Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mittelprächtig weil Knödeltrödeldödel will dass ich Red Faction doppelt hab :oink: :B
(sagte ich schon dass die Blogs von Knödeln, die in meinem Trödelthread einfach rumdödeln vom Contest disqualifiziert werden? Nicht? Tja dann sag ichs jetzt :finger: :P

LOX-TT am 31.08.2009 20:59 schrieb:
mittelprächtig weil Knödeltrödeldödel will dass ich Red Faction doppelt hab :oink: :B
(sagte ich schon dass die Blogs von Knödeln, die in meinem Trödelthread einfach rumdödeln vom Contest disqualifiziert werden? Nicht? Tja dann sag ichs jetzt :finger: :P
versuch doch dein Red facton bei Eby zu verkaufen (fallst du dort einen account hast), da ist sowas glaube ich egal ;)

Herr-Semmelknoedel am 31.08.2009 21:05 schrieb:
LOX-TT am 31.08.2009 20:59 schrieb:
versuch doch dein Red facton bei Eby zu verkaufen (fallst du dort einen account hast), da ist sowas glaube ich egal ;)
hab ich ja, ist es nicht nein %)

mir aber jetzt auch wayne, wandert ins Regal und fungiert als Staubfänger =)

trotzdem such ich noch inFamous :P wers hat, macht Angebot in meinem Thread
chears

Gut:
-Samstag feier ich Geburtstag
-Rock Band 2 und Instrumente bestellt
-Ich hab den Englisch Vokabel Test hinbekommen

Schlecht
-Hab mit Fußball aufgehört, nach 3 Jahren, hab einfach keine Lust und Zeit mehr.
-Irgendwie tun meine Rippen weh

Morf-Senfbaer am 17.08.2009 18:08 schrieb:
mir gehts bescheiden, da ich noch immer auf mein 360-game aus den usa warte [...]
mir gehts schlecht! game immer noch nicht da :S . hab mich deshalb bei ebay beschwert + mir von paypal die knete wiedergeholt. :$

käuferschutz = :X

Ich hatte heute die heftigste Doppelstunde Mathe meines Lebens. :B

Am Anfang die alten Themen nochmal kurz angeguckt und leicht vertieft, ich stark konzentriert am überlegen "Ja...Ja, okay, das ergibt noch Sinn" und freue mich total, dass ich etwas verstanden habe und dann - BAMM - 4 Themen in 20 Minuten durchgezogen. Die Tafel weißer als grün, ich sitz in der letzten Reihe, die Hand am Kopf und denke nurnoch "Wtf ist denn jetzt los, falscher Kurs?"
Lehrer permanent am reden und berechnen, ich angestrengt am zuhören, dann sollen wir selbst was berechnen. Ich schreibe schnell etwas von der Tafel ab, BAM, Zeit vorbei, Ergebnisse vergleichen. Steigungen berechnen, Mittelsenkrechten und Seitenhalbierende berechnen, Wurzeln, Quadrate, Strecken, Geraden, Gleichungen, Variablen, alles in einem - Ich so schnell wie möglich am mitkritzeln. Stunde vorbei, fühl mich wie dreimal verprügelt und ab nach Hause. Leider ist der Bus komplett überfüllt und wir haben gefühlte 40°C...Und die Fenster im Bus sind zu. Zuhause was gegessen, jetzt kann ich erstmal Mathe nacharbeiten. Scheiße! :B Irgendwie fehlt mir die Realschule. :rolleyes:

tuitz am 31.08.2009 20:53 schrieb:
Etwas aufgeregt, da morgen erster Arbeitstag. :|
muss morgen auch wieder arbeiten, heute der letzte Tag der Sommerferien und damit auch meines Urlaubs, naja %)

Mir geht es "Weiß-noch-nicht-so", weil in 1 stunde und 45 minuten wieder die Schule anfängt und ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll

LOX-TT am 17.09.2009 16:07 schrieb:
Morphium24 am 17.09.2009 16:00 schrieb:
LOX-TT am 17.09.2009 15:57 schrieb:
bis vor kurzem gut, jetzt aber nicht mehr, bin stinksauer :pissed: :oink:
Soll ich dich fragen, wieso du sauer bist, oder nicht? :o

eigentlich hab keinen Bock drauf

Gotteslästerung, hm? ;)

http://www.videoload.de/c/90/51/16/9051168,tid=t

Mir geht so lala. Hat zwar fast den ganzen Tag durchgeregnet, dafür hab ich neues Hemd und neuen Pulli.

Mir geht es gut, weil ich gerade erfahren habe, das ich einer der ersten 5000 Leute bin, die sich das erste metroid aufgrund MP Trilogy runterladen dürfen %) (ich habe das spiel zwar schon vor einiger zeit registriert, aber ich schaue nur selten in meine E-Mail und habe das jetzt erst erfahren :B ) Okey, dann zock ich es mal. wünscht mir glück, da der schwierigkeitgrad ja #@%!$ sein soll

Mir gehts prima da ich grade die Band The Stooges für mich entdeckt habe und noch viel besser, eine rote Lederjacke für Herren die einfach spitze aussieht :X nur noch bis Weihnachten warten :oink:

Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen...
Ansonsten geht's mir aber gut. :)

mcjunior am 18.09.2009 19:07 schrieb:
Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen...
Ansonsten geht's mir aber gut. :)

#

Krank im Bett zu liegen kann sehr schön sein :-D

Mir geht es super, da ich am Montag
Mit 1 Woche Verspätung... :oink:
auf die Fachoberschule gehe.

n-zoneAffe am 18.09.2009 18:26 schrieb:
Mir gehts prima da ich grade die Band The Stooges für mich entdeckt habe und noch viel besser, eine rote Lederjacke für Herren die einfach spitze aussieht :X nur noch bis Weihnachten warten :oink:

In Sachen Musik haben wir ja ziemlich geteilte Meinungen aber....
Wo hasde die ROTE LEDERJACKE her?

Ich suche sicher schon seit 2 Monaten nach einer aber ich finde keine. Bitte hilf mir :B

Sorry für Doppelpost btw.

Bin irgendwie melancholisch. Fühlt sich aber angenehm an. :o Merkwürzig. :o

Zurück