Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

ich möchte keine mitleidsnummer schieben
:|
es ist besser darüber zu sprechen als es in sich hinein zu fressen, denn das habe ich lange genug gemacht....außerdem tut es gut von anderen, außer der famielie, zu hören,dass sie mir gutes wünschen.
wäre das eine mitleidnummer wäre das echt nicht witzig :hop:

Nintendo-dog am 05.01.2009 11:04 schrieb:
es ist besser darüber zu sprechen als es in sich hinein zu fressen, denn das habe ich lange genug gemacht....außerdem tut es gut von anderen, außer der famielie, zu hören,dass sie mir gutes wünschen.

Du kannst ja im Hinterkopf behalten, dass du alle hier (jedenfalls mich :B ) immer ansprechen kannst, wenn du Probleme hast. :top:

Ich denke auch, man sollte sowas nicht schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern um mit anderen Leute über sowas zu reden und daran neue Kraft und Mut zu bekommen.

Nintendo-dog am 05.01.2009 11:04 schrieb:
Genauso denk ich auch!!!

Simpsonking am 05.01.2009 10:47 schrieb:
Dann musstest du wohl noch nicht Schnee schippen, ich schon. :|
3mal Schnee schippen ;) aber jetzt muss ich Salz streuen, damit sich keiner verletz. :B Naja meine Mutter zwingt mich zu streuen, ich würde gerne Unfälle sehen, aber Versicherung usw :B :hop:

Mir gehts gut, wegen dem vielen Schnee die jetzt evtl. für ein paar Tage liegen bleibt! :X ( -10 °C ist)
Ich hoffe nur das Morgen die blöde Sonne nicht alles wegtaun lässt. :P

Mir gehts nicht so gut, weil ich morgen wieder in die Schule gehen muss und Freitag direkt schon eine Mathe-Arbeit schreibe. :S

Erster Schultag im Jahre 2009, Stundenplan sieht aus wie folgt:
1. Sport
2. Sport
3. Chemie
4. Chemie
5. Französisch
6. Deutsch

Juhu, mit einer schönen Sportstunde im wahrsten Sinne des Wortes "spielerisch" ins neue Jahr! Darauf folgt die Rückgabe der wunderbaren Chemiearbeit! Naja, und Franze und Deutsch ... *meh* ...

DENKSTE!

Erstmal schönes Zirkeltraining in Sport, davon einen Hustenanfall bekommen, in der großen Pause Hustenbonbons kaufen, eine grausame Chemiearbeit wiederbekommen (4+ :pissed: ) und dann von den Hustenbonbons so dermaßen Bauchschmerzen bekommen, sodass ich nach der vierten Stunde im Schneesturm nach Hause gefahren bin.

Wunderbar!

Einziger Lichtblick:
Hoffentlich wird mein Paket heute noch geliefert. Sonst muss ich mich ritzen gehen

Kurz und knapp: Scheiße...
'n Kumpel ist bei 'nem Autounfall ums Leben gekommen...

dragon999 am 07.01.2009 20:45 schrieb:
Kurz und knapp: Scheiße...
'n Kumpel ist bei 'nem Autounfall ums Leben gekommen...

Mein tiefstes Beileid! :|

Mir gehts schlecht, weil unsere Hasenbabys erfroren sind durch diese sau kalten Wetter! :| ;(
5 Babys. :(

Gut: Relativ gute Noten geschrieben
Wochenende mit meim Schatz verbracht :P
Schlecht: Schule begonnen
Gestern Englisch, morgen latein, übermorgen Chemie arbeit :B

Joa naja mir gehts im Moment scheiße, morgen Mathe Arbeit und ich raff vielleicht wenn es hinkommt 5 % of 100 %, naja hoffentlich wirds trotz alldem noch ne 5 und keine 6 :-D

Hatte in der ersten Arbeit ne 1,5 :-D naja dann wirds im Halbjahreszeugnis zum glück keine 5 oda 6. Wenns richtig scheiße morgen läuft, geb ich vielleicht das leere Blatt ab, mal sehn :B

naja zum glück beklommt man ja in mathe teilpunkte :-D

ich seh jetz schon meine lehrerin vor mir ,, christopher, ich bin von Ihnen enttäuscht zuerst hatten sie eine 1,5 in der ersten arbeit und jetzt eine 5, wie ist so etwas möglich ? ''
,, tja, alles ist möglich :-D ''

Greetz

Nur eine Bewerbung geschrieben, zwei Monate keine Antwort bekommen, dann die Nachricht, dass bisher alle Praktikantenbetreuer abgesagt haben, bis auf einen, der noch nicht geantwortet hatte, welcher mich letztendlich angenommen hat :X Elf Tage als Chemielaborantpraktikant an der hiesigen Universität :]

Coookie am 15.01.2009 20:26 schrieb:
Nur eine Bewerbung geschrieben, zwei Monate keine Antwort bekommen, dann die Nachricht, dass bisher alle Praktikantenbetreuer abgesagt haben, bis auf einen, der noch nicht geantwortet hatte, welcher mich letztendlich angenommen hat :X Elf Tage als Chemielaborantpraktikant an der hiesigen Universität :]

Ich warte auch noch auf eine Bestätigung (die sind immer alle so lahm)
:-D

Eigentlich sollte es mir scheiße gehen. Ich bin krank und mein Dreckshusten hindert mich souverän daran, einzuschlafen, weswegen ich zu so später Stunde in's Forum schreibe, wie es mir geht. :B

Aber wisst ihr wat? Ich bin grad richtig super drauf. :] Mir isses egal, dass meine Brust vom Husten fast explodiert und dass ich um 8h wieder "hoch muss". Hör hier meine Mukke und freu mich einfach. :-D

Das Leben kann so schön sein, wenn man es möchte. :]

mir gehts super, da ich seit knapp einer woche wieder vergeben bin und ich heute abend in operation walküre gehe :X .

wie gut dass ich nie krank werde^^
aber mir gehts gerade net so besonders, da meine geburtstagsfeier etwas zu lang war ;)

Mir geht schlecht, weil ich Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen und leichten Fieber habe....vielen dank Schwester! :|

sQuIrReL am 30.01.2009 11:22 schrieb:
Mir geht schlecht, weil ich Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen und leichten Fieber habe....vielen dank Schwester! :|
Dann mal gute Besserung. :] :top:

sQuIrReL am 30.01.2009 11:22 schrieb:

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Hatte jetzt 3 Wochen auch mit einem Grippe-Virus zu kämpfen.
Jetzt gehts mir aber wieder ziemlich gut.

Zurück