UEFA Europameisterschaft 2012

Heute sehen wir das Spiel vom Donnerstag, nur in richtig.

Geiler geht es gar nicht.
 
Mein Gott sind die Italiener schlecht. Hätten die so nicht gegen uns spielen können :B
Die sehen ja kein Land gegen dominierende Spanier.

Dabei war ich sogar für Italien, aber mit der Leistung sollten sie froh sein, das man nicht wie beim Boxen das Handtuch werfen kann :S
 
Nun müssen sie verletzungsbedingt zu Zehnt spielen, genau aus solchen Gründen sollte man sich mindestens einen Wechsel aufsparen.
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :X

3:0 durch Torres! Spanien hat das Ding in der Tasche! :X
 
4:0

Italien wird gedemütigt und das bei der Leistung vollkommen zu Recht.

Spanien ist haushoch überlegen und selbst mit 20 Mann auf dem Platz hätten diese Italiener heute keinen Blumentopf gewonnen.
Es ist so als würden hier andere auf dem Platz stehen, als gegen Deutschland. Kein Kampf, kein Wille, nix. das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung.

Spanien spielt dafür wie von einem anderen Stern und ist verdient erneut Europameister.
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :X

4:0 durch Mata! Torres gibt die Torvorlage und wird dadurch wohl Torschützenkönig! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Sieg war auch in der Höhe vollkommen verdient.

Italien war eines Finalgegners nicht würdig und Spanien einfach nur grandios. Genauso muss Fussball aussehen. Ich beglückwünsche die Spanier und bemitleide die Italiener die sich das anschauen mussten.
Da bin ich fast froh, das wir da nicht standen, denn gegen die Mannschaft ist kein Kraut gewachsen. :B
 
nicht weinen aka, ist nur ein Spiel =)

1. Ich bin nicht so eine Flenntüte, wie du vielleicht bist.

2. Ich bin kein Eventfan, der nur Fußball zu EMs oder WMs guckt, um dazu zugehören"

3. Ich gucke nicht nur Spiele "meiner" Mannschaft.

4. Ich kann mich auch über einen 2. Platz freuen. ;)

5. Mutieren jetzt die Deutschlandfans zu Spanienfans, nur wegen dem Italiensieg? Das ist lächerliches Kindergartenverhalten.
 
2. Ich bin kein Eventfan, der nur Fußball zu EMs oder WMs guckt, um dazu zugehören"
Ich schon. :] Ist doch kein Ding. ;)

3. Ich gucke nicht nur Spiele "meiner" Mannschaft.
Ich schon. :] Ist doch kein Ding. ;)

4. Ich kann mich auch über einen 2. Platz freuen. ;)
Schade. ;B

5. Mutieren jetzt die Deutschlandfans zu Spanienfans, nur wegen dem Italiensieg? Das ist lächerliches Kindergartenverhalten.
Nicht ganz. Hauptsache, die Pizzableche wurden besiegt. ;B Hätte meinetwegen auch Holland sein können. ;D
 
Zurück