UEFA Europameisterschaft 2012

Spanien von einem anderen Stern. Die hätten heute jede andere Mannschaft der Welt geschlagen. Kam ihnen natürlich zugute, dass Italien (die nicht schlecht waren) mitgespielt hat. Da haben sich die Spanier tatsächlich ihre Explosion bis zum Finale aufgehoben... Glückwunsch zum dritten verdienten Titel hintereinander. Respekt!
 
Nicht ganz. Hauptsache, die Pizzableche wurden besiegt. ;B Hätte meinetwegen auch Holland sein können. ;D

Ja das meine ich, sie müssen besiegt werden, weil sie Deutschland besiegten, so eure Meinung.
Das Spanien austauschbar ist, ist mir schon klar.
Das ist ja das lächerliche daran.

Anders hätte man sich freuen können gegen den Europameister ausgeschieden zu sein.
 
Gratulation an Spanien! :)

Ich hatte ja eigentlich mal Italien die Daumen gedrückt, denn ganz unverdient sind sie nicht bis zum Endspiel gekommen, man sollte fair sein, und auch diese Leistung würdigen!
 
2008, 2010, 2012 - Spanien hat den Titel-Hattrick

http://1.2.3.10/bmi/mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/771294/560-1341177259.jpg


Die Spanier sind Europameister 2012 und setzen mit dem dritten großen Erfolg in Serie neue Maßstäbe. Durch das hoch verdiente 4:0 im Endspiel von Kiew gegen Italien setzt sich die Mannschaft von Vincente del Bosque wie schon 2008 die Krone Europas auf. Mit dem WM-Sieg von 2010 feiern Casillas & Co. den historisch einmaligen Titel-Hattrick, den sehr bemühte, aber letztlich chancenlose Italiener nicht verhindern konnten. Silva, Jordi Alba, Torres und Mata waren die Torschützen des Endspiels.
 
306497_492293097452714_1500694765_n.jpg
 
Ich finde es nur schade für Pirlo und Buffon, da beide sehr wahrscheinlich ihr letztes Turnier für Italien Spielten.

Ansonsten ging alles schief was nur schief gehen konnte. 2:0 Rückstand, 2 Verletzungen und dann unterzahl.

Glückwunsch anSpanien
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gratulation an Spanien. Mehr kann man dazu nicht sagen. Haben gut gespielt, und vor allem die Ruhe bewahrt. Balotelli wollte doch vier Tore machen - da hat wohl wer das Maul wieder zu früh aufgerissen :B
 
Ahh~ Teilweise ist es doch schön, mit Doppelnationalität.
Da kann man zur DFB-Elf halten und darf sich trotzdem freuen, wenn die Spanier gewinnen :B

Schade, dass ich die 2.Hälfte nicht sehen konnte, doch die erste war einfach super.

Dass es kein Spiel um Platz 3 gibt, finde ich dennoch schade, ein kleines Spiel gegen Portugal wäre schon fein gewesen :|
 
Was war das denn bitte? :B

Die Spanier waren ja wie ausgewechselt und sind regelrecht explodiert. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, nachdem was in den vorherigen Spielen abgeliefert wurde... Standen sie verdient im Finale? Ich finde nicht, haben sie das Spiel verdient gewonnen? Absolut. War eine ganz böse Klatsche für Italien, das konnte man sich ja kaum mit ansehen :S :oink:

Gleich mal mehrere Rekorde gebrochen. Respekt. Aber nun ist es dann auch mal gut ;)

Freue mich schon auf Brasilien 2014 :)

Dass es kein Spiel um Platz 3 gibt, finde ich dennoch schade, ein kleines Spiel gegen Portugal wäre schon fein gewesen :|

Finde ich auch sehr schade. Das hätte unsere Elf wohl wieder gewonnen. Platz 3 ist auch bei weitem nicht so undankbar wie Platz 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es kein Spiel um Platz 3 gibt, finde ich dennoch schade, ein kleines Spiel gegen Portugal wäre schon fein gewesen :|

Da muss ich dir widersprechen. Ich sehe keinen Sinn bei einem Spiel um Platz 3, außer dass man danach in der Statistik aufgeführt wird. Hier stimme ich mit José Mourinho überein, der meinte er will keine Preise für zweite Plätze und seine Medaille nach dem verlorenen Supercupfinale 2009 sogar einen Fan schenkte.
 
Ich finde es nur schade für Pirlo und Buffon, da beide sehr wahrscheinlich ihr letztes Turnier für Italien Spielten.
Naja, das Erreichte war mehr, als die Allermeisten von ihnen erwartet haben. Außerdem sind sie ja beide 2006 Weltmeister geworden.

@Spanien: Hochverdient. Haben sehr souverän gespielt und den Italienern zu keinem Zeitpunkt ne Chance gelassen. 2014 darf aber gerne mal wieder eine ander Mannschaft gewinnen. :B

@Torres: Gratulation. Für mich unverständlich, warum man ihm nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. War imo einer der besten beim Turnier. Immer da, wenn man ihn gebraucht hat.

@Spiel um Platz 3: Braucht's nicht, weil der 3. Patz eh keinen interessiert.

@Tremmel: Der 2. ist der erste Verlierer :P
 
Gratulation an Spanien!
Lassen im Finale die Bombe platzen, verdient gewonnen! (Auch wenn ich persönlich als Italiener mir ein ganz anderes Ergebnis erwünscht hatte :-D )
 
Nachdem die EM vorbei ist, muss man sagen Joachim Löw hat genau 2 Fehler begangen. Er hat erstens nicht nach Leistung aufgestellt und zweitens auf großen Namen geachtet. Diese Fehler muss er sich ankreiden lassen.
 
@Spiel um Platz 3: Braucht's nicht, weil der 3. Patz eh keinen interessiert.

Dann sollte man also auch bei der Olympiade die Bronze-Medaille streichen? Ich hätte gerne ein kleines Finale mit Portugal und Deutschland gesehen. Weiß auch nicht, was gegen ein Spiel mehr einzuwenden ist :O

PS: Platz 2 ist übrigens auch nicht viel interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück