Und Hummels hat wirklich eine überragende erste Hälfte gezeigt...Diese scheiß Bayern Spieler. Zum Kotzen, dass keiner Blickt, dass die nichts taugen diese Saison. Warum nicht wieder Reus und Klose? Saftladen
Und Hummels hat wirklich eine überragende erste Hälfte gezeigt...Diese scheiß Bayern Spieler. Zum Kotzen, dass keiner Blickt, dass die nichts taugen diese Saison. Warum nicht wieder Reus und Klose? Saftladen
Diese scheiß Bayern Spieler. Zum Kotzen, dass keiner Blickt, dass die nichts taugen diese Saison. Warum nicht wieder Reus und Klose? Saftladen
übrigens: aka mag die Italienische Mannschaft, Fackeln und Mistgabeln liegen unten rechts, kosten zusammen nur 5€
Gibts irgendeine Möglichkeit die Adresse rauszufinden?
Ach komm. Badstuber ist nichtmal hoch zum Kopfball. Hummels ist mit Khedira bester deutscher Spieler bei der EM. Kann man sagen was man will. Deutschland spielt genau wie Bayern in der Liga. Einfach scheiße. Es ist so.Es nur an den Bayernspielern festzumachen ist zu leicht. Beim ersten Gegentor sah die komplette Verteidigung schlecht aus, auch ein Mats Hummels. Beim zweiten Gegentor wurde Lahm im Stich gelassen. Warum die anderen Mitspieler im Mittelkreis nicht mitlaufen bleibt ein Rätsel..
Ach komm. Badstuber ist nichtmal hoch zum Kopfball. Hummels ist mit Khedira bester deutscher Spieler bei der EM. Kann man sagen was man will. Deutschland spielt genau wie Bayern in der Liga. Einfach scheiße. Es ist so.
Hätte Balotelli kein Krampf bekommen und würde noch spielen, würde Italien wahrscheinlich schon 5:0 führen. Traurig, aber ist so. Ich denke nicht, dass er diese Chancen versemmelt hätte.
Liegt imo daran, dass Deutschland seit Jahren keinen wirklichen Führungsspieler hat. Persönlichkeiten wie Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Fritz Walter, Karl-Heinz Rummenigge, Lothar Matthäus, Matthias Sammer, Andi Brehme,.. die Titel entschieden haben, gibt's aktuell nicht und deshalb hat's auch seit 16 Jahren nicht mehr geklappt, irgendwas zu gewinnen. Traurig aber war.Unabhängig davon wie das Spiel ausgeht Deutschland hat bei dieser EM, wie schon 2006/2008/2010 begeistert, aber ein Titel fehlt leider noch immer.
Spiel um Platz 3 gibts keins bei der EM.jetzt aber Platz 3, ist eh schon Wurst und damit endet die EM für mich, das Finale schau ich nicht an.
Platz 3 gibt es nicht.jetzt aber Platz 3, ist eh schon Wurst und damit endet die EM für mich, das Finale schau ich nicht an.