• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Rude am 15.12.2009 18:17 schrieb:
b
und ich schneid mir die Haare weil sie ziemlich lang sind und es halt nene besseren Eindruck macht, auch wenn ich nicht wirklich will.
tss, steh halt dazu! unglaublich was manche leute mit sich machen lassen... nur für geld! :(
so wie ich rumlauf werd ich zwar nirgendswo n job kriegen, aber so ist das halt, naund? :>

:top: ich hab bier

:hop: morgen ausflug nach köln
:hop: mir stehn noch so einige lehrergespräche bevor :/
:hop: hm kA alles bis aufs bier. :>

AW:

Yoshi92 am 15.12.2009 22:44 schrieb:
Rude am 15.12.2009 18:17 schrieb:
b
und ich schneid mir die Haare weil sie ziemlich lang sind und es halt nene besseren Eindruck macht, auch wenn ich nicht wirklich will.
tss, steh halt dazu! unglaublich was manche leute mit sich machen lassen... nur für geld! :(
so wie ich rumlauf werd ich zwar nirgendswo n job kriegen, aber so ist das halt, naund? :>

:top: ich hab bier

:hop: morgen ausflug nach köln
:hop: mir stehn noch so einige lehrergespräche bevor :/
:hop: hm kA alles bis aufs bier. :>

Alter es geht um meine Zukunft, wenn du willst kannst du ruhig mit Rastas oder was weiss ich was rumlaufen und nie nen Job finden, du wirst es bereuen, Sobald ich ne Stelle hab lass ich sie ja wieder wachsen, das Opfer kann ich bringen.

AW:

Rude am 16.12.2009 12:43 schrieb:
Alter es geht um meine Zukunft, wenn du willst kannst du ruhig mit Rastas oder was weiss ich was rumlaufen und nie nen Job finden, du wirst es bereuen, Sobald ich ne Stelle hab lass ich sie ja wieder wachsen, das Opfer kann ich bringen.
Ich mag deine Einstellung. :top:

AW:

dsr159 am 15.12.2009 15:00 schrieb:
LOX-TT am 15.12.2009 14:59 schrieb:
PC läuft wieder, keine Ahnung wie, aber er läuft

Einfach so oder wie?
ja, eingeschaltet und er lief,
damals mit zig XP CDs Tage lang rumprobiert, ohne nen Mucks,
keine Ahnung wie und was aber hauptsache er läuft :)

wenn heute der neue Router ankommt, den T-Com mir zuschicken wollte, gehts mir auch heute wieder blendend, ansonsten "nur" gut :)

AW:

daumenschmerzen am 16.12.2009 16:21 schrieb:
Rude am 16.12.2009 12:43 schrieb:
Ich mag deine Einstellung. :top:

thx.
@t Super, Das Gespräch ist gut gelaufen :)

AW:

ARRRRRRRRRRRRRRRRRG! DIESE TELECOM BRINGT MICH NOCH UM!

Jetzt haben die nicht nur mein Internet wieder off gemacht, jetzt funktionieren unsere Telefone auch nicht mehr :$ :pissed: :finger2:

Morgen sollte (angeblich) alles wieder laufen, aber ich glaube nicht daran :$

AW:

PERFEKT :X :X :X
3 Tage dann Ferien.
UND:
Gerade Audi A3 3.2 quattro Sportback "gekauft". HELL YEAH
2. Januar abschließende Probefahrt und dann heißt es warten bis zu meinem 18- 24.02. :X :X :X

AW:

Mir gehts gut, da ich heute zur Arbeit gekommen bin, OHNE zu schliddern oder mit der Karre auszurutschen, mein Chef aber nen Baum geknutscht hat und ich es ihm unter die Nase gerieben habe :X :B

AW:

es ist scheißkalt, mir fallen die Hände ab und jetzt noch fast 2 Stunden Zug fahren in ein Kaff bei "Bayrisch Sibirien" bzw Hof

:S

AW:

Mir geht es schlecht, weil mir gerade alle Wasserleitungen zugefrohren sind und es mittlerweile einen Kältegrad wie zur Eiszeit in meiner Wohnung hat. Das alles, obwohl ich alle Heizungen volle Pulle an hab :| :(

AW:

mir gehts gut =)

bei mir in der hütte ist es warm und gleich ist das letzte mal in diesem jahr kartenklub :X :X
...dazu muss ich zwar ca. 20min mit dem auto durch diese eiswüste da draußen fahren, aber was tut man nicht alles für den klub ;)

Zurück