mein beileid lox
mir gehts gut
gerade übertriebene pes-momente. halbfinale. frankreich gegen spanien (ich). ich mach durch xavi das 1:0, nach 12 Minuten grätscht er nach einer silva-flanke den ball ins tor. dann hat frankreich gedrückt. henry, henry und anelka machen die 3 tore für frankreich, alles noch vor der pause.
danach gings richtig los. silva mit einem sonntagschuss nach einer ecke aus ca. 25 metern perfekt in die ecke. frey hatte keine chance. dann, in der ca. 70. minute tolle ballstaffette zwischen iniesta xavi und silva. der ball gelangt dann zu villa, der eine drehung macht zum 3:3. dann, einen moment nicht aufgepasst, die halbe abwehr bei der ecke mit vorne, ribery riecht das schickt henry, der allein vorm torwart das 4:3 markiert. in der 89.
anstoß. torres wird nicht angegriffen, kann fast bis zum 16er laufen, spielt nach außen auf iniesta der mit einer flachen flanke, torres schließt ab, der torwart hält, fabregas steht aber goldrichtig und macht das unfassbare möglich, es geht in die verlängerung.
in der ersten halbzeit passiert nichts. danach, so ca. in der 115 freistoß für mich (entfernung 19 meter) xavi nimmt sich das leder, schießt unter der mauer her an den innenpfosten, der ball springt gegen frey, dessen kopf schafft es irgendwie den ball reinzumachen. 5:4!!
doch das war nicht alles, frankreich wirft alles nach vorne, der eingewechselte benzema zeith aus 18 metern ab, casillas mit einer glanzparade, klatscht den ball allerdings nur ab, henry ist da und staubt ab. 5:5. henry mit seinem 4. tor heute. unglaublich. das alles in der nachspielzeit der verlängerung. es geht ins elfmeterschießen.
toulalan, silva, lassana diarra und xavi machen ihre tore. dann ribery. macht er ihn? neiiiiiiiiiin casillas hält, er hält den ball. links unten springt er hin, kriegt das leder mit einer hand zu fassen. dann iniesta. tolles spiel von ihm. er macht ihn trocken rechts oben rein. die tormusik von bayern erklingt. henry macht sein 5. tor für heute, villa macht ihn locker rein. jetzt der entscheidende schuss vom zweiten diarra. leider drin (so frech wie er ist macht er ihn in die mitte rein). zuletzt torres. tooooor tooooor tooooooor spanien ist im finale
die franzosen liegen am boden, die spanier feiern mit ihren fans. wer wird der finalgegner sein? deutschland oder brasilien, so viel steht fest.
gleich werdet ihr erfahren wer gegen wen spielt und wer sich den pott holt :>