Portugal hatte es verdient. UNd das rumgehacke auf Ronaldo nervt langsam. Ja er ist exzentrisch, aber er bringt meist seine Leistung.
Spanien einfach nur enttäuschend. Leider werden sie wohl nicht zwei mal hintereinander so schlecht spielen.
Portugal hatte es verdient.
Sie waren die Spiele davor auch nicht so viel besser. Die kann und muss unsere Elf einfach schlagen (wenn sie es denn bis ins Finale schaffen). Wäre ziemlich cool, wenn man sich an Italien und Spanien revanchieren könnteSpanien einfach nur enttäuschend. Leider werden sie wohl nicht zwei mal hintereinander so schlecht spielen.
Spanien einfach nur enttäuschend.
Spanien hat sich mit ihrem Tiki Taka selbst hypnotisiert. Portugal hat aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben. Spanien hatte nicht eine richtige Chance in 90 Minuten.Hab die ersten 90 Minuten nicht gesehen, aber in der Verlängerung haben die doch recht offensiv gespielt? Muss man sich auch erstmal trauen...
War das Spiel ansonsten wenigstens gut? War im Kino und hatte Glück, dass das UCI bei Filmschluss gerade ZDF HD in der Kino-Lounge gestreamt hat, sodass ich wenigstens die Verlängerung ansehen konnte
Was die Herren Joao Moutinho, Miguel Veloso und Raul Meireles im defensiven Mittelfeld geleistet haben war Weltklasse.Spanien hat sich mit ihrem Tiki Taka selbst hypnotisiert. Portugal hat aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben.
An seiner Leistung hab ich auch nicht gezweifelt. Er ist in meinen Augen einfach nur der unsymphatischste Fußballer seit Jahren/Jahrzehnten. Zudem hat er in den entscheidenden Momenten eigentlich fast immer Nerven gezeigt und so wohl Titel liegen gelassen.UNd das rumgehacke auf Ronaldo nervt langsam. Ja er ist exzentrisch, aber er bringt meist seine Leistung.
Da gibt es für mich wesentlich schlimmere Spieler momentan. Aber ist immer subjektiv.An seiner Leistung hab ich auch nicht gezweifelt. Er ist in meinen Augen einfach nur der unsymphatischste Fußballer seit Jahren/Jahrzehnten. Zudem hat er in den entscheidenden Momenten eigentlich fast immer Nerven gezeigt und so wohl Titel liegen gelassen.
"Fälschung" war auf die Tatsache bezogen, dass er wohl immer nur Ronaldo Nr. 2 bleiben wird, hinter "El Fenômeno"
Da gibt es für mich wesentlich schlimmere Spieler momentan. Aber ist immer subjektiv.
Ibrahimovic, Großkreutz um mal zwei zu nennen.
Spanien hat sich mit ihrem Tiki Taka selbst hypnotisiert. Portugal hat aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben. Spanien hatte nicht eine richtige Chance in 90 Minuten.
Diese scheiß Bayern Spieler. Zum Kotzen, dass keiner Blickt, dass die nichts taugen diese Saison. Warum nicht wieder Reus und Klose? Saftladen