• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

:top: weil ich gerade unseren alten Endless story thread wieder gefunden habe und gerade ein wenig die Alten Geschichten wieder lese :X :X :X

Ach, das waren noch zeiten.

Bitte seid mal alle so nett und lest mal ein bisschen mit, so 3, 5 seiten. ich habe auch eine schön kranke stelle rausgesucht http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2004&bid=114&tid=1522973&page=551 :B

TuneUp Utilities 2010 + Uncharted 2: Among Thieves + play³ + Angenehmes Wetter + In den nächsten Tagen kann ich wieder mit meiner PS3 online + Viel Cola

Was will man mehr :-D

TheBestofWii am 31.10.2009 14:03 schrieb:
TuneUp Utilities 2010 + Uncharted 2: Among Thieves + play³ + Angenehmes Wetter + In den nächsten Tagen kann ich wieder mit meiner PS3 online + Viel Cola

Was will man mehr :-D
ein normales ava :P

gut, da ich mir gleich die besten chips auf der welt kaufen werde: western style von crunchips :X

Eigentlich ganz mittig :hop: :top: :-o
Habe heute ne neue Jacke bestellt ( ja Rude, die rote Lederjacke habe ich mir nicht gekauft^^)
Eigentlich wollte ich das hellblaue Modell, da günstiger und schöner, aber eine Minute vor der Bestellung war diese ausverkauft :oink:
Also jetzt doch das rote Modell welches ich erst nicht wollte, ist zwar auch sehr schön anzusehen aber naja mittel eben %)
Außerdem habe ich erfahren, dass Gabardine (aus dem Stoff ist die Jacke) sehr edel ist.
Noch dazu gab es die lustige Haarschmiere von Rumble 59

Hier die geile Dose

http://www.pomade-shop.eu/WebRoot/S...8/C0A8/28BA/D960/schmiere-pomade-mittel_h.jpg

rockige Grüße aus der Altmark ;)

n-zoneAffe am 31.10.2009 19:59 schrieb:
Eigentlich ganz mittig :hop: :top: :-o
Habe heute ne neue Jacke bestellt ( ja Rude, die rote Lederjacke habe ich mir nicht gekauft^^)
Eigentlich wollte ich das hellblaue Modell, da günstiger und schöner, aber eine Minute vor der Bestellung war diese ausverkauft :oink:
Also jetzt doch das rote Modell welches ich erst nicht wollte, ist zwar auch sehr schön anzusehen aber naja mittel eben %)
Außerdem habe ich erfahren, dass Gabardine (aus dem Stoff ist die Jacke) sehr edel ist.
Noch dazu gab es die lustige Haarschmiere von Rumble 59

Hier die geile Dose

http://www.pomade-shop.eu/WebRoot/S...8/C0A8/28BA/D960/schmiere-pomade-mittel_h.jpg

rockige Grüße aus der Altmark ;)

Also ein Hellblaues Modell ist mir auf der Seite nicht aufgefallen. ^^
Die rote ist ja auch ganz schick, du bist dir aber schon bewusst das du mit der schon ziemlich auffällst, vielleicht willst du das ja aber auch :B

@t :top: :top: :top: weil ich grad James Bond: Nightfire
Geniales Spiel
für 5 Euro ersteigert habe.
Ausserdem ist ind 5 Tagen das BMTH Konzert, Mein Angebot steht übrigens noch Affe %)

Rude am 01.11.2009 00:13 schrieb:
Also ein Hellblaues Modell ist mir auf der Seite nicht aufgefallen. ^^

Es geht nicht mehr um Lederjacken :B Lederjacken mit guter Quali kosten einfach nur viel zu viel Geld, vllt kaufe ich mir mal ne richtig gute wenn ich finanziell gut im Leben stehe :) :top:

Mir geht es gut, da ich mir den GB Micro bei ebay für 26,27€ und Super Mario Advance 4: Super Mario Bros 3 für 7,71€ ersteigert hab. :X

Wenn ich Pech habe, und es sieht leider so aus, werde ich wahrscheinlich in zwei Tagen noch einen GB Micro ersteigern. :S :B

Greetz Proble

TheBestofWii am 02.11.2009 11:07 schrieb:
Konsole für immer gesperrt :$ Und das wenige Tage bevor MW2 erscheint :$
:haeh: :hop: Was zum Henker hast du denn gemacht? Nur am Gamesharing kann es doch nicht liegen. Das kann ich nicht glauben.

