• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts schlecht, weil ich grad festgestellt hab, dass meine barthaare bis in den mund reichen und ich mir eben ausversehen mit den zähnen 1-2 haare ausgerissen hab... au...
aber sonst gehts mir gut

Mir geht es gut, da ich endlich DSL Anschluss habe. :X

Greetz Proble

:hop: weil Mein Last.fm emphehlung Radio Spinnt, ich höre den ganzen Tag nur Rock, und was emphelt mir das Scheiß teil? Mark Medlock, Silbermond, diverse Girlbands, die ich nicht kenne...
GOTT, was ist da denn los :$
okey, es kommt vereinzeld auch gute sachen z.b. spielt es gerade Sum41, aber der rest ist Kacke :S

Herr-Semmelknoedel am 21.10.2009 20:45 schrieb:
:hop: weil Mein Last.fm emphehlung Radio Spinnt, ich höre den ganzen Tag nur Rock, und was emphelt mir das Scheiß teil? Mark Medlock, Silbermond, diverse Girlbands, die ich nicht kenne...
okey, es kommt vereinzeld auch gute sachen z.b. spielt es gerade Sum41, aber der rest ist Kacke :S

Silbermond ist Rock :top: deutsch Rock eben und ich find die echt genial

Hier ein besseres Stück, was dir vll auch zusagt :B

---> http://www.youtube.com/watch?v=X3sbuGcYbNw <---

Das is echt geil das Lied :B :B :B :B

Weder gut, noch schlecht, da... ich kein Grund habe.

Edit:
Ich habe gestern mein 2-Jähriges auf VGZ verpasst :$ Beschiss!

Mastersith am 21.10.2009 20:49 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 21.10.2009 20:45 schrieb:

Silbermond ist Rock :top: deutsch Rock eben und ich find die echt genial

Hier ein besseres Stück, was dir vll auch zusagt :B

---> http://www.youtube.com/watch?v=X3sbuGcYbNw <---

Das is echt geil das Lied :B :B :B :B
DEUTSCHROCK IST MEISTENS SCHROTT, ausdem habe ich die die Bands verwechselt, ich meinte nicht Silbermond, sondern Rosenstolz :$ :$ :$

die find ich auch Scheiße :B :top:

PS: Mir gehts schlecht weil ich von den Play3 Chat Usern gesteinigt und geknüppelt werde, nur weil ich den Illus joinen will! :B :B :finger:

Solid-Snake14 am 21.10.2009 21:02 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:56 schrieb:

PS: Mir gehts schlecht weil ich von den Play3 Chat Usern gesteinigt und geknüppelt werde, nur weil ich den Illus joinen will! :B :B :finger:
*stein werf*

:finger: :finger: :finger:
du mich auch, aber ich weiß ja wie es gemeint ist, jedenfalls glaub ich das... :-o

Mastersith am 21.10.2009 21:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.10.2009 21:02 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 20:56 schrieb:

*stein werf*

:finger: :finger: :finger:
du mich auch, aber ich weiß ja wie es gemeint ist, jedenfalls glaub ich das... :-o
Steine wirft man nicht umsonst.

Schlecht Scheisse :$ Erklärung gibt es später oder eventuell gar nicht...

Mir geht's bestens... Hab sturmfrei und morgen bzw. heute ist feiern angesagt. :top:

Mir gehts eher bescheiden. Muss in 10 Stunden nen "kleinen" Vortrag an der Uni halten, und hab die Arbeit leicht unterschätzt :B
Positiv ist, dass ich noch 8-9 Stunden Zeit hab, um fertig zu werden. Negativ ist, dass ich heut wohl relativ wenig Schlaf haben werde :B damn it

assman am 23.10.2009 02:15 schrieb:
Mir gehts eher bescheiden. Muss in 10 Stunden nen "kleinen" Vortrag an der Uni halten, und hab die Arbeit leicht unterschätzt :B
Positiv ist, dass ich noch 8-9 Stunden Zeit hab, um fertig zu werden. Negativ ist, dass ich heut wohl relativ wenig Schlaf haben werde :B damn it
Bist wohl auch einer von der Sorte, die gerne alles vor sich hinschieben und dann kurz vorher Panik bekommen. :B

mcjunior am 23.10.2009 02:20 schrieb:
Bist wohl auch einer von der Sorte, die gerne alles vor sich hinschieben und dann kurz vorher Panik bekommen. :B
Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe... %) Panik setzt schon lange nicht mehr ein. Das einzige was ist, ist dass es meist sehr lange Nächte werden :B

assman am 23.10.2009 02:23 schrieb:
mcjunior am 23.10.2009 02:20 schrieb:
Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe... %) Panik setzt schon lange nicht mehr ein. Das einzige was ist, ist dass es meist sehr lange Nächte werden :B
Okay, dann mal viel Erfolg. ;)

assman am 23.10.2009 02:23 schrieb:
Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe... %)
Alter, genialer Quote!! :-D

T: Wie soll's besser gehen? Heute kommt dei Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition mit so vielen Extras! :X

Zurück