Thread für Verschiebungen ins neue Unter-Forum "Multiplattform"

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo Community,

wir haben ja jetzt ein neues Multiplattform-Unterforum für Threads zu Spielen die für mehrere Systeme erhältlich sind.

Da wir nicht bei allen Spiele-Threads wissen ob es Multiplattform-Games sind und das nachkucken ein Mordsaufwand ist, wäre es schön wenn ihr die Threads hier verlinkt von denen ihr es sicher wisst dass es Multiplattform-Games sind. Das würde uns Mods das verschieben erheblich erleichtern

Was ist Multiplattform?


  • Spiele die für mindestens 2 verschiedene Konsolen erhältlich sind, also PS4+One oder PS4+Switch oder natürlich für alle 3 Systeme

Was ist nicht Multiplattform?


  • Da es sich um Multiplattform-Konsole handelt werden nicht die Microsoft-Spiele verschoben, auch wenn es sie am PC auch gibt (Ausnahme: die welche es auch für die Switch nocht gibt)
  • Spiele die es nur auf einer Konsole und PC gibt wie Death Stranding oder Horizon: Zero Dawn
 
hab jetzt schon mal einiges verschoben, aber bei dem ganzen nischigen Japan-Kram z.B. hab ich keine Ahnung ob es den für mehrere Systeme gibt. Unterstützung wäre wirklich mal hilfreich, wenn man denn weiß welche der noch nicht verschoben Spiele auf den sagen wir mal ersten 10 Seiten im PS und Switch Bereich noch alles Multi sind. Danke
 
Wie wird es denn künftig mit den Übersichtsthreads gehalten? Werden die in den jeweiligen Sektionen weiterhin gepflegt, dass man für Nintendo Switch alles gut findet oder eben für PlayStation?
 
[...] nischigen Japan-Kram [...]

Das heißt korrekt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)
 
Wie wird es denn künftig mit den Übersichtsthreads gehalten? Werden die in den jeweiligen Sektionen weiterhin gepflegt, dass man für Nintendo Switch alles gut findet oder eben für PlayStation?

Wäre sinnvoll, kann ich machen wenn Tbow nix dagegen hat, sind ja eigentlich seine Threads, deshalb hab ich außer der Reperatur der zerschossenen Links auch noch nix gemacht. Funktionieren die Links eigentlich noch bei den verschobenen Threads? Oder muss man die alle neu machen?
 
Zurück