Wir können diese Woche schon um 19 Uhr spielen, aber halt dann nur, wenn als Zeitlimit 20:50 festgelegt wird.
ok, dann wäre diese Woche kein ProblemDas sollte ohne Probleme klappen, wenn wir pünktlich um 19.00 Uhr anfangen. Um 20.30 Uhr sind die Blinds schon bei 3120$. Sprich um 20.50 Uhr sind wir bei 12.480$, es gibt aber nur 18.000$ gesamt, wenn wir mit 3.000 Startkapital anfangen.
Nächster Versuch, wer von den 6 Kandidaten kann an folgenden Terminen, bitte schnellstmöglich Kreuzchen machen:
Montag, 26.09. um 19.00 Uhr [ ]
Dienstag, 27.09. um 19.00 Uhr [ ]
Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr [ ]
Donnerstag, 29.09. um 19.00 Uhr [ ]
Macht bitte ein Kreuz bei ALLEN Terminen an denen ihr könnt.
Damit hat sich die Liste gleich wieder erübrigtBei keinem, leider. Nächste Woche geht bei mir nur am Wochenende.![]()
Also entweder mir machen es mit Heads-Up Halbfinals oder ne andere Variante. Aber nur so finde ich bescheuert. Es müssten halt nur mal alle was zu sagen, und nicht immer nur 2-3 Leute.
Jo, also diese Woche geht eigentlich immer. Nächste Woche dann halt max. bis 21 Uhr (was aber kein Problem sein dürfte).Am besten Tag und Uhrzeit... innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. meisternintendo, petib, retro und brennerchen scheinen da ja etwas flexibler zu sein.
Gibs zu, in Wahrheit willst du mich nicht als Sieger sehenDen "Vorteil" sollte man Brennerchen etc. schon geben.