• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

verdammte Straßenköder (laut Moderator ;) ) diese Stinkstiefel :B

Ach das packen wir schon noch, bin zuversichtlich :)

Hiermit ernenne ich das Spiel offiziell für gelaufen, das wird im leben nichts mehr.

ein 2:0 einholen?

Kinder, seit realistisch, eher Gräbt sich ein Risenmaulwurf unter die Arena durch, sodass das Spielfeld im erdboden verschwindet, als dass Deutschland noch den ausgleich schafft,
übrigens: aka mag die Italienische Mannschaft, Fackeln und Mistgabeln liegen unten rechts, kosten zusammen nur 5€ =)

nichts gegen dich aka, nagut, du schreibst viel Käse, aber sonst nichts gegen dich;)

Es nur an den Bayernspielern festzumachen ist zu leicht. Beim ersten Gegentor sah die komplette Verteidigung schlecht aus, auch ein Mats Hummels. Beim zweiten Gegentor wurde Lahm im Stich gelassen. Warum die anderen Mitspieler im Mittelkreis nicht mitlaufen bleibt ein Rätsel..
Ach komm. Badstuber ist nichtmal hoch zum Kopfball. Hummels ist mit Khedira bester deutscher Spieler bei der EM. Kann man sagen was man will. Deutschland spielt genau wie Bayern in der Liga. Einfach scheiße. Es ist so.

Hätte Balotelli kein Krampf bekommen und würde noch spielen, würde Italien wahrscheinlich schon 5:0 führen. Traurig, aber ist so. Ich denke nicht, dass er diese Chancen versemmelt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Badstuber ist nichtmal hoch zum Kopfball. Hummels ist mit Khedira bester deutscher Spieler bei der EM. Kann man sagen was man will. Deutschland spielt genau wie Bayern in der Liga. Einfach scheiße. Es ist so.

Am Ende hat das ganze Team gegen Italien versagt. Sicher geht Badstuber nicht hoch zum Kopfball, aber Balotelli war auch der einzige Azzurri im Strafraum, da kann man auch zu zweit hingehen. Außerdem ist das zu pessimistisch, dass Deutschland wie Bayern spielt. Unabhängig davon wie das Spiel ausgeht Deutschland hat bei dieser EM, wie schon 2006/2008/2010 begeistert, aber ein Titel fehlt leider noch immer.

Was ein scheiß Ergebnis :$

nach dem Elfer hätte der unfähige Schiri ruhig ne Minute verlängern können, aber Arsch pfeift ab :oink:

Schade für Deutschland, aber verdientes Ergebnis.
Wo war der Schiri unfähig Lox? Ich fand ihn akzeptabel.
Aber sehr gutes Deutsch in deinem Post.:B

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass Löw der Hype um sein "goldenes Händchen" etwas zu Kopf gestiegen ist und er vor diesem Spiel krampfhaft umgestellt hat. Podolski Totalausfall, Gomez ist in der Luft gehangen und Kroos hat die rechte Seite verwaisen lassen.

Obwohl ich Bayernfan bin, hätte ich die Griechenland Aufstellung beibehalten, hat da ja genial funktioniert.

Naja, komischerweise bin ich momentan gar nicht traurig, obwohl ich bei sowas normalerweise total emotional war. Im Endeffekt sind es ja eh nur ein paar Multimillionäre die um ihren persönlichen Ruhm spielen.

Unabhängig davon wie das Spiel ausgeht Deutschland hat bei dieser EM, wie schon 2006/2008/2010 begeistert, aber ein Titel fehlt leider noch immer.
Liegt imo daran, dass Deutschland seit Jahren keinen wirklichen Führungsspieler hat. Persönlichkeiten wie Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Fritz Walter, Karl-Heinz Rummenigge, Lothar Matthäus, Matthias Sammer, Andi Brehme,.. die Titel entschieden haben, gibt's aktuell nicht und deshalb hat's auch seit 16 Jahren nicht mehr geklappt, irgendwas zu gewinnen. Traurig aber war.
Und Italien bleibt der Angstgegner, gegen den man auch im 8. Duell nicht siegen konnte.

Und jetzt schafft es Spanien hoffentlich seinen Titel zu verteidigen!

Besser gespielt, aber aufgrund der zwei total ausfälle in der 20 und 36 Minute verdient verloren.
Und da waren nicht nur Bayern Spieler dran schuld. In der 20 haben Özil, Hummels und Badstuber kollektiv versagt und in der 36 liegt die Schuld auch nicht nur bei Lahm. Das waren zwei erschreckende Momente in einer ansonsten sehr guten Mannschaft.
Im Gegensatz zu den anderen Spielern haben die Italiener diesmal ihre ersten beiden Chancen genutzt.
Schade :S

jetzt aber Platz 3, ist eh schon Wurst und damit endet die EM für mich, das Finale schau ich nicht an.

Zurück