Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts gut, da ich am Freitag nach Leipzig zu Buchmesse fahre und weil mein TvTotal DVD auch am Freitag kommt! :-D
Allgemein gehts mir auch sehr gut, da ich meine Actionfiguren in ebay für 10-30 euro los werde. :-D :-D :-D

tuitz am 10.03.2009 14:06 schrieb:
Schlecht, weil unser Hund heute eingeschläfert wurde. ;(
Da kann ich dich sehr gut verstehen-habe das auch paar Mal durchmachen müssen!
Nun bin ich Hunde-bzw.ganz" tierfrei"- kann das nicht mehr.Man gewöhnt sich dermaßen an ein Tier.

Kopfschmerzen, weil ich seit heute Mittag ununterbrochen wegen meiner Facharbeit am PC sitze. Im Endeffekt ist trotzdem nur voll wenig bei rausgekommen und nächste Woche Dienstag ist schon Abgabetermin. :S

mies weil mein fahrrad heute geklaut wurde[/b]

gut weil ich dsl 16k kriege

gut weil meine frage bei premiere gestellt wurde: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/karl-heinz-rummenigge-myspox-user-fragen-messi-hleb-wolfsburg-magath.html vllt hats ja jemand gesehen :>

aber natürlich überwiegt das miese weil das fahrrad mir so lange so treu gedient hat :(

schlecht, weil ich Schnupfen und Halsschmerzen hab (und nachher noch abwaschen und mit dem Hund raus darf :B :top: )

eBi14 am 12.03.2009 15:28 schrieb:
gut weil meine frage bei premiere gestellt wurde: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/karl-heinz-rummenigge-myspox-user-fragen-messi-hleb-wolfsburg-magath.html vllt hats ja jemand gesehen :>
[q=Siled, irgendson premiere user)]Mich stört hier eher eine Frage:

"Glauben Sie, dass Felix Magath mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister werden kann?"

Nicht böse gemeint aber...was für ne dämliche Frage!!![/quote]
:>

@topic:gangz gut weil bald wochende is :x

FxGa am 12.03.2009 16:26 schrieb:
eBi14 am 12.03.2009 15:28 schrieb:
[q=Siled, irgendson premiere user)]Mich stört hier eher eine Frage:

"Glauben Sie, dass Felix Magath mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister werden kann?"

Nicht böse gemeint aber...was für ne dämliche Frage!!!
:>

[/quote]
lol ich fand auch, dass die nur zweitklassig war aber trotzdem besser als viele andere :>

Nicht so gut, wenn ich an die morgige BWL-Klausur denke :S Ich hasse Rechnungswesen :B

Mir gehts Prima, da ich morgen zu Buchmesse fahren werde! :-D

mir gehts gut, da ich gerade bei Games STop 5 schlechte spiele verkauft habe, wieder um 19,20€ reicher, PS3, ich komme :X

Mir gehts gut, weil meine untoten Postings wiederbelebt wurden :X

Herr-Semmelknoedel am 13.03.2009 18:43 schrieb:
LOX-TT am 13.03.2009 18:39 schrieb:
Mir gehts gut, weil meine untoten Postings wiederbelebt wurden :X
oh ja, was war denn da eigentlich jetzt los :confused:
bei einem internen Test ist da irgendwie was schief gelaufen konnte aber zum Glück rückgängig gemacht werden :) :top:

Schlecht weil ich heute umgeknöchelt bin und mir seit Vormittag der Knöchel weh tut.Scheinbar aber nichts gerissen oder gebrochen.

Beefi am 13.03.2009 19:02 schrieb:
Schlecht weil ich heute umgeknöchelt bin und mir seit Vormittag der Knöchel weh tut.Scheinbar aber nichts gerissen oder gebrochen.
umgeknöchelt,geiles Wort, muss ich mir merken :-D

Mir gehts eig. ganz gut, in der Schule stehn keine Proben an, in letzter Zeit nicht so viele Strafaufgaben, 1.Platz in der Fußballtabelle und zurzeit keine Strafen von den Eltern für irgendeinen Mist den ich gebaut hab.

LOX-TT am 13.03.2009 20:06 schrieb:
Chuckles am 13.03.2009 19:59 schrieb:
kennst du das Wort nicht? :confused:
Mir ist das Wort auch neu. Aber ich werds mir merken. :-D

Simpsonking am 13.03.2009 20:10 schrieb:
LOX-TT am 13.03.2009 20:06 schrieb:
Chuckles am 13.03.2009 19:59 schrieb:
kennst du das Wort nicht? :confused:
Mir ist das Wort auch neu. Aber ich werds mir merken. :-D

umgeknickt, ist das besser für euch? :P

Ich könnt Eingeweide kotzen. :pissed: Bin in der Zustellung tätig (nachts), und muss von heute an eine Vertretungstour für zwei Wochen machen. Meinetwegen. Aber der Kram wurde mir nicht mitgeliefert, nur für meine eigenen Touren. Nun kann ich bis 6 Uhr warten, bis es mir nachgeliefert wird. Und da ich mich nicht dort auskenne und es ein scheiß langer Weg ist, werd ich wohl erst um 10, 11 Uhr in's Bett kommen. :$ Unfähiger Abschaum.

Zurück