Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

nicht-die-mama am 03.08.2009 21:20 schrieb:
WEDA am 03.08.2009 21:15 schrieb:
mcjunior am 03.08.2009 19:52 schrieb:
link2007 am 03.08.2009 19:36 schrieb:
daumenschmerzen am 03.08.2009 19:25 schrieb:
Proble am 03.08.2009 17:55 schrieb:
xElldIncht am 03.08.2009 17:54 schrieb:
Chrassi am 03.08.2009 17:52 schrieb:
Neue Freundin seit Mitte Juli :B
Die wievielte? :B

Das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. :B

Greetz Proble
Ich hab mich eher gefragt, wie lange es diesmal zur Trennung dauert. :finger:
Ich frag mich wieso es euch so intressiert.
Du kennst offensichtlich die Geschichte(n) von Chrassi und seinen Frauen nicht... ;)

Mir geht's eigentlich ganz gut.

xD hat sich ja mal nix geändert hier...
doch...
es mag zwar unglaublich klingen, aber der WEDA is jetzt auch vergeben :-D
und noch dazu an ein richtig hübsches mädel mit einem richtig stylischen ersten kuss.... muha...
chrassi, die wievielte? will ich auch wissen :B
WEDA :X wie lang ists her? :B
Das mit Chrassi intressiert mich auch. %)

sehr x)
war vor nen paar monaten nochmal ne woche aktiv, aber sonst isses schon jahre her... ja, das warn zeiten...

Alle Teile für den Rechner sind da - bis auf die Grafikkarte :B
Man konnte noch keine Angabe machen, wann sie lieferbar ist, jetzt steht das ganze Zeug hier rum und ich kann ihn nicht zusammenschrauben :B
Das nagt an meiner Psyche %)

Ich lagweile mich jetzt total, because es ist rein garnichts los, und im trödelmarkt lassen sich die interessenten zuviel Zeit, und das WEDA zurück ist, bringt auch nichts, ich kenne ihn nähmlich garnicht.

achja, im Superhelden contest geht morgen die siegerehrung los, ich mache es heute nicht, weil ich im moment überhaupt keine lust darauf habe :schnarch:

Herr-Semmelknoedel am 05.08.2009 15:28 schrieb:
Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich. :P

achja, im Superhelden contest geht morgen die siegerehrung los, ich mache es heute nicht, weil ich im moment überhaupt keine lust darauf habe :schnarch:
Jetzt sei nicht so lustlos und gib dir 'nen Ruck. Wir mussten schon lange genug darauf warten... ;)

Isch habe Rücken, Schätzelein. :B Aber mal volles Ding. Weiß gar nicht, wie ich sitzen/stehen/liegen soll. :$

sehr gut - heute wieder zockerabend mit meinen freunden, dazu viel bier, chips und vodka :X

Beschissen; kleine/r Macke/Kratzer im neuen Autolack, Schwimmbadparkplätze sind der Teufel! :pissed:

Uh, ich war Tratschthema :B
Keine Ahnung, die wievielte das ist, ich seh selber nicht mehr durch, ich kenn höchstens noch die Vornamen :B
Naja, lag bisher immer an diversen Umständen x]
Mit der jetzigen gehts am Samstag nach Berlin... oh Gott, die wird shoppen wollen o.o

Und Glückwunsch, WEDA ;D
Ich fand lustig, wie du meintest "Und sie ist sogar hübsch!" xD

Scheiße, da mein Meerschweinchen gerade gestorben ist und wir das andere jetzt wahrscheinlich hergeben müssen. :(

mir gehts geil, war von do bis so in berlin... und hab da nen hübschen billard-, guinness-, und jameson-abend mit gabagandalf verbracht, war verdammt geil :B
und am samstag hab ich da meine freundin getroffen (war zufällig auch da :B ), chrassi, wir hätten uns über den weg laufen müssen :B :B

ich muss mir die uglys abgewöhnen... :B

...

ach fuck... :B

Es geht mir hervorragend.

Kleberson schrieb:
Was dsr dagegen vom Stapel lässt, sollte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Das hat mir den Abend gerettet. :X

Also, ich habe heute geburtstag (grtulieren muss nicht unbedungt sein), und da habe ich eine Externe 1 Terrabytefestplatte für PC bekommen, die wollte ich u.a. für Itunes benutzen, jetzt habe ich dort erfahren, das Covers aus dem Internet (und vermutlich auch last.fm unterstützung) zur Musik nur geladen werden, wenn man einen Itunes Store account hat. also wollte ich mir einen machen, allerdings geht das nur, mit Kreditkarteninfos, und ich habe keine Visa/Mastercard usw. :S Da muss wohl wieder die Visa von meinem Vater nehmen, aber der Schläft jetzt schon :S
Okey, deswegen gehts mir nicht schlecht, aber es ist ärgerlich

gut weil
- noch immer nen ganzen Monat Urlaub hab :X (Job in Schule ftw :-D )
- Vorfreude auf 4 Tage Gamescom :X in ner knappen Woche ist es soweit

LOX-TT am 12.08.2009 22:01 schrieb:
gut weil
- noch immer nen ganzen Monat Urlaub hab :X (Job in Schule ftw :-D )
- Vorfreude auf 4 Tage Gamescom :X in ner knappen Woche ist es soweit

Gamescom oder auch die größte Ansammlung von ekeligen, fettigen Nerds.
In der Halle wird wahrscheinlich der Freak-Schweiß von der Decke tropfen und der beißende Geruch aus den Achselhöhlen der pubertären Fettsäcke oder ähnlichen Mutanten wird es unmöglich machen es länger als 5 minuten zu dort zu verweilen.

Ich fühl mich grad epic;
Im Online-Koop-Endless Brawl 1248 Gegner besiegt :X :X :X

Herr-Semmelknoedel am 12.08.2009 21:55 schrieb:
Also, ich habe heute geburtstag (grtulieren muss nicht unbedungt sein), und da habe ich eine Externe 1 Terrabytefestplatte für PC bekommen, die wollte ich u.a. für Itunes benutzen, jetzt habe ich dort erfahren, das Covers aus dem Internet (und vermutlich auch last.fm unterstützung) zur Musik nur geladen werden, wenn man einen Itunes Store account hat. also wollte ich mir einen machen, allerdings geht das nur, mit Kreditkarteninfos, und ich habe keine Visa/Mastercard usw. :S Da muss wohl wieder die Visa von meinem Vater nehmen, aber der Schläft jetzt schon :S

das stimmt nicht, ich hab auch keinen account und bei mir gehts! ;)

Julex am 13.08.2009 13:56 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.08.2009 21:55 schrieb:

das stimmt nicht, ich hab auch keinen account und bei mir gehts! ;)
es gab auch irgendwie nen billigen trick dafür, das ohne kreditkarte und so zu machen. google das einfach ma

Zurück