VIVA oder MTV?

MTV natürlich, der größte kritikpunkt bei viva ist für mich, dass wie schonmal gesagt da auch jimi blue und cinema bizarre und so zeug kommt...

Julex am 16.03.2008 16:37 schrieb:
MTV natürlich, der größte kritikpunkt bei viva ist für mich, dass wie schonmal gesagt da auch jimi blue und cinema bizarre und so zeug kommt...
geschmackssache, denn was manche vergessen: es gibt tatsächlich leute, die cinema bizarre echt super finden! und die freuen sich, wenn über ihre favorits auch mal was kommt! :P :rolleyes:

MTV hat ein paar gute Serien (American Dad, Family Guy).

Die "Musik" ist auf beiden Sendern extrem beschissen.

--> MTV

mtv is der einzige sender den ich mir allgemein öfters mal anschaue.die haben ziemlich gute sendungen z.b. trl, noise, pimp my ride(ja ich guck das immer noch :B), southpark usw...viva ist im grunde genommen kein fisch kein fleich.ich glaube der sender gehört sogar zu mtv aber er is anders aufgebaut.anstatt wie bei mtv verschiedene sendungen zu haben, ist bei viva meistens nur mugge und dann von us5, tokio hotel und keine was fürn kinderkram :P darunter laufen dann immer sone ketten von % wie es denn mit dem liebespartner laufen wird :B mtv for ever :X :>

princess-of-hyrule am 16.03.2008 16:45 schrieb:
geschmackssache, denn was manche vergessen: es gibt tatsächlich leute, die cinema bizarre echt super finden! und die freuen sich, wenn über ihre favorits auch mal was kommt! :P :rolleyes:

...und diese leute kucken dann viva :P

Julex am 16.03.2008 22:38 schrieb:
princess-of-hyrule am 16.03.2008 16:45 schrieb:

...und diese leute kucken dann viva :P
unter anderem, ja! ;)

MTV höchstens wegen TRL, sonst ist da doch alles ziemlicher Trash (wie bei VIVA auch^^). Aber wenn meine Kumpel und ich bei VIVA mal Virgin Diaries erwischen... :rolleyes: Leute, DAS IST GROßES TENNIS! :B Das muss man sich einfach geben... wie oft wir uns da schon weggelacht haben...

NGC-Seto am 17.03.2008 13:25 schrieb:
MTV höchstens wegen TRL, sonst ist da doch alles ziemlicher Trash (wie bei VIVA auch^^). Aber wenn meine Kumpel und ich bei VIVA mal Virgin Diaries erwischen... :rolleyes: Leute, DAS IST GROßES TENNIS! :B Das muss man sich einfach geben... wie oft wir uns da schon weggelacht haben...

haha jaaa, da hast du recht! :B :top:

Zurück