Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir geht es gut, weil die Party gestern bzw. heute echt ein Knüller war! :X

Greetz Proble

TOP:

Cort Z-Custom: http://www.cort.co.kr/english/products/common/view.asp?product_id=112#

Gestern bekommen :X .
Sie hat nen verdammt geilen Klang, und ist sie nich Wunderschön?

FLOP:

Ich bin Krank :rolleyes:

Scheiße

Grad hat meine Tante angerufen und gesagt dass men 2. Lieblingsonkel gestorben ist ;(

Noch 1 fucking Monat dann hab ich dreieinhalb Monate fucking Summer Break. :X

Mein Kumpel in South Dakota hat jetzt schon Ferien. :S

Ab jetzt werde ich wohl jeden Tag im Skype verarscht. :hop:

Nachdem ich Freitag auf Samstag durchgemacht hab, hab ich heute fast 13 Stunden gepennt.
*gechillt fühl* %)

mein beileid lox :(

mir gehts gut :X

gerade übertriebene pes-momente. halbfinale. frankreich gegen spanien (ich). ich mach durch xavi das 1:0, nach 12 Minuten grätscht er nach einer silva-flanke den ball ins tor. dann hat frankreich gedrückt. henry, henry und anelka machen die 3 tore für frankreich, alles noch vor der pause.
danach gings richtig los. silva mit einem sonntagschuss nach einer ecke aus ca. 25 metern perfekt in die ecke. frey hatte keine chance. dann, in der ca. 70. minute tolle ballstaffette zwischen iniesta xavi und silva. der ball gelangt dann zu villa, der eine drehung macht zum 3:3. dann, einen moment nicht aufgepasst, die halbe abwehr bei der ecke mit vorne, ribery riecht das schickt henry, der allein vorm torwart das 4:3 markiert. in der 89.
anstoß. torres wird nicht angegriffen, kann fast bis zum 16er laufen, spielt nach außen auf iniesta der mit einer flachen flanke, torres schließt ab, der torwart hält, fabregas steht aber goldrichtig und macht das unfassbare möglich, es geht in die verlängerung.
in der ersten halbzeit passiert nichts. danach, so ca. in der 115 freistoß für mich (entfernung 19 meter) xavi nimmt sich das leder, schießt unter der mauer her an den innenpfosten, der ball springt gegen frey, dessen kopf schafft es irgendwie den ball reinzumachen. 5:4!!
doch das war nicht alles, frankreich wirft alles nach vorne, der eingewechselte benzema zeith aus 18 metern ab, casillas mit einer glanzparade, klatscht den ball allerdings nur ab, henry ist da und staubt ab. 5:5. henry mit seinem 4. tor heute. unglaublich. das alles in der nachspielzeit der verlängerung. es geht ins elfmeterschießen.
toulalan, silva, lassana diarra und xavi machen ihre tore. dann ribery. macht er ihn? neiiiiiiiiiin casillas hält, er hält den ball. links unten springt er hin, kriegt das leder mit einer hand zu fassen. dann iniesta. tolles spiel von ihm. er macht ihn trocken rechts oben rein. die tormusik von bayern erklingt. henry macht sein 5. tor für heute, villa macht ihn locker rein. jetzt der entscheidende schuss vom zweiten diarra. leider drin (so frech wie er ist macht er ihn in die mitte rein). zuletzt torres. tooooor tooooor tooooooor spanien ist im finale :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X die franzosen liegen am boden, die spanier feiern mit ihren fans. wer wird der finalgegner sein? deutschland oder brasilien, so viel steht fest.

gleich werdet ihr erfahren wer gegen wen spielt und wer sich den pott holt :>

eBi14 am 17.05.2009 20:22 schrieb:
mein beileid lox :(

mir gehts gut :X

gerade übertriebene pes-momente. halbfinale. frankreich gegen spanien (ich). ich mach durch xavi das 1:0, nach 12 Minuten grätscht er nach einer silva-flanke den ball ins tor. dann hat frankreich gedrückt. henry, henry und anelka machen die 3 tore für frankreich, alles noch vor der pause.
danach gings richtig los. silva mit einem sonntagschuss nach einer ecke aus ca. 25 metern perfekt in die ecke. frey hatte keine chance. dann, in der ca. 70. minute tolle ballstaffette zwischen iniesta xavi und silva. der ball gelangt dann zu villa, der eine drehung macht zum 3:3. dann, einen moment nicht aufgepasst, die halbe abwehr bei der ecke mit vorne, ribery riecht das schickt henry, der allein vorm torwart das 4:3 markiert. in der 89.
anstoß. torres wird nicht angegriffen, kann fast bis zum 16er laufen, spielt nach außen auf iniesta der mit einer flachen flanke, torres schließt ab, der torwart hält, fabregas steht aber goldrichtig und macht das unfassbare möglich, es geht in die verlängerung.
in der ersten halbzeit passiert nichts. danach, so ca. in der 115 freistoß für mich (entfernung 19 meter) xavi nimmt sich das leder, schießt unter der mauer her an den innenpfosten, der ball springt gegen frey, dessen kopf schafft es irgendwie den ball reinzumachen. 5:4!!
doch das war nicht alles, frankreich wirft alles nach vorne, der eingewechselte benzema zeith aus 18 metern ab, casillas mit einer glanzparade, klatscht den ball allerdings nur ab, henry ist da und staubt ab. 5:5. henry mit seinem 4. tor heute. unglaublich. das alles in der nachspielzeit der verlängerung. es geht ins elfmeterschießen.
toulalan, silva, lassana diarra und xavi machen ihre tore. dann ribery. macht er ihn? neiiiiiiiiiin casillas hält, er hält den ball. links unten springt er hin, kriegt das leder mit einer hand zu fassen. dann iniesta. tolles spiel von ihm. er macht ihn trocken rechts oben rein. die tormusik von bayern erklingt. henry macht sein 5. tor für heute, villa macht ihn locker rein. jetzt der entscheidende schuss vom zweiten diarra. leider drin (so frech wie er ist macht er ihn in die mitte rein). zuletzt torres. tooooor tooooor tooooooor spanien ist im finale :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X die franzosen liegen am boden, die spanier feiern mit ihren fans. wer wird der finalgegner sein? deutschland oder brasilien, so viel steht fest.

