Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Den ganzen Tag 'nen ununterbrochenen Tinitus. Ich werd noch wahnsinnig. :$

Mir geht's im Moment scheiße, weil dsr im Chat versucht, mich um meinen Schlaf zu bringen. :B :schnarch:

Philkan91 am 23.02.2009 03:53 schrieb:
Mir geht's im Moment scheiße, weil dsr im Chat versucht, mich um meinen Schlaf zu bringen. :B :schnarch:

Dir hilft hier keiner, mein Freund. Und wenn ich dich nochmal hier beim Rumstreunern erwische, bekommen wir beide ärger. Zurück in den Chat, aber zackig jetzt.

Gut, morgen werd ich 17 und dann endlich Autofahren :X ! ZWar nur mit meinen Eltern, aber besser als nichts!

CrystalicFirestorm am 25.02.2009 22:24 schrieb:
mit freundin schluss...sagen wirs so ich bin am ende...und das obwohl ich schluss gemacht hab eigl...eher wir beide...

Oahr fuck man :haeh:
Sowas is echt bitter... Halt die Ohrn steif^^

CrystalicFirestorm am 25.02.2009 22:24 schrieb:
mit freundin schluss...sagen wirs so ich bin am ende...und das obwohl ich schluss gemacht hab eigl...eher wir beide...

bei mir auch eben schluss aber eigentlich gehts mir gut %)

mir geht es :$ weil ich morgen ein ********** Refarat halten muss, und ich dabei immer zittere, und mich das ablenkt, und ich dann alles vergesse, obwohl ich weiß, dass ich alles weiß, und ich weiß nichtmal warum ich zittere, weil es eigentlich gar nicht kalt ist in dem Raum, aber trotzdem würde mir Sonnenschein morgen sehr helfen, weil das morgen das wichtigste Refarat im ganzen Jahr ist und ich das letzte mal verkackt hab!!

und mir geht es :X weil der Frühling kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach all den Monaten Kälte!!!!!! :X :X

Mir geht's nicht gut, muss in 15 Tagen meine Facharbeit abgeben und ich ich hab noch keine einzige Seite geschrieben. :B

Zurück