Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir geht es gut, weil ich bei der Nachklausur, die ich heute geschrieben habe, ein sehr gutes Gefühl habe. Das bedeutet zwar in den meisten Fällen, dass es doch nicht gut lief, aber ich erfreue mich trotzdem an dem guten Gefühl. Erst wenn klar wird, dass sich mein Gefühl immer trügt, werde ich wieder traurig.

Mir geht's nach langer Zeit saugut. :-D Geniales Wetter, kühles Bier, geile Mukke. Ah, so eine gute Laune hatte ich schon lang nicht mehr. :X :X :X Einer dieser Momente, wo alles passt. Ich muss heute irgendwie noch was machen, bevor das Wetter wieder schlecht wird. :haeh: :top:

guti
ostern steht an, meinem kleinen geht es prächtig und mein jüngerer Bruder hat ne Zusage für nen ausbildungsplatz in seinen Traumberuf.

ach du scheiße...
da is man 2 jahre dauer-off und den thread gibts immer noch... der hat mir damals mein leben gerettet (ja, das warn zeiten...)
also, zur feier des tages hier mal einen heftig deftigen " :B "

mir gehts gut, weil ich noch ne Woche Urlaub hab :X

Weda welcome back :X hab dich ja gestern im Chat schon gesehen =)

nicht-die-mama am 14.04.2009 14:20 schrieb:
Foxioldi am 09.04.2009 20:47 schrieb:
Mir gehts sauschlecht, weil meine Mutter heute verstorben ist.
Oh mist, du kriegst mein tiefstes Beileid
jo von mir ebenfalls Beileid, sowas ist übel ;(

mein Opa ist an Weihnachten 98 gestorben :S da wars natürlich gelaufen für mich da irgendwie Weihnachten zu feiern

Mir gehts gut. Höre locker CeVi-Sids von Last Ninja 2, chille etwas in meinem Arbeitszimmer und schreib nebenbei Reviews :-D

xelldlncht!
den kenn ich auch noch.,.. und chaosqueen...

okay, maln bissl ontopic:

da sich hier nix geändert hat, will ich auch nich so sein und nerv euch mit den gleichen pubertären liebesproblemen wir damals... :B
also nach der 250 km- tussi hab ichs bei 3 andern versemmelt und die krönung war letzten donnerstag da wollt mich meine aktuelle verführerin (hinter der ich schon seit 5 monaten her bin :B ) nur als kumpel haben... naja... :B

WEDA am 14.04.2009 18:01 schrieb:
xelldlncht!

da sich hier nix geändert hat, will ich auch nich so sein und nerv euch mit den gleichen pubertären liebesproblemen wir damals... :B
also nach der 250 km- tussi hab ichs bei 3 andern versemmelt und die krönung war letzten donnerstag da wollt mich meine aktuelle verführerin (hinter der ich schon seit 5 monaten her bin :B ) nur als kumpel haben... naja... :B
Kennst du mich noch?
Ich war und bin noch der coolste hier im Forum :B

link2007 am 14.04.2009 18:17 schrieb:
WEDA am 14.04.2009 18:01 schrieb:
xelldlncht!

Kennst du mich noch?
Ich war und bin noch der coolste hier im Forum :B

ähm... :B
*grübel*

Zurück