VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

Bringt mir der Spieltag-Sieg irgendwas?
Ja, bei Punktgleichheit.

Tabelle nach dem Halbfinale

un8fa.png



un8fa.png
Gratz Passi
 
Unglaublich, dass ich mit den miesen Tipps noch ne Chance auf die Top 10 habe.

Go Passi, mach den Sack zu =)
 
Jippi, wenigstens ein Italiener der Erfolgreich war :B:B:B

Felicitazione! :X

Hab leider die Sondertipps und das erste Spiel verpeilt...
Sonst wäre ich wohl ein bisschen weiter vorne 6-8 Punkte. (Deutschland im HaFi, Torschuetze Italien/Spanien und halt das erste Spiel wohl 1-2 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich leider schon vorab bei meister entschuldigen, aber die Bonusübersicht hast du überhaupt nicht gut erklärt. Bei der Frage "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?" was ist jetzt damit gemeint? Alle Spieler die 3 Tore erzielt haben oder nur der Torschützenkönig Fernando Torres? Wäre letzteres der Fall, müssten einige Leute Punkte abgezogen bekommen.
 
Ich gratuliere auch dem Sieger, hast es bestimmt verdient.^^ :-D

Ich bin im Mittelfeld gelandet, für das dass ich überhaupt keine Ahnung von Fussball habe, bin ich zufrieden. :-D
 
Zurück