[XBOX 360] Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

Ja, Nintendo soll nicht mit dabei sein. Alles Nintendo-Nerds mit scheiß Nicks von Videospielhelden und mit so einer unbedeutenen Zahl hinten dran...

Ich find das von dsr gar nicht mal so schlecht.
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

PS3/360/Wii ist nur für Exklusiv- 'Multiplatform' für sonstige Titel.

Dir ist schon klar, dass des im Grunde United! entspricht?
Jo, und es wurde halt in die Gaming Sektion verschoben.

@ exklsusives: in den Konsoleneigenen Threads würde über exclusives diskutiert werden, zusätzlich aber auch zu allem was sonst keinen Platz finden würde., Trophäenlisten, Highscore's, Clanthreads, etc. pp.

Daher danke ich das im Multiplat-Bereich nicht zwingend mehr los währe als bei den 'XX Only' Unterforen.

_____________________________________________________________________________________

Aber letztenendes war's nur ein Vorschlag. ^^
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

zusätzlich aber auch zu allem was sonst keinen Platz finden würde., Trophäenlisten, Highscore's, Clanthreads, etc. pp.
Clans haben einen Platz. An dieser Stelle bin ich auf dafür, das Clanforum direkt ins PZV-Forum umzubenennen, aber das ist nur ein Vorschlag am Rand. %)
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

und :confused: ...

... kam schon mal etwas feedback von 'nem admin o.ä zurück?
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

und :confused: ...

... kam schon mal etwas feedback von 'nem admin o.ä zurück?

ja

Das Umsortieren der Foren können wir aber natürlich davon unabhängig angehen

wir sind intern noch am Überlegen, wie wir das am besten machen. Sobald es was neues gibt, werden wir hier den aktuellen Stand mitteilen, wann das aber der Fall ist können wir noch nicht sagen.

Eventuell gibts morgen am "Update-Montag" ja schon Neuigkeiten zum Thema "Play3+X3" :)
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

Ihr tut aber auch nicht viel dafür, dass in den Threads mehr los ist. Ein Forum bedeutet eben auch Eigeninitiative.
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

Ihr tut aber auch nicht viel dafür, dass in den Threads mehr los ist. Ein Forum bedeutet eben auch Eigeninitiative.
Die paar Zocker, die noch hier aktiv sind, können auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und Threads eröffnen und Posts schreiben, wo grad gar kein Bedarf ist.
Nicht jeder interessiert sich für jeden Thread. Und wenn es nur so wenige sind, ist klar dass da nicht viel zusammen kommt.
Schließlich gibts genug zu Zocken momentan :-D

Ich hab in den letzten Wochen glaub 3 Threads eröffnet, was schon sehr viel für meine Verhältnisse ist, hab insgesamt vielleicht 15 erstellt.
Posten tu ich auch mit am häufigsten, mehr geht nu auch nicht...
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

Die paar Zocker, die noch hier aktiv sind, können auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und Threads eröffnen und Posts schreiben, wo grad gar kein Bedarf ist.
Muss man auch nicht. Es reichen auch schon 10 Minuten am Tag um das Forum etwas zu pushen und wo keine Diskussion angefangen wird kann auch keine entstehen. Aber gerade nach der E3 gibt so doch jede Menge Bedarf an Infos, Spekulationen, Meinungen zu Gameplay/Trailern.
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

Die paar Zocker, die noch hier aktiv sind, können auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und Threads eröffnen und Posts schreiben, wo grad gar kein Bedarf ist.
Muss man auch nicht. Es reichen auch schon 10 Minuten am Tag um das Forum etwas zu pushen und wo keine Diskussion angefangen wird kann auch keine entstehen. Aber gerade nach der E3 gibt so doch jede Menge Bedarf an Infos, Spekulationen, Meinungen zu Gameplay/Trailern.
Von meiner Seite aus jedenfalls tu ich genug, heute (bzw gestern :B ) 4 Threads aktualisiert und einen erstellt :]
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

ist der xbox-bereich geschrumpft :confused:

... da waren doch mal mehr als nur drei unterkategorien, oder :confused: :haeh: :B

soll das bedeuten, dass es nun mal vorangeht %) ;)
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

ist der xbox-bereich geschrumpft :confused:

... da waren doch mal mehr als nur drei unterkategorien, oder :confused: :haeh: :B

soll das bedeuten, dass es nun mal vorangeht %) ;)
e-sports wurde gestern herausgenommen, da es eh keinen interessiert ;) und beim PS-Bereich flog Home raus, aus dem selben Grund
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

ist der xbox-bereich geschrumpft :confused:

... da waren doch mal mehr als nur drei unterkategorien, oder :confused: :haeh: :B

soll das bedeuten, dass es nun mal vorangeht %) ;)
e-sports wurde gestern herausgenommen, da es eh keinen interessiert ;) und beim PS-Bereich flog Home raus, aus dem selben Grund
Wenigstens den separaten X-Box-Bereich hätten sie lassen können... :S
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

ist der xbox-bereich geschrumpft :confused:

... da waren doch mal mehr als nur drei unterkategorien, oder :confused: :haeh: :B

soll das bedeuten, dass es nun mal vorangeht %) ;)
e-sports wurde gestern herausgenommen, da es eh keinen interessiert ;) und beim PS-Bereich flog Home raus, aus dem selben Grund
Wenigstens den separaten X-Box-Bereich hätten sie lassen können... :S
XBox ist zusammen mit PS1 und Cube in Retrogaming eingeliedert worden
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

ist der xbox-bereich geschrumpft :confused:

... da waren doch mal mehr als nur drei unterkategorien, oder :confused: :haeh: :B

soll das bedeuten, dass es nun mal vorangeht %) ;)
e-sports wurde gestern herausgenommen, da es eh keinen interessiert ;) und beim PS-Bereich flog Home raus, aus dem selben Grund
Wenigstens den separaten X-Box-Bereich hätten sie lassen können... :S
XBox ist zusammen mit PS1 und Cube in Retrogaming eingeliedert worden
Und wieso PS2 nicht? Ist auch ne uralte Konsole der letzten Generation.
 
AW: Allgemeine Umfrage zu den XBOX Foren - Ideen & Anregungen

In Brasilien ist die PS2 Ende letzten Jahres erst erschienen. %)
 
Zurück