The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Ausgerechnet jetzt spackt twitch rum :/ .
Strecke?Tipps?
Boah geht mir dieser Weitsprung auf den Sack. Tipps?
ein Lauf mit Sturz ist eh nichts wert
Du wirst Dich noch wundern und hoffen dies nie gesagt zu haben, es sei denn Du bist ein Trialsgott.^^................ ein Lauf mit Sturz ist eh nichts wert.............
Na also, es geht doch! Das ist auch eine der schwersten Schwer-Strecken.Langsam geht es voran, Übung macht eben doch Meister.^^
Einer meiner besten Läufe. ;D
Na also, es geht doch! Das ist auch eine der schwersten Schwer-Strecken.
Ein paar Anmerkungen:
1) Das Feingefühl beim Gas fehlt dir an so mancher Stelle noch. Das sieht man ganz deutlich bei den beiden Sprüngen bei 0:13 und direkt danach. Wenn du merkst, dass das Vorderrad abhebt ein bisschen vom Gas gehen. Wären die Rampen länger gewesen, hättest du dich nicht mehr retten können. :p
Hat normalerweise auch geklappt, nur in diesem Fall hatte ich mal wieder etwas zu langsam reagiert, ist aber trotzdem gut gegangen. ;-D2) Bei 0:24 musst du dich direkt bei der Landung nach vorne lehnen. So bekommst du mehr Grip, das Hinterrad springt nicht und du msst dich nicht nachträglich nach vorne lehnen, was danach immer etwas schwierig wird und auch bei dir etwas heikel aussah.
Das hatte ich immer probiert, dann hatte aber auf dem Anstieg immer das Hinterrad leicht abgehoben und ich habe Speed verloren so dass ich dann den Sprung nicht mehr geschafft hatte. So war es für mich die bessere Lösung.3) Bei 0:31 fährst du direkt nach vorne gelehnt mit Vollgas auf den langen Anstieg zu - das kann nach hinten losgehen (pun totally intended ) Du kannst so was viel besser handlen, wenn du dich nach hinten lehnst und dich direkt im Scheitelpunkt der "Kurve" (Also dort wo der Anstieg beginnt) nach vorne lehnst.
Ich hätte mich in diesem Fall etwas früher nach vorne lehnen müssen, dann hätte ich den Sprung auch geschafft. Jedoch um Gold zu erreichen gibt es ein sehr knappes Zeitlimit, darum wollte ich keine Zeit verlieren. Gold war mir wichtiger als gut aussehen. ;-D4) Bei 0:50 hättest du dich retten können. :/ Nicht immer so schnell Kreis drücken. Immer dran denken: Weniger Fehler aben mehr Gewicht als weniger Zeit!! Du könntest 15 Minuten länger brauchen, trotzdem wäre ein Run mit weniger Fehlern besser.
Für den Sprung ist es auch völlig okay so. Aber spätere Stellen schaffst du damit nicht mehr.Das hatte ich immer probiert, dann hatte aber auf dem Anstieg immer das Hinterrad leicht abgehoben und ich habe Speed verloren so dass ich dann den Sprung nicht mehr geschafft hatte. So war es für mich die bessere Lösung.
Irgendwie muss man die Leute ja bei Laune halten.Deine Showeinlage bei 0:40 sieht toll aus, wie immer ein respektabler Run.
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, bin zur Zeit mit den schweren Strecken beschäftigt. Gestern ganze 5h an einer gesessen um sie dann doch mit Gold zu knacken. ;-D........................ ( gut,hin und wieder schaffe ich nen Rekord von Xaxl zu brechen, und er überbietet dann unaufholbar meinen) .....................
Ich bin super scheiße in den Spiel [...] aber das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß. Das ist echt der Hammer.