VGZ-Sommer-Pokerliga [Der offizielle Thread zum Turnierablauf]

Also wenn es zwei Leute nicht schaffen einen gemeinsamen Termin zu finden, dann brauch man in Zukunft sowas gar nicht mehr machen. Bei 6 Leuten hab ich Verständnis für, wenn es bei 2 nicht geht hört es auf.
 
Also ich mein nur wenn ich die Blockade bin, und alle können außer ich, kann doch ohne mich gespielt werden, dass ich in dem Fall sozusagen aufgebe.

Nächste Woche muss ich Di, Do, So von 18-22 (open end) arbeiten, bin aber schon um 17:30 weg.
Übernächste Woche Di (18-22) / Sa, So (8-16:30)
Überübernächste Woche kann ich Donnerstags 17:30-22:00 und sonntags morgens ned.

Weiter kann ich nicht angeben. Muss auch noch Fahrschultermine ausmachen, wenn die in ein Pokertermin fallen, was ich nicht glaube, wie gesagt spielt ohne mich.
 
ach leute. dann machts doch keinen spaß mehr, was eig sinn und zweck war. am besten beenden wir das ganze dann hier. da ein final table nie zu klappen scheint und heads up nicht sinn und zweck bei solch einem tunier ist.
 
Wir könnten ja auch, da dieses 1on1-Verfahren wohl das einzige ist, was jetzt noch so recht klappen will, einfach unter uns die Termine ausmachen, nur halt, dass wir eine bestimmte Deadline setzen, bis wann dies geschehen muss.

Das heißt, die beiden Spieler täten sich per PM, ICQ, E-Mail oder sonst was austauschen und bei Möglichkeit, wird dann sofort gespielt und das Ergebnis JAD mitgeteilt, oder einfach hier ins Forum gepostet.

Vertrauen sollte da natürlich schon bei sein, dass niemand schwindelt, doch ich denke mal, so bekloppt ist dann doch keiner von uns :B
 
So wie Retro es schreibt hab ich es eh gedacht. Sprich die beiden Spieler machen selber einen Termin aus.

Beendet wird hier nichts, ich hasse es wenn Turniere nicht zu Ende gespielt werden.
 
Also wenn das für JAD okay ist, würde ich sagen folgende Partien werden jetzt gespielt:

- Brennerchen vs Retro
- Killer vs petib
- aka vs meister

Modus: Best of 3
Blinds und Startkapital wie in der Vorrunde

Termin würde ich Vorschlagen bis 21.10. sollten die drei Partien durch sein. Das sind 2 Wochen.
 
Wieso nicht jeder gegen jeden jeweil ein one on one.
Wären jeweils 5 Spiele pro Teilnehmer und dann kann man ja den besten ermitteln.

meister das wird lustig >:-D
würde zwar lieber gegen retro aber das ist auch gut p:
 
Ich habe vorgestern erst wieder hier reingeschaut und dachte das wird nichts mehr... ihr scheint euch ja nun endlich geeinigt zu haben und ich hoffe das ihr das noch geregelt kriegt... das einzige was mir sorgen bereitet ist das killerXXX sich nicht ein mal seitdem hier gemeldet hat.
 
Zurück