiele, weil ich immer nur
diese sh#t f#cking Quitter erwische :finger2:
Gut: Weil ich dabei bin Zwirrfinst,Magnezone und
Skorgro zu perfektionieren und dann...

Sir-Isaac-Newton am 03.08.2007 14:27 schrieb:
Heut gehts mir schlecht und gut.
Schlecht:
Wegen der N-Zone-Herausforderung,
weil ich die nicht annehmen kann.
Ich spiele fast nie Punktspiele, weil ich immer nur
diese sh#t f#cking Quitter erwische :finger2:
Gut: Weil ich dabei bin Zwirrfinst,Magnezone und
Skorgro zu perfektionieren und dann...
was dann?

ich quitte nie! :B :P ;)

Zurück