VGZ-Sommer-Pokerliga [Der offizielle Thread zum Turnierablauf]

Soo meister und ich haben unsere 3 Spiele schon absolviert:

In der ersten Runde hab ich ihn abserviert wie ein China-Koch sein Potpourri, und hab mich gefreut weil ich dachte mich am Finaltable wiederzufinden.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/171/pokermeister1von3.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

meister belehrte mich dann aber dass es 3 Spiele sind die wir machen müssen und hat gnadenlos den Überraschungseffekt ausgenutzt und mich flux in den anderen 2 Spielen fertig gemacht.


meisternintendo hat den ersten Schein zum Finaltable, herzlichen Glückwunsch! :X :B :P
und enttäusch mich nicht! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es nun mit den Partien "Brennerchen Vs Retro" und "petib Vs Killer" aus?

Habt ihr euch wenigstens auf einen Termin einigen können?
 
Würde ich wissen, wie ich Brenner kontaktiere, hätten wir schon einen Termin, wenn nicht schon längst gespielt :B

Hoffentlich wird das noch was, ansonsten.. .naja...
 
Hab ihm jetzt eine private Nachricht geschrieben, nachdem petib mich auf dem Trichter gebracht hat.

Seine ICQ-Nummer hab ich gar nicht erst :B
 
Ich werd es wohl erst nä Woche mit Killer schaffen, Inet in der neuen Bude läuft noch nicht so richtig und der Umzug ist noch nicht 100% vollzogen.
 
Retro zur ersten Partie zwischen ihm und Brennerchen:

"Wir haben gestartet, durch ziemliches luck bin ich dank All-In beiderseits, nach dem 4. oder 5.Blatt mit gute 1500-1600 in die Führung gegangen, Brennerchen konnte kurzfristig wieder aufholen, hatte dann für ein paar Runden auch um die 5 bis 600, doch ist dann durch häufiges raisen, mir unterlegen gewesen. Morgen geht es dann weiter"
 
Nach 20 minütigem Fight konnte ich das Heads Up für mich entscheiden. Somit steht es jetzt 1:1.
Morgen Abend folgt dann der große Showdown.
 
Frage ist nur wann :B

Kann sein das ich nächste Woche Überstunden schieben muss. Ich versuch es aber so schnell wie möglich mit Killer gebacken zu kommen.

So ein Final Table am 24.12. wäre doch was feines %)
 
Zurück