Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Julex am 05.06.2009 12:27 schrieb:
und was ist da jetzt das besondere drann? :-o

Naja, wächst ein Bart schon mit 15? Ich weiß ja nicht! :B
Ist mir eigentlich auch egal aber das es von ndm kommt, finde ich ein bisschen seltsam. :B

Keine Ahnung warum, aber mir geht es gut! Vielleicht, weil die Sonne scheint? :-D

Mir gehts gut, weil ich heute Valkyria Chronicles bekommen habe, hat mein Gebets-Avatar doch was gebracht :-D

sQuIrReL am 05.06.2009 12:34 schrieb:
Julex am 05.06.2009 12:27 schrieb:
und was ist da jetzt das besondere drann? :-o

Naja, wächst ein Bart schon mit 15? Ich weiß ja nicht! :B
Ist mir eigentlich auch egal aber das es von ndm kommt, finde ich ein bisschen seltsam. :B
Ja, tut man :-o :B
Aber warum von ndm? :<
Aber ich hab mich am Finger geschnitten, am Daumen, weil ich darein gegriffen hab. :B
Ach und lern rechnen, ich bin 14. :P

Heute ne 3 in Religion bekommen, zufrieden, denn das ist das unnötigste Fach. %)

Und in Sport von einer 3- auf eine 3 in Handball verbessert, bin eig. recht sportlich, aber für Handball bin ich nicht geschaffen.

Morgen gibt es eine große Nazidemo in meinem Dorf. Dem Ganzen wurde stattgegeben und die Kreisverwaltung kam mit der eingereichten Beschwerde nicht durch. Der Knüller ist ja, dass die Ewiggestrigen direkt an meinem Fenster vorbeikrebsen. Wurde schon alles von den Bullen abgesperrt, die Geschäfte haben morgen zu.

Endlich mal was los in diesem Kaff, yay. :B *scherz*

In etwa acht Stunden werde ich ein stolzer dreifacher Onkel sein. :X *jubelfreu*

Schade nur, dass ich den Kleinen nicht sehen kann, da meine Schwester nach Würzburg gezogen ist. ;( *nichtjubelfreu*

Hauptsache, mit den beiden ist alles in Budder. :] *wiederjubelfreu*

Hm, wenn ich nach daumenschmerzen's schmerzender Daumen gehen würde, müsste es mir eigentlich schlecht gehen. Weil ich hab mein Neffe eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und meine Schwester nur ein "paar mal" im Leben.

Aber geht es gut, da ich ab morgen 2 Wochen Sturmfrei habe :B
Und ich könnte theoretisch gesehen unter uns einziehen (Wohnung), aber dafür fühle ich mich noch zu jung

daumenschmerzen am 08.06.2009 00:09 schrieb:
In etwa acht Stunden werde ich ein stolzer dreifacher Onkel sein. :X *jubelfreu*

Schade nur, dass ich den Kleinen nicht sehen kann, da meine Schwester nach Würzburg gezogen ist. ;( *nichtjubelfreu*

Beide sind wohlauf. :X :X :X :X :X Moah, ich will den Kleinen sofort knuddeln. :X Heute wird gebechert. :-D

:X :X :X :X :X :X :X :X

daumenschmerzen am 08.06.2009 15:16 schrieb:
daumenschmerzen am 08.06.2009 00:09 schrieb:

Beide sind wohlauf. :X :X :X :X :X Moah, ich will den Kleinen sofort knuddeln. :X Heute wird gebechert. :-D

:X :X :X :X :X :X :X :X
glückwunsch :top:

@ topic: Mir gehts gut, weil ich jetzt alles an schulischen Sachen hinter mir hab. :X :X

Schlecht!

Weil ich die letzte Nacht falsch geschlafen habe und somit tut mein Hals jetzt mein weh, wenn ich links oder nach rechts kucken will! :S :B

Nicht richtig schlecht... aber mies halt :B

War beim Tierarzt und durfte 50 Euro für ein paar Salben dalassen :S

Ich fühl mich wieder wie ein Stück Scheiße :B
Als ich von der Schule gekommen bin, bin ich direkt schlafen gegangen und wurde durch Staubsauger aufgewäckt. :S

ChaosQu33n am 09.06.2009 17:57 schrieb:
Nicht richtig schlecht... aber mies halt :B
War beim Tierarzt und durfte 50 Euro für ein paar Salben dalassen :S

Sei doch Froh!
Weiß du wie viel ein Eisbein kosten kann für Hund?
150 Euro!!!!!11111 >:|
Der Knochen war zu groß gewesen für son klein Hund....... :rolleyes:

Aber ihn geht natürlich wieder besser und das ist die Hauptsache! :]

mir gehts gut :)

hab mein abi und wir alle haben heut seit kurz nach 14 uhr feucht-fröhlich durchgefeiert ... also geh ich jetzt ins bett, gut nacht @ all :)

Zurück