• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

Ich kann eigentlich nur Italien gratulieren - was soll man da noch diskutieren, waren einfach die bessere Mannschaft.

Mit der ersten Halbzeit haben wirs hauptsächlich vergeigt, wenn auch etwas Pech dabei war.
Italien hat es einfach besser in den Griff bekommen, ihre Chancen zu nutzen.

Jetzt drücke ich Italien die Daumen, daß sie Europameister werden!
Sie haben es verdient.

Wenn jetzt gleich noch cTroll daherkommt und Forza Italia rumschreit, dreht LOX total am Rad! :B

Keine Sorge, der Schmerz geht vorbei. Ich dachte nach dem CL Finale, das um halb 6 meiner Zeit vorbei war, dass ich nie wieder Fußball schauen würde, aber nach 3 Tagen war die Enttäuschung dann weg und ich hab mir geschworen, meinen emotionalen Status nie wieder von einem Spiel, an dem ich nichtmal beteiligt war, so negativ beeinflussen zu lassen. Freuen tu ich mich natürlich trotzdem, wenn Bayern bzw. Deutschland gewinnt. :)

VETO
Die glücklichere Mannschaft vielleicht, aber spielerisch besser waren sie auf gar keinen Fall.
Aber man muss halt die Tore machen und sich nicht nur Chancen erspielen.

Mit dem Glück, hast du schon recht, aber übermäßig spielerisch überlegen waren die Deutschen nicht - zu Beginn der 2.Halbzeit haben sie erstmal begonnen, Fußball zu spielen....:B, hat aber nichts mehr genützt.

Was solls, Italien hat gewonnen und Punkt.

Ein Kumpel, bei dem ich das Spiel geguckt hab, hat sich ein Kätzchen zugelegt. :3 Nach der ersten Halbzeit hab ich nur noch mit ihr gespielt und mich über ihre Saltos kaputtgelacht. :X Sollen die Pizzableche doch gewinnen. KÄTZCHEN!

ok vielleicht schau ichs, aber daheim und nicht beim Public Viewing, was ich vor 3 Stunden noch vorhatte

edit: Der Himmel weint auch (es schüttet wie Sau)

Zuletzt bearbeitet:
EIER, WIR BRAUCHEN EIER

Diese Schönhaar- Truppe hatte in den letzten Jahren einige Titel in entscheidenen Spielen immer alles verloren und warum? Weil sie ihre Chancen nie nutzten. Oder den letzten Willen nie hatten. Oder zu verwöhnt sind, um sich wirklich mal in den wichtigen Spielen mal den Ar**** auf zu reißen.

Man spürte, dass da nie das kämpferische in letzter Konsequenz da war. Das zählt für Bayern genauso wie für Deutschland.

Die glücklichere Mannschaft? Italien war in allen Belangen besser und hat verdient gewonnen, Punkt.
Da hast du ein anderes Spiel gesehen ;)
Verdient haben sie gewonnen, weil sie cleverer waren und ihre Chancen genutzt haben (zumindestens Balotelli hat das gemacht). Spielerisch besser waren sie deswegen trotzdem nicht.
Die beiden cleversten Mannschaften stehen verdient im Finale und der schöne Fussball schaut zu.

Zurück