Wir können diese Woche schon um 19 Uhr spielen, aber halt dann nur, wenn als Zeitlimit 20:50 festgelegt wird.
ok, dann wäre diese Woche kein ProblemDas sollte ohne Probleme klappen, wenn wir pünktlich um 19.00 Uhr anfangen. Um 20.30 Uhr sind die Blinds schon bei 3120$. Sprich um 20.50 Uhr sind wir bei 12.480$, es gibt aber nur 18.000$ gesamt, wenn wir mit 3.000 Startkapital anfangen.
Nächster Versuch, wer von den 6 Kandidaten kann an folgenden Terminen, bitte schnellstmöglich Kreuzchen machen:
Montag, 26.09. um 19.00 Uhr [ ]
Dienstag, 27.09. um 19.00 Uhr [ ]
Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr [ ]
Donnerstag, 29.09. um 19.00 Uhr [ ]
Macht bitte ein Kreuz bei ALLEN Terminen an denen ihr könnt.
Damit hat sich die Liste gleich wieder erübrigtBei keinem, leider. Nächste Woche geht bei mir nur am Wochenende.
Also entweder mir machen es mit Heads-Up Halbfinals oder ne andere Variante. Aber nur so finde ich bescheuert. Es müssten halt nur mal alle was zu sagen, und nicht immer nur 2-3 Leute.
Jo, also diese Woche geht eigentlich immer. Nächste Woche dann halt max. bis 21 Uhr (was aber kein Problem sein dürfte).Am besten Tag und Uhrzeit... innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. meisternintendo, petib, retro und brennerchen scheinen da ja etwas flexibler zu sein.
Gibs zu, in Wahrheit willst du mich nicht als Sieger sehenDen "Vorteil" sollte man Brennerchen etc. schon geben.