• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

Vielleicht sollten wir auch einfach mal einen Riesenbestechungsskandal in der Bundesliga starten. Inklusive Spieler die wegen einem Haftbefehl nicht mit zum Turnier dürfen und ganz vielen Bild Schlagzeilen. Sowas schweißt anscheinend ein Team zusammen.

Bei Italien hat es ja 2006 und 2012 immer ganz gut geklappt.

Irgendwie hat die DFB-Elf nur Pech, wenn es gegen Italien ins Spiel geht, kann das sein?

Sei es drum, jetzt ist es zu spät und man kann nur noch hoffen, dass die Spanier, soviel Glanz sie auch verloren haben, diesen Haufen Lucker in der Luft zerreißen.

Und nein, gönnen tue ich den Italienern ganz sicher, weder Sieg noch Titel ;)

Das übernehme Ich....

FORZA ITALIA :X:X:X:X

Und jetzt holen wir uns den Pott........

Gestern auswärts mit italienischen Freunden das Spiel geguckt.
Nebenbei noch Schulabschlussfeier...

Dafür aber jetzt.

ForzaItalia09.jpg

Ja ich denke auch der Pott ist drin ;)

@Ankylo: Du weißt was nun zu tun ist? ;B

Es ist einfach nur zum kotzen!!! :$ Als ob unsere Elf verflucht wäre :S Die beste Mannschaft der EM und dann so ein unrühmlicher Abgang. Bei der WM 2010 war es genauso. War das eine andere Elf da auf dem Platz? Weil ansonsten kann ich mir das nicht erklären :O Warum hat Löw nicht die Aufstellung vom VF genommen? Das war die beste Startelf und auch das beste Spiel. Nach der Halbzeit war es bereits zu spät für Änderungen, da war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Nach dem Elfmetertor wurde zwar noch mal Gas gegeben, aber das war dann doch etwas zu spät...

Ich glaube kein Team hätte sich den Titel mal wieder so sehr verdient und dieses Mal hatte ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Naja, nun sind gerade die zwei Teams im Finale, die ich da am wenigsten sehen wollte (alle anderen wären mir wirklich lieber gewesen). Verdient haben es beide nicht und es ist mir auch scheißegal, wer da gewinnt! Werde mir das Spiel ganz entspannt angucken.

Trotzdem nochmal ein Lob an die Mannschaft :top: Bis auf das HF hat es wirklich Spaß gemacht, dieser großartigen Elf zuzusehen :)

Ich weiß ja nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Italien hat eine sehr gute Leistung bei dieser EM gezeigt. Meiner Meinung nach sogar die beste.

Wenn es nach der Leistung bei der kompletten EM geht, hätte Deutschland im Finale stehen müssen ;) Genauso wie Portugal. Das war eigentlich auch das Finale, welches ich mir erhofft hatte.

Edit: Ich habe übrigens alle Spiele gesehen, die live auf ARD und ZDF gesendet wurden %)

Zuletzt bearbeitet:
alle hab ich zwar nicht gesehen aber 2/3 bis 3/4 (außer natürlich manche Spiele die gleichzeitig stattfanden

Auch wenn ich die Italiener nicht mag, muss man ganz klar sagen, dass sie verdient im Finale stehen. Da war dieses mal nichts mit Catenaccio, wie man sie einst nur kannte. Das war sehr ansehlicher Fußball, mit einer super Abwehr und nunmal auch noch immer einem der 3-4 weltbesten Torhüter.

Bei den Deutschen waren einfach zu viele Ausfälle mit dabei. Dazu zähle ich Özil, Podolski und Müller.
Die einzigen Feldspieler welche konstant super Leistung brachten waren Khedira, Klose und ohne das Spiel gestern Hummels.

Somit finde ich, dass das Finale genau richtig so ist.

Bei den Deutschen waren einfach zu viele Ausfälle mit dabei. Dazu zähle ich Özil, Podolski und Müller.
Die einzigen Feldspieler welche konstant super Leistung brachten waren Khedira, Klose und ohne das Spiel gestern Hummels.

Stimme dir da fast zu. Özil fande ich größenteils am besten (kam mir meistens wie der Spielmacher vor) und Reus fand ich klasse. Von Schweinsteiger und Müller bin ich enttäuscht, der Erwartungen wegen.

