Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

eBi14 am 13.08.2009 14:33 schrieb:
Julex am 13.08.2009 13:56 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.08.2009 21:55 schrieb:
Also, ich habe heute geburtstag (grtulieren muss nicht unbedungt sein), und da habe ich eine Externe 1 Terrabytefestplatte für PC bekommen, die wollte ich u.a. für Itunes benutzen, jetzt habe ich dort erfahren, das Covers aus dem Internet (und vermutlich auch last.fm unterstützung) zur Musik nur geladen werden, wenn man einen Itunes Store account hat. also wollte ich mir einen machen, allerdings geht das nur, mit Kreditkarteninfos, und ich habe keine Visa/Mastercard usw. :S Da muss wohl wieder die Visa von meinem Vater nehmen, aber der Schläft jetzt schon :S
Okey, deswegen gehts mir nicht schlecht, aber es ist ärgerlich

das stimmt nicht, ich hab auch keinen account und bei mir gehts! ;)
es gab auch irgendwie nen billigen trick dafür, das ohne kreditkarte und so zu machen. google das einfach ma

Da hab ich auch gleich ma n Problem bei I-Tunes.
Es gibt iah dieses neue add-on oder sowas für I-Tunes das heisst glaub ich Tune-Up.
Diese Programm hat eine bessere CD Cover suche und es zeigt dir die anstehenden Gigs der Bands in deiner medienbibliothek an( die Gigs in deiner nähe)
Ich hab das dann als die Meldung gekommen is ausversehen weggeklikt.
weiss einer wie man das trozdem kriegt?

Gut: Neuer PC läuft und Windows 7 gefällt mir
Schlecht: CoD4 Multiplayer läuft nicht auf Windows 7

Mir gehts sehr gut, wegen gleich gehts nomma auf Piste x]
Und es is Wochenende :>

mir gehts bescheiden, da ich noch immer auf mein 360-game aus den usa warte und ich das gefühl habe, dass der dämliche ups-mann nicht weiß wo ich wohne :S %)

sehr gut, weil ich bei Youtube Lost#5 in guter Quali und deutsch gefunden hab :X

Gut, weil ich ihn mir gleich bestelle, und in 14 Tagen benutzen darf, Geburtstag und Blah. Muss halt was dazu zahlen.

+
ich wieder Kontakt zu einer guten Grundschulfreundin habe, bin halt umgezogen nach der 4. Klasse. Sie ist heiß und Blah.

Schlecht, da mein Laptop gestern Abends kaputt gegannen ist! :(
Er Startet weder Hoch noch nimmt er Strom an........ :pissed:

gut weil gamescom, Köln und co meets PZV einfach nur geil war :X :X freu mich schon auf die gc2010 :-D

Naja, fang am 1. September meine Ausbildung an. Irgendwie war Schule doch schön. :|

tuitz am 25.08.2009 21:35 schrieb:
Naja, fang am 1. September meine Ausbildung an. Irgendwie war Schule doch schön. :|
Sei froh, dass du in der heutigen Zeit überhaupt eine Stelle gefunden hast, mein Bester. ;) :top:

Schlecht, da ich mir wohl im Schlaf auf die Wangeninnenseite gebissen haben muss. Nun ist da so ein dicker Flacken, der scheiße wehtut. :$ Nicht das erste mal. Dürfte am Weisheitszahn liegen. Sollte ihn ma ziehen lassen. Aber ich werde einen verdammten Teufel tun, zum Zahnarzt zu gehen. :S Werd es wohl wie die Briten in den Dörfern ohne Zahnarzt machen. Kombizange, Schraubendreher und Klammern sind ja im Hause. :top:

Ich hab zum Glück noch 2-3 Jahre Schule :X Hab noch überhaupt kein Bock auf eine Ausbildung. :$

Sixnend am 25.08.2009 22:17 schrieb:

Ich hab zum Glück noch 2-3 Jahre Schule :X Hab noch überhaupt kein Bock auf eine Ausbildung. :$

Kannst ja, so wie ich, nach der Schule studieren gehen. :-D

Mir geht es gut, da ich endlich eine Wohnung gefunden habe und ich mit meinem Studium am 08.09.2009 endlich anfangen kann! :X

Greetz Proble

Mir geht es gut, da ich endlich eine Wohnung gefunden habe und ich mit meinem Studium am 08.09.2009 endlich anfangen kann! :X

Greetz Proble [/quote]

Ich sitze jetzt seit 9.00 in der Firma und habe nichts als Reklamationen :B
(bei 0€ Einnahmen)

Sehr gut. Alle 4 österreichischen Mannschaften spielen in der Euroliga :X

ich weiß nich wies mir geht :B ich hab meine freundin, die ich seit ende juli hab, heut zum 6. mal gesehen (wohnt 200 km weit weg -.-) und wir warn im europapark und hatten ordentlich spaß (vor allem in der eurosat, in der man nix sieht ;) ), wobei wir uns allerdings in den letzten beiden tagen ordentlich gestritten haben und ich fahr morgen für 2 wochen nach korsika und dann is schule und dann seh ich sie frühestens wieder ende oktober...
also iwie... gehts mir total geil wegen heute (meine lippen.. au...), aber total scheiße wegen den nächsten monaten...
naja, noch ein jahr, dann sinds nur noch 60 km :BB bzw. 3/4 h oder anders ausgedrückt 8,50 € :BB im moment kostet die scheiße etwas mehr...

Beefi am 27.08.2009 22:53 schrieb:
Sehr gut. Alle 4 österreichischen Mannschaften spielen in der Euroliga :X
Hat Österreich wirklich nicht mehr Mannschaften? :B
Nagut, dann wieder ist Österreich nun nicht DIE Fußballnation %) :finger:

Ach n Freund von mir hat mit seiner £Freundin Schluss gemacht und jetzt hat sie mich angerufen und wir telefonieren bestimmt schon seit 2 Stunden -.-
Was soll ich tun das sie auflegt?

Naja jetzt muss ich eh gleich in die Schule xD :B

Zurück