VOCA Awards - Die Kategorien

Wenn der Spaten raus ist, dann können wir glaube mit Nominierungen anfangen :X

Wollte eigentlich noch bis zum WE warten, aber früher geht selbstverstänlich auch. Hier nochmal die finale Liste:

User

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Freundlichster User (Keine Sternie)

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

Bester Poster (User und Sternie)

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Aktivster Poster (User und Sternie)

Bester Sternträger (Keine User)

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben) (Weiß das ist eine sehr lange Zeit, aber die letzten POCAs sind auch ewig her)

Nervigster User (Keine Sternie)

"Beste" Rechtschreibung/Grammatik (User und Sternie)

Bester Avatar (User und Sternie)

Bester Nick (User und Sternies)

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Nervigster Chatter (User und Sternies)

Ehren-VOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users (das sollen die Sternies entscheiden)


Threads


Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Bester Thread/Beste Diskussion im Playstation Forum

Bester Thread/Beste Diskussion im Nintendo Forum

Bester Thread/Beste Diskussion im Xbox Forum

Bester Thread/Beste Diskusion im PC Forum

Bester Showroom (User und Sternies)


Games


Top3 PS Games 2014

Top3 WiiU Games 2014

Top3 3DS Games 2014

Top3 Xbox Games 2014 (falls überhaupt so viele erschienen sind)

Bester Multiplattformtitel 2014

Bestes Download/Indiegame 2014

Geheimtipp 2014 (Plattformübergreifend)

Größte Überraschung der Branche

Größte Enttäuschung der Branche

Sollte es bis morgen keine Wünsche mehr geben, dann öffne ich morgen Abend den Thread für Nominierungen.
 
Macht ihr dann wieder ein paar Tage lang so eine Show, dass jeder nach seinem Zeitplan seine Reden schwingt und so? Das volle Programm halt? :-D
Ich fand das immer recht witzig, war aber damals noch in der Ausbildung und hatte nicht so richtig Zeit das zu verfolgen. Jetzt würde mich das gut über den Tag bringen. xD
 
Die Negativkategorien gewinnt doch am Ende eh jemand, der genau das provozieren wollte. Als ob hier irgendjemand nervt, ohne das zu wissen. Aber wenn ihr die Laudatios für die negativen Kategorien in die richtigen Hände gebt, könnte das sicher interessant werden.
 
Die Negativkategorien gewinnt doch am Ende eh jemand, der genau das provozieren wollte. Als ob hier irgendjemand nervt, ohne das zu wissen.


Da hast du recht!
Ein weiterer Grund, negative Kategorien zu lassen.

Wie kann man negatives noch auszeichnen...?,obs nun in einem Forum oder sonstwo ist.
Für diesen Quatsch bin ich absolut nicht und werde da auch niemanden vorschlagen.

Es steckt sicher keine Boshaftigkeit von euch dahinter für eine Wahl in negativen Kategorien und es ist eher zum Schmunzeln gemeint und es wird auch niemand deswegen das Forum verlassen - hoffe ich wenigstens - ich finds trotzdem irgendwie albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Negativkategorien gewinnt doch am Ende eh jemand, der genau das provozieren wollte. Als ob hier irgendjemand nervt, ohne das zu wissen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass SnowmanGER wirklich so ist und es ernst meint. :B

Ich hätte noch eine weitere Kategorie.
Unwort des Jahres innerhalb des Forums


Und falls die Nominierungen schon begonnen haben, möchte ich Foxioldi und meisternintendo nominieren für die Kategorie User, der alten Zeiten hinterherweint, weil früher alles besser war (außer Stasi). :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht!
Ein weiterer Grund, negative Kategorien zu lassen.

Wie kann man negatives noch auszeichnen...?,obs nun in einem Forum oder sonstwo ist.
Für diesen Quatsch bin ich absolut nicht und werde da auch niemanden vorschlagen.

Es steckt sicher keine Boshaftigkeit von euch dahinter für eine Wahl in negativen Kategorien und es ist eher zum Schmunzeln gemeint und es wird auch niemand deswegen das Forum verlassen - hoffe ich wenigstens - ich finds trotzdem irgendwie albern.
die goldene himbeere gibts ja auch schon seit jahren. finds auch auch eben eher zum schmunzeln und deswegen würd ich das auf jeden fall drin lassen. glaube kaum dass sich dadurch jemand verletzt fühlt und wenn doch: ... naja dazu spar ich mir meine worte :-D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass SnowmanGER wirklich so ist und es ernst meint. :B
oder, falls er uns was vorspielen will, macht er das sehr gut und kann diesen preis definitv als kompliment sehen :B

Besteht Interesse an freundlicher/hilfreichster/bester Sternie?
sollte selbstverständlich sein als sternie -> nö
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Chat-Kategorien noch um virtuelle Lebensformen (wie SMAUG und LOFWYR) ergänzen. SMAUG z.B. quakt einen ewig die Ohren voll, wenn man erwähnt, dass man den User X/Y/Z schon länger nicht gesehen hat. Daher würde ich ihn gerne nominieren können. :B

... sollte selbstverständlich sein als sternie -> nö
Die Sternie-Kategorie sollte bleiben, auch wenn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei einem @ Voraussetzung ist. Auch könnte man sich ohne diese Kategorie nicht bei gewissen @s einkratzen. :o
 
würde bei Nominierungen auch wenig Sinn machen ;) denn sonst würde ja eventuell doppelt und dreifache die selben Sachen nominiert zum Teil.
 
Zurück