VIVA oder MTV?

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
hey :]

Ich glaube der Name sagt eigentlich schon alles. :-D
Was findet ihr besser?
Ich finde man kann beide Sender schon vergleichen, beide sind Musiksender, spielen zwar fast nichts aber reden viel drüber :-D

Ich finde MTV besser, weil es einfach "erwachsen" ist. Masters sind meist sowieso pflicht! Und TRL brauch ich eig. nix mehr sagen :top:

Bei VIVA gehen mir immer die feat. Sendungen so am
Arsch
, wenn sie zum Beispiel Jimi Blue so toooll machen mit "er hat alle seine Aufgaben soo toll gemeistert" und er "wird der nächste Superstar" blablabla
aber manche Moderatorinnen sind bei VIVA schon ziemlich fesch--->Johanna :-D

Naja, ist ja nur meine Meinung ;)
Was findet ihr besser?

ich empfange beide sender nicht :B ;)
aber wenn ich bei meinem dad bin, schaue ich in den werbepausen evt. mal viva
(weil auch nix anderes da ist ^^)

MTV den auf Viva gibt es ja eh nur diese Gewinnshow Money train oder so oder Diese nervigen Jamba Viehcher,MTV hat mehr Qualität[Mindfreak,South Park,Game One,Happy Treefriends,Jackass,Scared,Pimp my Ride,Viva la bam,Wildboys] den die Heutige Schrott Musik kann man nicht anhöhren,welcher nicht Geisteskranker hört sich Freiwillig Tokio Trottel an?,Ich höhre nur Rock,und da bin ich im Radio mit Rockanntene besser bedient als mit den Aktuellen Charts

Ich find MTV besser, wegen den ganzen coolen Sendungen (American Dad, Family Guy, South Park, Game One, Pimp my Ride...)

Aber im Duell gegeneinander würde Viva gewinnen mit ihrer schrillen Geheimwaffe: Gülcan :$

hmmm ... also ich schaue eig beide sender, manchmal laufen auf viva gute sendungen (viva live, viva spezial, ... ) und manchmal halt auf mtv (mindfreak, pimp my ride, ... ).
ich schau zwar generell diese sender nicht allzuuu oft, meistens, wenn ich hausübung mach, und wenn am abend sonst nichts gutes läuft, aber ich finde beide auf ihre art iwie gut, ist halt was für verschiedene geschmäcker, ich bin da ziemlich offen ...

Und was ist mit MTV 2 und VIVA Plus? :-o

Achja, ich empfang sie alle 4 nicht (mehr) :-o :( :hop:

Aber ansonsten kommt MTV cooler wegen Southpark!

LOX-TT am 16.03.2008 13:13 schrieb:
beides nicht , höchstens mal reinzappen .

Musiksender sind mir relativ egal ;)

Ja, mir geht´s da genauso. Ich schau mir vieleicht so Sendungen wie "Pimp my Ride" oder "Southpark" mal an, aber so ´nen richtigen Favoriten hab´ ich nicht, weil ich´s mir dafür viel zu wenig anschau.
Southpark is aber echt cool :-D Ihr Schweine. Ihr habt Kenny getötet :B

Auf MTV kommt South Park.

Ansonsten müsste ich mich jetzt entscheiden,ob ich in einen Hundehaufen oder einen Kuhfladen treten müsste. Fazit: Ich geh außen rum. :B

von der Musik her gefallen mir beide nicht, aber MTV hatt bessere nicht musik sendungen und ist auch irgendwie das Orginal. :]

MTV is eindeutig besser, weil
- sie bessere Moderatoren haben
- bessere Sendungen
- bessere Musik
- und weil sie TRL haben
...und zuletzt, weil Gülcan nicht bei MTV arbeitet :-D :-D ...ich hasse sie :$

MTV , wegen den ganzen guten Sendungen wie Gameone , South Park , Drawn Together , Pimp My Ride , Family Guy usw. wenn auf Viva mal was anderes als Musik läuft , läuft da nur Mist wie Date oder Fake etc.

Zurück