VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

Hab zwar unentschieden getippt, aber ich bin für Schweden.

Der Kommentator hört sich übrigens an wie Thorsten Küchler. %)
 
aktuelle Tabelle

mr4dh5.png


B.A.N.J.O. = Banjo14
DoubleFace = Sc4rFace
fuzzy = Nintendofuzzy
Kaigo2 = Luigi-Fan94
MorpholusPrimus = Morphium24
Phil = Philkan91
TBoW-Sma = TheBestofWii
Tremolo = aka4



Gratulation an Fits
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tor noch für Tschechien bitte, dann bin ich der einzige der richtig tippte :X
(und nähere ganz nah an Platz 1)
 
hab 2.1 für russland getippt.. ich will jetzt auch mal punkte :>
in warschau haun sich die fans ganz schön auf die fresse xD

1:1! hab zwar 2:1 für russland getippt, aber irgendwie würds mich freun wenn die polen das ding machen
 
Zuletzt bearbeitet:
woooaass o_o

2. Platz?

Früher war ich bei sowas immer einer der schlechtesten :-D
Aber naja die EM ist noch jung und das Feld ist ziemlich dicht zusammen. Man darf gespannt sein was noch passiert.
Mit einer Top 10 Platzierung wäre ich aber schon mehr als zufrieden :)
 
Klasse. Kommt die ganze Zeit nur Scheiße bei raus, dann änder ich meinen 1:1 Tipp zu 2:1......
 
letzter :X

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 :X :X :X
edit²: scheiß portugiesen -____________-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kein langweiliges Unentschieden. Portugal hat den Sieg schon verdient. War ein netter kleiner Krimi.

Gleich kommt dann hoffentlich der Blockbuster. Deutschland gegen Holland ist nunmal ein echter Klassiker!

Edit: Das Bier steht kalt, ich bin bereit :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt man wenn man 2:1 getippt hat nur 1 Punkt. Wenn man 3:1 getippt hat jedoch 2 Punkte o.0
Sag mal wie bescheuert ist dieses Punktesystem??
 
Zurück