Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

hab gestern/heute von 2:00 bis 4:20 star wars ep. 3 im bett aufm läppi geguckt %)
und vor einer stunde bin ich aufgewacht, von dem her gehts mir voll gut iwie.... =)

btw, die dritte episode is voll traurig ;(

WEDA am 19.04.2009 15:18 schrieb:
hab gestern/heute von 2:00 bis 4:20 star wars ep. 3 im bett aufm läppi geguckt %)
und vor einer stunde bin ich aufgewacht, von dem her gehts mir voll gut iwie.... =)

btw, die dritte episode is voll traurig ;(
ja, Ende der Jedi, dunkler Fall von Anakin, Ende der Republik ...

mir gehts gut, weil Sonne und Urlaub und Frühlingsfest und The Clone Wars Folge 21 :X heute kommt

Schlecht: Fürs Abi lernen... Englisch Klausur am 27igsten
Gut: Gleich wird gegrillt :-D

a-normal-disaster am 19.04.2009 22:52 schrieb:
Schlecht, weil ich Mittwoch meine erste Abiprüfung habe....und dann gleich Mathe :|

Meine erste Abiprüfung ist erst am 8.05. :)

Mir geht es gut, weil die Sonne scheint! :X

Greetz Proble

ParakoopaReloaded am 20.04.2009 01:43 schrieb:
Gut, obwohl morgen Schule ist hab ich Mittwoch und Donnerstag frei, und am Freitag mach ich blau.
Du solltest nicht blaumachen du böser Junge du :P
Ich hab noch nie blaugemacht, nimm dir ein Beispiel an mir %)

mir gehts gut, weil ich seit schon fast einem Jahr nicht mehr krank war :X :X

ParakoopaReloaded am 20.04.2009 01:43 schrieb:
Gut, obwohl morgen Schule ist hab ich Mittwoch und Donnerstag frei, und am Freitag mach ich blau.
Die Schulen in Amerika sind doch geil :X

Mir gehts schlecht, denn ich habe wieder die ganze Woche, wo ich nicht schlafen kann und dann ist Schule echt ne Folter für mich :S
Und irgendwie ist mir echt langweilig, ich habe in letzter Zeit weder Lust rauszugehen oder irgendwas mit Freunden zu machen, obwohl es gut tun würde in so geilen Wetter... :(
Ich glaub Deutschland ist irgendwie langweilig für mich geworden, ich hab mir vorgenommen auszuwandern, aber ich halt mich mit der Aussage leicht zurück, denn man weiss nie.

Bin irgendwie eifersüchtig auf Parakoopa %)

mcjunior am 20.04.2009 23:44 schrieb:
link2007 am 20.04.2009 23:39 schrieb:
Bin irgendwie eifersüchtig auf Parakoopa %)
Ich wär auch lieber in Amerika, aber man kann halt nicht alles haben. ;)

Bäh, Amerika...

Ich will lieber nach Australien, an die Gold Coast. :X
Oder nach Melbourne. :X

Mir geht es gut, weil ich ein super Verhältnis zu einer Freundin habe. :X

Greetz Proble

Mir ist schlecht, ich bin nervös, zittere und habe extreme Kopfschmerzen. Wenn es mir morgen nach der Klausur nicht besser geht, weiß ich net, wie ich die restlichen Prüfungen überstehen soll...

mir jehts jut, weil die freundin meiner platonischen freundin hammer versaut ist :B

schlecht! :S

weil mein PC wieder mal abgekackt ist und sich nicht mehr starten lässt und auch Windows nicht reparieren / neu instalieren funzt :hop:

zum reparieren hab ich den Monat keine Kohle mehr und irgendwie auch keinen Bock, weil der erst vor nem halben Jahr glaub ich repariert wurde für ca 80/90€ :$

Werde also jetzt ne Zeit lang wenig im Forum, Chat sein, weil an der Konsole Internet zu surfen übelst suckt :oink:

Nach diesem Satz geht es einem schlecht, oder gut, wie man will:
Ich lese den ersten Satz (haha) und vergesse den Anfang schon wieder...

Ich kann euch alle beruhigen, dass laut § 7, Absatz 2, eine Person nur dann eintreten darf, sobald ein erforderlicher im Beziehungen von rechtlich gleichgestellten Rechtssubjekten, einer juristischen Person, untereinander geregelten, rückgriffigen Ersatzpflicht gegenüber des Eintritts verpflichteten Ablaufes eingetretenen und darüber hinaus zunächst einen rechtlichen auf eine Beteiligung, sich genügend juristisch rechtlich bewiesener Prägnanzen aufweisenden beschränkten Zugang hat, sobald jegliches sich mit der Auslegung, systematischer und begrifflicher Durchdringung befasste Unspezifizierte beseitigt wurde und das objektive Recht einer allgemeinen gesetzgebenden Institution einen richtungsweisenden Gerichtsentscheid der untergeordneten Gerichte beeinflusst und somit eine klare Aussage über vereinzelte Aspekte gezeigt hat, um zu entscheiden, ob die Person dazu fähig ist, einer Organisation, wie dieser, beizutreten.

Glaube der hat noch nicht mal Sinn :B

@LOX warum ist wohl kein Geld da? ;) (scherz)

Zurück