• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mh, grad nich so...
häng iwie meiner ex noch bissl nach, vor allem, weil ich sie nächste woche gesehen hätte, was jetzt natürlich nich mehr der fall is...
außerdem sind jetzt ferien und ich weiß jetzt schon, dass ich mich zu tode langweilen werde und nich ausm haus komm... u.a. weil ich nen referat vorbereiten muss...
noch nie hab ich mir so gewünscht, die uhr nach vorn drehen zu können... :$ oder nach hinten...

WEDA am 24.10.2009 00:27 schrieb:
mh, grad nich so...
häng iwie meiner ex noch bissl nach, vor allem, weil ich sie nächste woche gesehen hätte, was jetzt natürlich nich mehr der fall is...
außerdem sind jetzt ferien und ich weiß jetzt schon, dass ich mich zu tode langweilen werde und nich ausm haus komm... u.a. weil ich nen referat vorbereiten muss...
noch nie hab ich mir so gewünscht, die uhr nach vorn drehen zu können... :$ oder nach hinten...

Kommt hoffentlich doch nochmal gut mit deiner ex, alles gute :)

@t Mir gehts super :X

Vor 3 Stunden hamn wir ein Konzert gespielt, ist ordentlich abgegangen, auch wenns eher klein war, ca. 60 Leute. Wir hamn dann 50 Euro bekommen für 20 Minuten Playtime :X :X
Am 7. November dann schon das nächste vor 250 Leuten :]
Das ist dann aber ein Contest für junge Bands mit 8 Teilnehmern also kommt der ganze Auflauf nicht wirklich wegen uns :B

http://www.bandx.ch/bandxsg/
Die Page fals jemand der hier zufallig in der Schweiz wohnt und aus der nähe SG ist der vlt. kommen will :B

Rude am 24.10.2009 00:36 schrieb:

ne, glaub ich nicht... solange mir die menschen vorenthalten werden, die ich liebe, gehts mir halt dreckig und ich hatte nie ein höheres problem mit meiner ex... :S

im moment freu ich mich einfach abartig auf rock im park und meinen umzug nächstes jahr und den ganzen urlaub und mein physikstudium :X
aber erstmal kacke abi machen :hop:

sag mal, du kennst nich zufällig leute aus zürich oder hast da mal gewohnt oder so?
hab da mal 5 jahre gewohnt

WEDA am 24.10.2009 16:07 schrieb:
Rude am 24.10.2009 00:36 schrieb:

sag mal, du kennst nich zufällig leute aus zürich oder hast da mal gewohnt oder so?
hab da mal 5 jahre gewohnt

Ich kenne ein paar von da aber ich komme asu St. Gallen das ist also ziemlcih weit weg^^

Rude: Nicht schlecht... wie heißt deine Band, bzw. kann man euch irgendwo im Internet hören? Und was spielt ihr so für Musik?

mcjunior am 25.10.2009 17:08 schrieb:
Rude: Nicht schlecht... wie heißt deine Band, bzw. kann man euch irgendwo im Internet hören? Und was spielt ihr so für Musik?

Wir werden nächsten Monat ein Myspace- Profil machen mit den Videos vom Konzert.
Wir werden dann auch in der nächsten Zeit mal aufnehmen.

Musikrichtung würde ich als eine Mischung aus dunklem Punk- Rock àla Thrice ect. und Post-core àla From First To Last bezeichnen, falls du dir darunter etwas vorstellen kannst XD

Rude am 26.10.2009 18:47 schrieb:

Wir werden nächsten Monat ein Myspace- Profil machen mit den Videos vom Konzert.

Musikrichtung würde ich als eine Mischung aus dunklem Punk- Rock àla Thrice ect. und Post-core àla From First To Last bezeichnen, falls du dir darunter etwas vorstellen kannst XD
Nicht wirklich. ;) Aber ich warte einfach mal auf euer Myspace-Profil.

mcjunior am 27.10.2009 14:07 schrieb:
Rude am 26.10.2009 18:47 schrieb:

Nicht wirklich. ;) Aber ich warte einfach mal auf euer Myspace-Profil.

Okay ich mach sie dann in meine sig., vlt. bemerkst dus dann ^^

mir gehts gut, weil meine schuhe endlich gekommen sind :X
und ich heute abend mal wieder simpsons und two and a half men schauen kann (da heut mal kein pizza essen ^^) :top:

Morf-Senfbaer am 27.10.2009 14:58 schrieb:
und ich heute abend mal wieder simpsons und two and a half men schauen kann
Jau, heute kommt ja wieder eine neue Treehouse of Horror Folge :X

nur schade, das ich sie nicht sehen kann, da heute abend mein Großvater zu besuch kommt :S

aber wozu gibt es DVD-recorder =)

gut weil ich am nächsten WE wahrscheinlich bei den Redis in Fürth bin :X

Mir geht es gut, da der Vfl Osnabrück momentan mit 2:0 gegen Dortmund führt. :X

Greetz Proble

Mir geht's beschissen wie ein Rottweiler auf einem leeren Kinderspielplatz. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Brauch unbedingt Arbeit. ;( Fühl mich echt unerfüllt. :|

Zurück