Es ist einfach nur zum kotzen!!! :$ Als ob unsere Elf verflucht wäre :S Die beste Mannschaft der EM und dann so ein unrühmlicher Abgang. Bei der WM 2010 war es genauso. War das eine andere Elf da auf dem Platz? Weil ansonsten kann ich mir das nicht erklären :O Warum hat Löw nicht die Aufstellung vom VF genommen? Das war die beste Startelf und auch das beste Spiel. Nach der Halbzeit war es bereits zu spät für Änderungen, da war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Nach dem Elfmetertor wurde zwar noch mal Gas gegeben, aber das war dann doch etwas zu spät...

Trotzdem nochmal ein Lob an die Mannschaft :top: Bis auf das HF hat es wirklich Spaß gemacht, dieser großartigen Elf zuzusehen :)

Mit diesen Zeilen kann ich dir nur zustimmen!

Warum Löw die Startaufstellung, so wie sie gegen Griechenland war, nicht gelassen hat, das frage ich mich auch.
Da hat alles gepaßt!

Spätestens nach dem ersten Tor der Italiener hätte er mit Auswechslungen reagieren müssen.
Bisher hatte Löw eigentlich bei der Aufstellung einen richtigen Riecher, aber gestern....?

Trotz alledem, Italien hat eben die Chancen voll genutzt und verdient gewonnen,man muß auch fair bleiben...
Und so schlecht haben sie nun wirklich nicht gespielt bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Mein All-Star-Team der EM wäre (ist mir gestern irgendwie in den Sinn gekommen :-D ):

Startelf:
Buffon (Italien)
-
Hummels (Deutschland)
Boateng (Deutschland)
Pepe (Portugal)
Agger (Dänemark)
-
Reus (Deutschland)
Özil (Deutschland)
Pirlo (Italien)
-
Torres (Spanien)
Ibrahimovic (Schweden)
Balotelli (Italien)

Auswechselspieler (zwei Spieler fehlen + 4 Reservespieler):
Casillas (Spanien)
-
Iniesta (Spanien)
-
Bendtner (Dänemark)
Schewtschenko (Ukraine)
Klose (Deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir da fast zu. Özil fande ich größenteils am besten (kam mir meistens wie der Spielmacher vor) und Reus fand ich klasse. Von Schweinsteiger und Müller bin ich enttäuscht, der Erwartungen wegen.

Özil soll ja auch der Spielmacher, -gestalter sein aber dafür kam mir meist zu wenig. Er wirkte mir oft müde und überspielt. Komischerweise kam mehr Leistung von ihm als Klose vor ihm in der Spitze war. Könnte auch ein Grund sein, dass er mit Gomez abgefallen ist weil dieser sich nicht im Spielaufbau mit einschaltet.
Ja Schweinsteiger hatte ich jetzt noch vergessen. Der ist noch immer nicht komplet fit nach seiner langen Verletzungspause. Reus hab ich jetzt mal aussen vir gelassen, weil er nicht soviel Einsatzzeit bekam, aber ja er hat sehr gut gespielt und sich wirklich reingehängt.

aber ich finde nicht, dass Italien unverdient im Finale steht. ;)

Nicht so unverdient wie Spanien, das stimmt. Ich habe weiter oben auch gemeint, das beide nicht schon wieder einen Titel verdient haben, bzw. ich gönne es beiden nicht.

alle hab ich zwar nicht gesehen aber 2/3 bis 3/4 (außer natürlich manche Spiele die gleichzeitig stattfanden

Letztendlich kann man immerhin 27 von 31 Spielen live gucken.

Somit finde ich, dass das Finale genau richtig so ist.

Spanien mit seinem Schlafmützenfußball verdient im Finale? Das sehe ich anders.

Bisher hatte Löw eigentlich bei der Aufstellung einen richtigen Riecher, aber gestern....?

Hat er voll ins Klo gegriffen.

Mir scheißegal, wir haben die Tore gestern geschossen und Deutschland nicht. Das Spiel war sauspannend und der Sieg nicht unverdient, auch wenn Deutschland verdammt viel Druck gemacht hat.

...

Ach ja:

HALLO LOX!!!

574788_3817714713889_2012432019_n.jpg

%)

Das war im Grunde mein persönliches Finale! Jetzt geh ich mich vor den Fackeln und Mistgabeln verstecken!

Zurück