Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mcjunior am 02.03.2009 19:50 schrieb:
Mir geht's nicht gut, muss in 15 Tagen meine Facharbeit abgeben und ich ich hab noch keine einzige Seite geschrieben. :B

Ich muss meine Facharbeit in 21 Tagen abgeben. Ich hab schon die Einleitung geschrieben, allerdings hört sie sich noch nicht besonders gut an.
Insgesamt sollten's rund 10 Seiten werden. :B
Ich bin nervös, aber zu bequem, um jetzt weiter zu machen mit dem Zeug. :P

Skeletulor64 am 02.03.2009 21:52 schrieb:
Mir geht's nicht gut, muss in 15 Tagen meine Facharbeit abgeben und ich ich hab noch keine einzige Seite geschrieben. :B

Ich muss meine Facharbeit in 21 Tagen abgeben. Ich hab schon die Einleitung geschrieben, allerdings hört sie sich noch nicht besonders gut an.

:B So bin ich auch immer... schön hinauszögern, bis ich dann die Nächte durchacker und nur noch am Abklappen bin %)

Mir gehts sehr gut, wegen überstandener Mathe VorAbiPrüfung und den Standarddingen ;)

Chrassi am 03.03.2009 22:28 schrieb:
Skeletulor64 am 02.03.2009 21:52 schrieb:

:B So bin ich auch immer... schön hinauszögern, bis ich dann die Nächte durchacker und nur noch am Abklappen bin %)

Mir gehts sehr gut, wegen überstandener Mathe VorAbiPrüfung und den Standarddingen ;)

Sind wir denn nicht alle so. :B

Mir gehts Prima ich habe drei 1en gekriegt :X Bio, Deutsch und Kunst ( Kunst nur ein Vortrag, auf Bilder krieg ich immer 4en %) )

Schlecht, weil mein sohn, meine frau und Ich kollektiv krank sind. Scheiß Wetterwechsel. >:|

mies weil gta bald zu ende ist :(

25 stunden voller spaß und freude :X

Khaos-Prinz am 05.03.2009 14:40 schrieb:
Schlecht, weil mein sohn, meine frau und Ich kollektiv krank sind. Scheiß Wetterwechsel. >:|

Ich wünsche euch baldige Besserung!
In unserer Familie war es ähnlich.

Mir geht es gut, weil ich ein super Verhältnis zu meiner Klassenlehrerin habe! :X

Greetz Proble

Ich wollte unbedingt mal rl.exe ausprobieren, da ja so viele sagen, wie toll das ist und blah. Hab es also getestet und von heute auf morgen hat mein PC ein Virus (glaub ich jedenfalls) abbekommen. Vorhin brachte ein Kollege die Windows CD mit - für PC formatieren & Windows neu installieren. Jetzt klappt wieder alles wunderbar, auch wenn alles weg ist.
Kurz: Mir geht es gut.

TheBestofWii am 07.03.2009 05:26 schrieb:
Ich wollte unbedingt mal rl.exe ausprobieren, da ja so viele sagen, wie toll das ist und blah. Hab es also getestet und von heute auf morgen hat mein PC ein Virus (glaub ich jedenfalls) abbekommen. Vorhin brachte ein Kollege die Windows CD mit - für PC formatieren & Windows neu installieren. Jetzt klappt wieder alles wunderbar, auch wenn alles weg ist.
Kurz: Mir geht es gut.
um 5.00 uhr kommt bei dir ein kumpel vorbei und bringt dir ne windows cd? :B

Proble am 06.03.2009 20:45 schrieb:
Mir geht es gut, weil ich ein super Verhältnis zu meiner Klassenlehrerin habe! :X

Greetz Proble

Hast ihr ganz klischeehaft nen Apfel aufn Tisch gelegt? :B

Mir gehts super. :X
Hatte ein supertolles komplettes Wochenende bei meiner Freundin, mit ihren Kumpels und Freundinnen versteh ich mich auch prächtig..alles zum Glück keine Hopper-oder Electrobratzen %)

Mir geht es schlecht, weil ich seit 5 Uhr wach bin und die ganze Zeit am kotzen bin

Die Nacht durchgemacht, weil ich direkt nach der Arbeit einige Erledigungen machen musste. Ich bin so im Arsch, aber auch so energiegeladen!!!!!!!111elfhundertelfundelfzig* 8) :o Ich hab auch irgendwie Hunger, aber keine Lust was zu essen. :o Mäh, ich hau mich mal hin so für 'ne Stunde. Aber mir geht's gut. 8) Irgendwie. :o

Zurück