VOCA Awards - Die Kategorien

Aber wer weiß, wie sich das auf das Seelenheil des Gewinners auswirkt. :|


Wird nicht so tragisch werden - gibt noch Auftrieb, um noch negativer aufzufallen, das ist doch auch was positives...;-D

Aber mir kanns dann doch egal sein, ich habe hier absolut niemanden, den ich in eine negative Kategorie einordne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pfosten Kategorie würde ich aber dann noch zwischen zwei " packen, wirkt dann irgendwie sympatischer, meiner Meinung nach
2uxzc7k_th.gif
ist ja in gewisser Weise mit einem Augenzwinkern zu betrachten, zumindest fasse ich sie so auf.

Aber mir kanns dann doch egal sein, ich habe hier absolut niemanden, den ich in eine negative Kategorie einordne.

Geht mir auch so prinzipiell, aber man kann sich ja auch enthalten in diesen Kategorien :) denn eine Gegennominierung ist mir zu albern, mach ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer weiß, wie sich das auf das Seelenheil des Gewinners auswirkt. :|

Für solche Leute habe ich extra einen Spruch parat.

Wird nicht so tragisch werden - gibt noch Auftrieb, um noch negativer aufzufallen, das ist doch auch was positives...;-D

Aber mir kanns dann doch egal sein, ich habe hier absolut niemanden, den ich in eine negative Kategorie einordne.

Geht mir auch so prinzipiell, aber man kann sich ja auch enthalten in diesen Kategorien :) denn eine Gegennominierung ist mir zu albern, mach ich nicht

Die Kategorien sind vielleicht auch als Denkanstoß gedacht, dass die betreffenden User vielleicht ihre Art einmal reflektieren und darüber nachdenken. Allerdings habe ich schon jetzt wenig Hoffnung dafür.
 
Vielleicht noch eine Kategorie zum Thema "Top-/Flop-Ereignis in der Videospielindustrie" was dann bis zu den letzten VOCAs zurückreicht? Also z.B. Sachen wie "Microsoft lässt Always-On fallen", "PS4 nach Launch monatelang ausverkauft" oder "Nintendo kündigt neuen 3DS an" (alle jeweils als Top oder Flop interpretierbar %))
 
Vielleicht noch eine Kategorie zum Thema "Top-/Flop-Ereignis in der Videospielindustrie" was dann bis zu den letzten VOCAs zurückreicht? Also z.B. Sachen wie "Microsoft lässt Always-On fallen", "PS4 nach Launch monatelang ausverkauft" oder "Nintendo kündigt neuen 3DS an" (alle jeweils als Top oder Flop interpretierbar %))

Das halte ich für eine sehr gute Idee. :top:

Anstatt Enttäsuchung bei den einzelnen Konsolen machen wir einfach einmal die Überraschung und die Enttäuschung in der Videospielbranche.
 
Aber mit dem Spam-Thread ist gar nicht so verkehrt, weil der "Belebt den vgz-Chat"-Thread auch zur Wahl stehen könnte. :B
 
wäre auch dafür die negativen kategorien drin zu behalten. irgendwie gehören die doch dazu, zumindest nervigster user.
 
Was die Sternie-Kategorie betrifft, find ich T-Bow gut.

Wir alle mögen Shadow_Man im Chat, aber er ist nur ein PCler, während T-Bow ein netter Dude im Konsolero-Bereich ist.

Und stimmt für T-Bow oder ich kicke euch von meiner Wii U – Liste. >:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, "nett"

Die Kategorien sind vielleicht auch als Denkanstoß gedacht, dass die betreffenden User vielleicht ihre Art einmal reflektieren und darüber nachdenken. Allerdings habe ich schon jetzt wenig Hoffnung dafür.
Finde "Vollpfosten" eher provozierend und würde mich als imaginären Gewinner vom Forum distanzieren. Eventuell fühlt sich der Gewinner auch beleidigt. Die Chance ist einfach zu hoch, meiner Meinung nach. Und sollte der Gewinner eine "lange Leitung" haben, wie soll er sich reflektieren bzw. über was nachdenken? Schneller und schlauer zu denken?

An sich habe ich nichts gegen die Kategorie, nur die Bezeichnung finde ich suboptimal.

Haben wir denn weibliche Member?
Foxioldi. Wir sind aber alle wohl zu Jung für sie. :P

Sonst fällt mir aber auch niemand ein.. Taila hat uns ja leider mit negativer Stimmung verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein junger Knacker wär schon was für mich...:X, aber neeeee, ich bleib bei meinen Leisten. :-D

Aber mich würde schon auch interessieren, ob da noch wenigstens eine Weiblichkeit aktiv hier ist.
Doppelt hält besser. ;-D
ich habe dich tatsächlich immer für einen mann gehaltn :B

na, wie gehts? %)
:B
 
Zurück