gleich werdet ihr erfahren wer gegen wen spielt und wer sich den pott holt :>

:B :top:

frisch geduscht ging es nun ins finale. gegen brasilien, die haben deutschland mit 3:0 weggeputzt. wird sicherlich schwer.

leider fehlen der gelbgesperrte villa und der verletzte sergio ramos.

anstoß für brasilien. die schieben den ball erst mal ein wenig durch das mittelfeld, irgendwann kommt der ball zu kaka, der von marcos senna umgesenst wird. 20 meter vor dem tor, schlimmer gehts kaum. diego tritt an. er läuft kurz, trifft den ball perfekt, der geht ungebremst in den winkel. keine chance für casillas. 1:0 für brasilien nach schlappen 3 minuten. weiter gehts, ich darf nicht aufgeben. dann wieder brasilien mit einem superangriff über 5 stationen, am ende landet der ball bei robinho der meine lahme abwehr umkurvt und an casillas vorbei zum 2:0 einschiebt. das nach 12 minuten. ich muss aufpassen, damit das nicht im debakel endet. bis zu 45. minute ist eigentlich nur brasilien am stürmen, casillas kann aber (vielleicht wegen seiner roter-pfeil-form) vieles retten. in der halbzeit wird ein wenig die taktik verändert. ich habe nichts zu verlieren, iniesta wird zum 3. stürmer, im 4-3-3 soll der weltmeistertitel geholt werden. es geht auch ganz gut los, iniesta flankt auf torres, der den ball perfekt mit dem fuß trifft, julio cesar hat keine chance den ball zu parieren. 2:1.
bis zur 75. minute passiert dann garnix. überhaupt nichts.
dann ein konter. puyol kann den ball nach einer ecke geschickt zu iniesta passen der läuft geschätzte 70 meter an der rechten außenbahn, er flankt zum eingewechselten güiza, der kann seine größe gegen dani alves nutzen und er köpft zum 2:2. es ist wieder alles offen.
nachspielzeit. brasilien kontert. julio baptista schickt luis fabiano, der tippt den ball leicht an und macht somit das tor. aber. HALLLLLLT NEIIIIIIN! DER SCHIEDSRICHTER HAT AUF ABSEITS ENTSCHIEDEN. der nervtötende spruch des wolff fuss wird zum retter. kurz darauf wird das spiel abgepfiffen, es geht in die nächsten 30 minuten.
in der verlängerung passiert auch nichts. bis auf harmlose torschüsse spielt sich das spiel nur im mittelfeld ab. bis zu 108. Minute. güiza läuft allein auf julio cesar zu, er setzt zum schuss an, doch buuuhhh er wird von lucio böse umgetreten. rot für lucio und eine saubere freistoßposition. xavi wird antreten. er hat schon einen gedanken im hinterkopf. der schuss muss drin sein, dann ist die weltmeisterschaft zum greifen nahe. er läuft, schießt den ball unter die mauer rein ins tor. SPANIEN FÜHRT 3:2 :X danach spielen die spanier die zeit locker runter. In der 2. minute der nachspielzeit pfeifft der schiri ab, er pfeifft ab. das spiel ist aus!!! spanien ist weltmeister :X

viva espana :X

deswegen gehts mir gut :X

Mir gehts middl, wegen der tatsache, das ich morgen von 9:30 bis 19:00 uhr (also 9,5 stunden) Mit meiner schule in so einer Direktoren konferenz arbeiten muss. :(

mir gehts auch middl...
3 tage hardcoreschule, dann mittwoch abend/nacht die nieren raussaufen und donnerstag 11 h busfahren nach padua... :B

Mir gehts gut, da wir heute Abends Grillen werden. =)
Aber dann gehts mir auch wieder schlecht! Wenn ich nämlich daran denke, das ich Morgen früh ein Zahnarzt Termin habe und evtl. ein bisschen Fleisch herausgeschnitten werden musst!:B
Aber gleich danach werde ich ein leckeres Eis essen gehen. %)

Tingle am 21.05.2009 16:23 schrieb:

Leider doch nicht! ._.
Er hat das ding leider nicht abgeschnitten aus gesundheitlichen Gründen! :(
Ich erzähle euch Später noch mehr darüber. *völlig deprimiert bin* ._:

Mir gehts echt gut :)
bin zwar nochn bisschen fertig von gestern/heute :B aber egal^^
freu mich jetzt auf n schönes essen :-D und heut abend wird mitn paar freunden gegrillt...echt geil son langes wochenende :X

Zurück