Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

oh es is so geil :-D
wenn da nich die vielen frösche aus nachbars teich wärn und son lärm machen >:|
und die mutter von nebenan ihre kinder nicht so laut anbrüllen würde :S

noch 4 Tage dann 2 Wochen Pfingsturlaub :X

und da gehts 2,3 Tage weg :) aus Vorfreude gehts mir schon jetzt gut

einziger Wehrmutstropfen: die verdammte Hitze :S

gut, tolles wetter, viel geschafft

Bald Abschlussprüfung Mathe, mein Arsch ist auf Grundeis. Und dass im Sommer! :$ :B

flipking am 25.05.2009 17:34 schrieb:
gut, tolles wetter, viel geschafft

Bald Abschlussprüfung Mathe, mein Arsch ist auf Grundeis. Und dass im Sommer! :$ :B

schlecht oder doch gut?

Gut:
Allgemein gehts mir heute gut, da heute so schönes Wetter geblieben ist.

Schlecht:
Weil meine Augen jucken von Anheften ( Schweißen) weil ich durch mein Schweißerhelm nix sehen konnte, ob ich nun getroffen habe oder nicht...... :B :S

Mir gehts schlecht ,weil Fortuna Düsseldorf jetzt in die 2. Liga aufgestiegen sind.
Die sollen wieder in die Gurkenliga.
Ich hasse diese Mannschaft und Fussball :S

Nur WM ist geil.
Alles andere kann mir egal sein.

Mag nur zu spielen, aber zugucken= :hop:

link2007 am 26.05.2009 19:16 schrieb:
Mir gehts schlecht ,weil Fortuna Düsseldorf jetzt in die 2. Liga aufgestiegen sind.

Nur WM ist geil.

wenn dir fußball egal ist, kann dir doch auch egal sein das fortuna, aufgestiegen ist :o

FxGa am 26.05.2009 19:21 schrieb:
link2007 am 26.05.2009 19:16 schrieb:

Nur WM ist geil.

wenn dir fußball egal ist, kann dir doch auch egal sein das fortuna, aufgestiegen ist :o
Fußball ist mir nicht egal.
Ich hasse nur diese unnötigen Spiele.

Und das mit Fortuna kann mir nicht egal sein.
Komm mal nach Düsseldorf, dann siehst du was für Freaks rumrennen und manchmal diese verkackten "Rot-Weiss Essen - ****** und vergessen" rufen und dabei tragen die diese veralteten,verschwitzen Fortuna T-Shirts.

Mein Chef ist Scheiße. Also ich meine Scheiße. Richtige Scheiße. Frische, warme, körnige, dampfende Scheiße. Hui, ich komm mir vor wie Aggro Berlin. :o

Bin seit fast einem Jahr im Bereich der nächtlichen Zustellung tätig. Unfassbar schlecht bezahlt, aber immerhin bleib ich so der Arge fern. Während des damaligen Vorstellungsgesprächs hieß es, die Arbeitsmaterialien würden immer (!) gegen 3h angeliefert werden. So butscherte ich die ganze Zeit um 3h los und hatte bis um 7-8h zu tun. Logischerweise ging nach und nach mein Schlafrythmus flöten. Nun musste ich gestern gegen 0h kurz in den Schuppen, wo auch das Zeuch abgeliefert wird. Und siehe da... Was zum gottverdammten Henker?! Habe zunächst angenommen, es wäre eine Ausnahme gewesen. Heute war der Lieferant wieder um 0h da.

Ist es so schwer zu sagen, dass ich den Kram nicht um 3, sondern gegen Mitternacht bekomm? Meine innere Uhr ist völlig im Arsch, dabei wäre es nie nötig gewesen. Nun kann ich zusehen, dass ich sie wieder eingependelt kriege. Fotzkopp...

Mir gehts Scheisse

Unsere Katze die wir nun 10 Jahre haben ist unter ein Auto gekommen ;(
Sie hat den Kiefer gebrochen einige Zähne verloren und das Becken gebrochen, sie war jetzt von Freitag an bis jetzt ned mehr zuhause ein Wunder das sie überlebt hat doch sie ist ausgemärgelt und völlig durchnässt, kaputt.

Sie schaut immer völlig verstört und Hilflos und Traurig um sich und das macht mich so was von Traurig das ist unbeschreiblich :(

Zum Glück hat sie mein Nachbar gestern gefunden als sie Schreiend vor derTür im Regen lag gestern um ca. 12 Uhr.

Ich hoffe doch sehr das sie wieder Gesund wird....

mir gehts blendend weil barca die champions league gewonnen hat!! :X :X

Mir geht es im moment mal mal so mal so,

Gut, Da ich bis heute abend allein zu haus bin
Nein, ich heiße nicht kevin :B
Schlecht, da mein Xbox live irgendwie spinnt, und er nur Gaaaaaaanz langsam die Portal Stil Alive Demo runterladet (gerade mal bei 6%, Maaaaaaan....)
edit: 7% :X :B
edit2: Hä? Ich habe eben das Zimmer verlassen(Der Download war bei 10% als ich weg ging), bin rausgegangen um was zu lesen, und als ich wieder kam hatte Xbox live einen fehler und der Download war plötzlich nur noch bei 8%, was ist denn da los >:| ?

Jetzt geht es mir wieder gut und schlecht, da ich morgen 3 tage nach Holland fahr :X
allerdings dadurch die gesammte E3 verpasse ;(

Mir gehts super, da ich morgen Geburtstag habe. :]
Heute kommt nen Freund, pennt bei mir und morgen kommen alle Verwanten und so. :-D

MIr gehts gut, gleich auf nach Osnabrück, zum Relegations Spiel!
Wir bleiben drin! %) :top:

mir gehts mies weil ich auf der lan zu viel warcraft 3 gespielt habe :o

Zurück