daumenschmerzen am 02.11.2009 11:54 schrieb:
:haeh: :hop: Was zum Henker hast du denn gemacht? Nur am Gamesharing kann es doch nicht liegen. Das kann ich nicht glauben.
Ich auch nicht. Der Typ am Telefon hat nur gesagt, dass mein Account "Smasho-" noch aktiv ist, aber die Konsole für immer gesperrt sei. Er konnte mir aber leider nicht sagen, welcher meiner ganzen Accounts gesperrt worden ist... Naja, mir fällt kein gravierender Grund ein, was ich sonst so angestellt haben könnte...

denke ich auch so. entweder lügst du uns hier was vor oder du hast was schlimmeres getan. denn vom gamesharing kann es bei aller liebe nicht sein.
und wie zum henker können die deine konsole sperren....das hab ich noch nie gehört! %)

TheBestofWii am 02.11.2009 11:58 schrieb:
Ich auch nicht. Der Typ am Telefon hat nur gesagt, dass mein Account "Smasho-" noch aktiv ist, aber die Konsole für immer gesperrt sei. Er konnte mir aber leider nicht sagen, welcher meiner ganzen Accounts gesperrt worden ist... Naja, mir fällt kein gravierender Grund ein, was ich sonst so angestellt haben könnte...

Das ist natürlich bitter. :S

Greetz Proble

The-Masterpiece am 02.11.2009 12:30 schrieb:
denke ich auch so. entweder lügst du uns hier was vor oder du hast was schlimmeres getan. denn vom gamesharing kann es bei aller liebe nicht sein.
und wie zum henker können die deine konsole sperren....das hab ich noch nie gehört! %)
Da wird die MAC-Adresse glaub ich dann gesperrt, wodurch man nicht mehr mit der Konsole on gehen kann. So ist es jedenfalls bei der 360. Denke bei der PS3 macht Sony es nicht anders. Da hilft dann nur noch ne neue Konsole.

Wiinator am 02.11.2009 14:19 schrieb:
Da hilft dann nur noch ne neue Konsole.
Fast, sozusagen die interne nicht sichtbare Konsolen-ID, die man bekommt, sobald man das erste Mal online geht.

Und The-Masterpiece, ich habe das Gespräch sogar extra aufgenommen, da ich wusste, dass mir welche eh nicht glauben werden. ;)
Lade ich nachher mal hoch.

@TheBestofWii:

da gibts doch sicher iwelche kundigen hacker oder modder, die die ID ändern können oder nich? hast mal gegooglet? vllt geht da auch was DIY-mäßiges, allerdings geht dann natürlich die garantie flöten, falls noch vorhanden...

@topic:

soweit ok, is zwar nich das schönst leben so zeitlich zwischen nem beziehungsende und nem haufen klausuren und referaten, aber dafür fängt ja dann nächstes jahr die große sause an...
kennt hier noch jemand gabagandalf? mit dem zieh ich inne wg x)

Mir geht's gut. :] Alles, was zur Zeit wichtig ist, haut hin. Ist zwar gruselig, weil dem normalerweise nicht so ist, aber ich bin schwer zufrieden. Außerdem läuft grad Not Fair von Lilly Allen. Das mag ich. :]

TheBestofWii am 02.11.2009 14:25 schrieb:
Wiinator am 02.11.2009 14:19 schrieb:
Da hilft dann nur noch ne neue Konsole.
Fast, sozusagen die interne nicht sichtbare Konsolen-ID, die man bekommt, sobald man das erste Mal online geht.

Und The-Masterpiece, ich habe das Gespräch sogar extra aufgenommen, da ich wusste, dass mir welche eh nicht glauben werden. ;)
Lade ich nachher mal hoch.
Diese Penner, ich würde zu Sony gehen und sofort die Konsole wiederherstellern und das kostenlos!
Was denken die sich dabei?!
Bei sowas fühl ich mich so, als ob es mich auch trifft :S

@Topic: Fucking DHLLLLLLLLLL! Man ich könnt diesen scheiss Lieferanten töten!!! :finger2: %)
Alter, das gibt es nicht! Ich warte schon verdammte 6 Tage und nichts ist da!
OK, der Typ ist auch mal bisschen später da, manchmal.
Aber vorgestern hab ich den ganzen Tag gewartet mit Hoffnung und nichts kam, dementsprechend denk ich auch das er heute nicht kommt.

Einmal kam ein Päckchen sogar um 18 Uhr, aber ich darf mir keine Hoffnung machen...negativ denken ist besser :S

http://www.rebeltanz.de/uploaded_images/DHL-750555.jpg

gut, da ich eben gemerkt hab, dass ich bei halo 3 das katana bekommen hab:

vlr89halo3.png

:X :X

Zurück