VGZ-Sommer-Pokerliga [Der offizielle Thread zum Turnierablauf]

aufgrund von petibs freundlichkeit hat er es akzeptiert, dass ich erst bisschen später konnte.

die matches konnte ich 2:0 für mich entscheiden, wobei das zweite match das eindeutig knappere war und ich mich dank coinflip und loose playstyle durchsetzen konnte
 
Erste Partie ging komplett an mit vorbei. Zweite Partie hatte ich eigentlich 25 Minuten im Griff, in den entscheidenden Situationen aber nicht einmal was getroffen. Da kann dann nichts bei rumkommen.

Grats Killer =)
 
ich geb dir ma nen tipp fürs 1on1 ^^
spiel einfach aggressiver ich musste mangels chips ca 10 min lang als ich mit rund 200-600 chips rumgammelte mit soviel müll all in ziehen und musste jedesmal beten dass du ja nicht callst.

einfach chiplead ausnutzen! :)
 
Dann hast du nicht meine Karten gesehen ;)

Ich weiß schon wie ich das zu spielen habe, nur müssen die Karten auch bissel mitspielen, gerade wenn du All In gehst. Mit 5/7 etc. kann man das nicht callen. Bilder waren gestern Mangelware. Und wenn ich sie hatte, dann hast du den Coinflip gewonnen.
 
KillerXXX, Brennerchen und meisternintendo also im Finale. Bin mal gespannt wie es ausgeht. So schwer dürfte es eigentlich nun nicht mehr werden sich auf einen Termin zu einigen.
 
All mein Geld auf Brennerchen, der einzige, von den dreien, der einen nicht zur Weißglut treibt :B
 
Schade eig. für Brennerchen... heisst also das entweder meister oder Killer das Ding gewinnen werden. Hättest du recht gehabt als du immer all-in gegangen bist wärst du nun am Final Table Retro. :P ;)

Zum Finale... beendet die Sommerliga bitte solange noch kein Schnee liegt ^^
 
Bitte beendet das nicht im Sommer 2012 :B

Wie sieht es nun inzwischen mit einem Termin für das Finale aus? Habt ihr euch auf etwas einigen können?
 
meister wirf bitte nen Termin in den raum ansonsten wird das wieder nichts wenn ihr Nasen hier nur alle bekanntgebt das es an euch nicht scheitern wird aber keiner einen konkreten Vorschlag macht.
 
Zurück