Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts gut, weil die freundin von nem mädel, das mich (leider) nur als platonischen freund haben will, ziemlich geil ist :B und zwar im wahrsten sinne des wortes :B

Vor kurzem Großvater gestorben

Vater im Koma, Aussichten schlecht

Spätschicht und das mit 'nem alten Arschloch

Auf der Arbeit fast aus Versehen die Pulsadern aufgeschnitten

Ausbildung suckt

Ständiges Nasenbluten und alle paar Wochen Blindheit für paar Minuten auf dem linken Auge

Hm...

Sonst geht's mir gut.

dsr159 am 05.05.2009 23:14 schrieb:

hmm... :| Mein Beileid, Ich hoffe für dich das dein Vater und dein Auge in Ordnung kommen.

~~~~~~~~

@topic:

mir gehts... öhh... gut, aber von so ziemlig allem um mich herum total abgenervt. :B

Irgendwie richtig gut nicht, aber akzeptabel

@dsr: von mir auch nochmal gute Besserung für deinen Vater und Beileid zwecks des Großvaters ;(

Langsam gehts mir wieder etwas besser, da ja vor 4 Wochen meine Mutter gestorben ist.
Der Alltagstrott zieht langsam wieder ein und irgendwie muß es ja weiter gehen.Augen zu und durch -meine Devise.

So gemischt, schreibe am 11.5, 14. 5 und am 18.5 meine Abschlussarbeiten in Deutsch, Mathe und Englisch. Freu mich i-wie das ich bald aus der Schule bin, anderseits wars auch ne nette Zeit, wenn ich so überlege was ich in 10 Jahren Schule alles erleb hab. :o

fühl mich ziemlich mies, weil ich nen versprechen gebrochen hab :S
dafür war aber der tag geil... http://www.fmx.de

sie hats mir verziehen... uff...

im prinzip gut, aber langsam kommt das mulmige gefühl vor der deutsch-10er-prüfung morgen.

ne 2 in Physik :finger:

und ich krieg.............

....ne neue GITARRE + Vertärker
weiss noch ned was ich für eine nehme aber wenn ich die irgendwo herbekomme dann die
"Schecter Vampira"

Googelt die mal die ist unglaublich!

Einerseits gut (4 Tage noch :X ), andererseits nicht so gut, wenn ich an die Hausaufgaben denke, dich ich heute noch machen muss.

Mir gehts schlecht.
Hab zu viel Eis gegessen und fühl mich jetzt so als hätte ich pures Öl getrunken.

gut weil 2/3 zlp's gut verlaufen sind. jetzt noch mathe überstehen und NICHTS mehr machen.

eBi14 am 14.05.2009 22:22 schrieb:
Morphium24 am 14.05.2009 22:20 schrieb:
eBi14 am 14.05.2009 22:10 schrieb:
gut weil 2/3 zlp's gut verlaufen sind. jetzt noch mathe überstehen und NICHTS mehr machen.
...außer Franze am Freitag. :P
Latein... :S
das wird so hingeschissen :X danach nie wieder eine französisch arbeit :X :X :X :X :X
Whoa ich auch!!! :X :X :X
Scheiß Französisch!

bestens weil es gleich nach dortmund geht. zum 5. mal in dieser saison, rekord :X

Gut weil ich fürs Erste meine letzte Deutsch - und Mathearbeit geschrieben hab. :X Am Montag dann nur noch Englisch, n Monat später is für mich dann auch schon die Schule vorbei. :o

Zurück