Leute ich hab einen Vorschlag, Anlass dazu war der Minecraft-Thread bzw. Tbows Beitrag im dortigen Thread
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut
Was haltet ihr davon, Spiele die es auf mehreren Systemen gibt in United zu verschieben? Dann gäbe es auch keine "Benachteiligung" mehr für Leute, die ein anderes System haben wie das im Tag angegebene.
Macht mal euer Kreuzchen dort, wo ihr meint dass es gut wäre, bis zum 1. Juli um 15:05 Uhr, als ne knappe Woche, habt ihr Zeit.
Dann werte ich es mal aus und schau was euch am liebsten ist.
edit: primär geht es um die Curent-Gen Spiele, also jene die auf den aktuellen Systemen erhältlich sind
T-Bow im Minecraft-Thread schrieb:Wäre "[Multi]" nicht passender und besser? Und evtl verschieben in United.
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut
Was haltet ihr davon, Spiele die es auf mehreren Systemen gibt in United zu verschieben? Dann gäbe es auch keine "Benachteiligung" mehr für Leute, die ein anderes System haben wie das im Tag angegebene.
Macht mal euer Kreuzchen dort, wo ihr meint dass es gut wäre, bis zum 1. Juli um 15:05 Uhr, als ne knappe Woche, habt ihr Zeit.
Dann werte ich es mal aus und schau was euch am liebsten ist.
edit: primär geht es um die Curent-Gen Spiele, also jene die auf den aktuellen Systemen erhältlich sind
Zuletzt bearbeitet: