VGZ-Sommer-Pokerliga [Der offizielle Thread zum Turnierablauf]

Das sollte ohne Probleme klappen, wenn wir pünktlich um 19.00 Uhr anfangen. Um 20.30 Uhr sind die Blinds schon bei 3120$. Sprich um 20.50 Uhr sind wir bei 12.480$, es gibt aber nur 18.000$ gesamt, wenn wir mit 3.000 Startkapital anfangen.
 
Das ist ja das Hauptproblem. tremo, Killer und Brenner melden sich leider zu selten hier. Wäre schön wenn die drei wenigstens einmal am Tag reinschauen würden, damit man "schneller" was absprechen kann.
 
Nächster Versuch, wer von den 6 Kandidaten kann an folgenden Terminen, bitte schnellstmöglich Kreuzchen machen:

Montag, 26.09. um 19.00 Uhr [ ]

Dienstag, 27.09. um 19.00 Uhr [ ]

Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr [ ]

Donnerstag, 29.09. um 19.00 Uhr [ ]


Macht bitte ein Kreuz bei ALLEN Terminen an denen ihr könnt.
 
Nächster Versuch, wer von den 6 Kandidaten kann an folgenden Terminen, bitte schnellstmöglich Kreuzchen machen:

Montag, 26.09. um 19.00 Uhr [ ]

Dienstag, 27.09. um 19.00 Uhr [ ]

Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr [ ]

Donnerstag, 29.09. um 19.00 Uhr [ ]


Macht bitte ein Kreuz bei ALLEN Terminen an denen ihr könnt.

Bei keinem, leider. Nächste Woche geht bei mir nur am Wochenende. :|
 
Die Woche danach sieht bei mir schlecht aus, da ich Anfang Oktober umziehe und da nicht wirklich feste Termine abends einhalten kann.
 
Es bleibt eig. nur eine Lösung und das wäre die anfänglich von petib vorgeschlagenen 3er Tische.

Platz 1,3,5 und Platz 2,4,6 bilden idealerweise je einen Tisch... die Sieger beider Partien treten dann im Heads-Up gegeneinander an. Ich sehe sonst keine Möglichkeit dies über die Bühne zu bringen.
 
Das fänd ich bescheuert. Es sollte schon ein Finale geben. Ich hab glaub ich diese Saison nicht ein mal gegen Brennerchen gespielt.

Also entweder mir machen es mit Heads-Up Halbfinals oder ne andere Variante. Aber nur so finde ich bescheuert. Es müssten halt nur mal alle was zu sagen, und nicht immer nur 2-3 Leute.
 
Also entweder mir machen es mit Heads-Up Halbfinals oder ne andere Variante. Aber nur so finde ich bescheuert. Es müssten halt nur mal alle was zu sagen, und nicht immer nur 2-3 Leute.

Ich hab zwar nix damit zu tun, aber warum setzt man (du?) nicht einfach ne Deadline? Reichlich im voraus, versteht sich, 3 oder 4 Wochen. Wer dann an dem Tag nicht dabei ist, hat Pech gehabt. Ganz einfach.

PS: Ich hab das ja im Chat immer mal wieder mitgekriegt, ich dachte die Sache wär längst erledigt :B
 
Ich hab die Idee kürzlich erst, auch schon gebracht.
Leider war diese wohl doch nicht so der Bringer, da mich die meisten danach Opfern wollten, in dem sie mich in einen Vulkan werfen :|

Daher bin ich ja jetzt auch dafür, dass der erste gegen den zweiten, dritter gegen vierter und der fünfte gegen den letzten spielt :B

Vielleicht könnte man die Blinds und den andern Spaß etwas anpassen, für dieses Verfahren, ist ja keine große Runde, dann mehr.

Doch wie man sieht, meldet sich auch keine Sau mehr :pissed:
 
Naja wenn sollte 1gg6, 2gg5 und 3gg4 spielen. Den "Vorteil" sollte man Brennerchen etc. schon geben.

Ich versteh halt nicht wieso die ganze Saison der Mo/Di klappt, und nun nicht mehr.
 
An mir solls ja nicht scheitern zumal ich nicht am Tisch sitze... ^^ KillerXXX und aka4 sollen sich melden und sagen wann sie können... wenn möglich bitte nicht so wage wie "eig. immer geht so... ich weiss nicht mal schauen" :B

Am besten Tag und Uhrzeit... innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. meisternintendo, petib, retro und brennerchen scheinen da ja etwas flexibler zu sein.
 
Den "Vorteil" sollte man Brennerchen etc. schon geben.
Gibs zu, in Wahrheit willst du mich nicht als Sieger sehen :finger: :B

Doch mal Spaß bei Seite, sollte das auch nicht klappen, etwa der zweite und der fünfte könnten nicht, fiktiv gesprochen, wäre das Konzept auch wieder fürn Po.

Ich würde, wenn der ganze Spaß doch länger anhält, doch nochmal eine Deadline als Notfalllösung einbauen, doch wie es danach weiter geht, wüsste ich nicht.

Ehrlich Leute, ich will auch nur dieses Turnier fertig bekommen :B
 
Zurück