VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

Heute 4 Punkte geholt!

DEUTSCHLAAAAAND
Aber für Holland tut es mir Leid. Sind meine 2. Lieblingsmannschaft. Hoffe sie kommen weiter und nicht Portugal :$
 
Jogi Löw der alte Schlawiner. :P :B :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War ja klar, alle haben auf Sieg für Spanien getippt... :schnarch:

Eines muss man den Iren aber lassen, sie können singen! :-D Haben schön gekämpft und die Fans sind wirklich sympathisch.
 
bäm in der letzten 3 spielen 6 punkte geholt, ich räum hier jetzt erstmal auf und werd noch erster!
naja, erstmal hauptsache das ich nich mehr letzter bin :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass ich als einer der wenigen an Griechenland geglaubt habe. :)


In Wirklichkeit wollte ich 2:0 für Russland tippen, habe aber die Teams vertauscht.
:B
 
Tabelle nach dem 2. Spieltag

28saooi.png




B.A.N.J.O. = Banjo14
DoubleFace = Sc4rFace
fuzzy = Nintendofuzzy
Kaigo2 = Luigi-Fan94
MorpholusPrimus = Morphium24
Phil = Philkan91
TBoW-Sma = TheBestofWii
Tremolo = aka4
 
Zurück