Rude
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Da hab ich auch gleich ma n Problem bei I-Tunes.
Es gibt iah dieses neue add-on oder sowas für I-Tunes das heisst glaub ich Tune-Up.
Diese Programm hat eine bessere CD Cover suche und es zeigt dir die anstehenden Gigs der Bands in deiner medienbibliothek an( die Gigs in deiner nähe)
Ich hab das dann als die Meldung gekommen is ausversehen weggeklikt.
weiss einer wie man das trozdem kriegt?
eBi14 am 13.08.2009 14:33 schrieb:es gab auch irgendwie nen billigen trick dafür, das ohne kreditkarte und so zu machen. google das einfach maJulex am 13.08.2009 13:56 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 12.08.2009 21:55 schrieb:Also, ich habe heute geburtstag (grtulieren muss nicht unbedungt sein), und da habe ich eine Externe 1 Terrabytefestplatte für PC bekommen, die wollte ich u.a. für Itunes benutzen, jetzt habe ich dort erfahren, das Covers aus dem Internet (und vermutlich auch last.fm unterstützung) zur Musik nur geladen werden, wenn man einen Itunes Store account hat. also wollte ich mir einen machen, allerdings geht das nur, mit Kreditkarteninfos, und ich habe keine Visa/Mastercard usw. Da muss wohl wieder die Visa von meinem Vater nehmen, aber der Schläft jetzt schon
Okey, deswegen gehts mir nicht schlecht, aber es ist ärgerlich
das stimmt nicht, ich hab auch keinen account und bei mir gehts!
Da hab ich auch gleich ma n Problem bei I-Tunes.
Es gibt iah dieses neue add-on oder sowas für I-Tunes das heisst glaub ich Tune-Up.
Diese Programm hat eine bessere CD Cover suche und es zeigt dir die anstehenden Gigs der Bands in deiner medienbibliothek an( die Gigs in deiner nähe)
Ich hab das dann als die Meldung gekommen is ausversehen weggeklikt.
weiss einer wie man das trozdem kriegt?