VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

aktuelle Tabelle (nach der Gruppenphase)

ayogfp.png
 
Ich bin höher platziert als Shadow Man, aka, foley, scar, Ankylo und Brennerchen, das alleine ist für mich schon fast mehr wert, als der erste Platz :B
 
Da haben aber verdammt viele auf 1:2 getippt beim Spiel eben
sm_B-B%7E1.gif

Und nur 5 haben richtig getippt^^

Ich habe mir schon gedacht, dass Portugal nicht 2 Mal an Cech vorbei kommt (trotz 4 Gegentore gegen Russland...) und wenn, dann treffen sie die Latte oder den Pfosten, wie gestern. Weswegen ich auch nur 1:0 getippt habe.

Ich bin übrigens auf die heutigen Tipps gespannt. Ich bin mir fast schon sicher, dass 3/4 der Tipper auf ein 3:0, 4:0 oder allgemein auf ein "zu Null" für Deutschland getippt haben. :-D
 
Weswegen ich auch nur 1:0 getippt habe.

Das Spiel hätte auch locker deutlich höher ausfallen können. An Torchancen hat es ja nun wirklich nicht gemangelt :B

Ich bin mir fast schon sicher, dass 3/4 der Tipper auf ein 3:0, 4:0 oder allgemein auf ein "zu Null" für Deutschland getippt haben. :-D
Zu 0 kommt gut hin, aber ich würde da nicht zu hoch gehen ;) Von der Abwehr verstehen die Griechen ja nunmal was...
 
Das Spiel hätte auch locker deutlich höher ausfallen können. An Torchancen hat es ja nun wirklich nicht gemangelt :B
Bei Portugal mangelt es fast nie an Torchancen, nur die bekommen den Ball recht selten über die Linie geschoben. ;) Wenn ich daran zurückdenke, was für 200%-ige Chancen Ronaldo gegen Dänemark versaut hat. Schrecklich. Immerhin hat er es gegen Niederlande wieder wett gemacht...

Zu 0 kommt gut hin, aber ich würde da nicht zu hoch gehen ;) Von der Abwehr verstehen die Griechen ja nunmal was...
Das hat mich nochmal nachdenklich gestimmt und ich habe mein Tipp von 3:0 auf 2:0 für Deutschland geändert (auch wenn ich ungern meine Tipps im Nachhinein ändere, da ich damit schlechte Erfahrung habe). Dank der Tordifferenz habe ich jetzt also 2 Punkte, statt 1 Punkt geholt - ich danke dir. :P
 
Das hat mich nochmal nachdenklich gestimmt und ich habe mein Tipp von 3:0 auf 2:0 für Deutschland geändert (auch wenn ich ungern meine Tipps im Nachhinein ändere, da ich damit schlechte Erfahrung habe).

2:0 war da auch ein guter Tipp. Hätte mir vorher einer gesagt, das Spiel geht 4:2 aus, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt :B

Dank der Tordifferenz habe ich jetzt also 2 Punkte, statt 1 Punkt geholt - ich danke dir. :P

Gern geschehen :finger:
 
Zurück