VGZ-Sommer-Pokerliga [Der offizielle Thread zum Turnierablauf]

Also... dann hätten wir also das Wochenende, Montag und Dienstag ausgeschlossen... weiter gehts...

wer bietet Mittwoch? ^^
 
Am besten schickst du mal ne Mail rum, wann die Teilnehmer in der Regel können, also ruhig Ankreuzspielchen (Montag 19.00, 20.00 etc.)

Weil sonst kommen wir nicht weiter, wenn immer einer nur sagt "da nicht".
 
Ich würde einfach vorschlagen jeder der Beteiligten schreibt hier nochmal rein wann er im laufe der nächsten 2 Wochen kann und wann nicht. Hätte mich auch früher drum kümmern sollen... hatte die Tage privat paar Problemchen und es ist einige aus dem Ruder gelaufen... hinzu kam das ich noch stundenlang Gears of War 2 gezockt habe :B ... Nun hat sich aber alles wieder gefangen... naja um mich gehts hier eh nicht sondern um euch und wann ihr spielen wollt. ^^
 
Am WE siehts bei mir immer schlecht aus, Montags bis Donnerstags ab 19.00 Uhr sollte sich einrichten lassen, wenn es nicht ganz spontan festgelegt wird.
 
Vergesst meine Aussage, bezüglich Mittwochs, scheint, als hätte ich ab nun doch immer Mittwochs Zeit.

Nur halt nicht 18.00Uhr, nie :B
 
Ihr wollt mich wohl verarschen :B

Euren Angaben zufolge ist es unmöglich euch an einen Tisch zu bringen. :-/

Wie schaut es mit nächster Woche Mittwoch aus? Das könnte eig. nur an meisternintendo und Retro-Fan scheitern... wenn die beiden es aber doch irgendwie packen könnte was draus werden. Uhrzeit 19:00 oder 20:00 ?
 
Ihr wollt mich wohl verarschen :B

Euren Angaben zufolge ist es unmöglich euch an einen Tisch zu bringen. :-/

Wie schaut es mit nächster Woche Mittwoch aus? Das könnte eig. nur an meisternintendo und Retro-Fan scheitern... wenn die beiden es aber doch irgendwie packen könnte was draus werden. Uhrzeit 19:00 oder 20:00 ?
20 Uhr geht auf keinen Fall. 19 Uhr wird auch extrem schwierig, da ich max. bis 21 Uhr spielen kann. 18 Uhr würde gehn, sonst halt am Wochenende oder morgen.
 
An mir soll es nicht scheitern, habe ja geschrieben, dass ich nun auch Mittwochs wieder voll zur Verfügung stehe.
Einzig, wie gesagt, sollte es auch möglichst 19.00Uhr oder danach sein, 18.00Uhr funktioniert bei mir nie :(
 
Anderer Vorschlag, zwar etwas komplizierter, aber evtl. gehts ja so.

Wieso machen wir nicht 3 Halbfinal-Heads Ups und am Ende spielen die drei Sieger am Final Table. Weil anders glaub ich kommen wir nicht mehr zueinander.

Sprich 1 gegen 6, 2 gegen 5 und 3 gegen 4. Sieger am Ende im Finale. Die Heads Ups spielt man klassicher Weise Best of 3.
 
Zurück