So, gerade beendet, und muss sagen, es war sehr gut
-Die länge von 1 Stunde finde ich sehr gut, so lange kann man zuhören (und wenn nicht, kann man auch mal ne Pause machen)
-das Stereoproblem wurde schon angesprochen und wird in zukunft ja angepasst.
-Ich finde es etwas schade, dass man nicht unterscheiden kann, wer da gerade spricht wenn man die User nicht von der Stimme her kennt, aber naja, was soll man da machen?
-Soundeffekte wie die Grille bei 2:50 könnt man öffters einbringen (wenn das bei Schneiden nicht überfordert).
-VIelleicht könnte man am anfang und ende einen kleinen Intro- und endingsong einspielen.
-Mit dabei hätte ich übrigens gerne Chrysi, Foley, Petib, Proble und Sc4r (falls sie lust haben, und natürlich nicht alle in einer folge auf einmal).
-Wegen Themen hätte ich die idee das man zuerst so 10-20 min. über aktuelle Spiele spricht (20er soll ein insider werden

), und dann zum thema kommt.
So, das war mein Senf dazu.
Übrigens: man kann ja auch über den antworten screen ja auch die Option "Anhänge verwalten" wählen, habe zwar keine ahnung wie es da läuft, aber falls man da auch Sound Dateien hochladen könnte, könnte man ja dann immer damit eine Folge hochladen und den Filehoster weglassen