Trials Fusion [X1, PS4, PC]

Ich hatte dann gestern sogar mehr als meine sonstigen 2 Viewer. :o Scheinen sich ja doch mehr dafür zu interessieren. Dann mach' ich das vielleicht doch öfter.
 
Boah geht mir dieser Weitsprung auf den Sack. Tipps?

Nach links zurücklehnen und möglichst mit dem Motorrad bei Vollgas auf der Strecke bleiben. Beim Absprung dann Y/Dreieck drücken und den Stick nach rechts oben ziehen. Hat bei mir zwar einige Zeit gedauert, aber dann habe ich es geschafft.

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Videos (von Freunden) anzusehen, die es geschafft haben. Dort wird auch eingeblendet welche Trigger gedrückt wurden und wie der Stick benutzt wurde.
 
Mal grad als kompletter noob eine selbsterstellte Technikstrecke von einem Spieler ausprobiert, welche sehr gut bei den Leuten abgeschnitten hat. Nach längerem üben 3/4 gepackt und sau stolz. Musste leider aus Zeitgründen aufhören, aber hab ihn mir gespeichert und morgen 100% ohne Fehler abschließen. Motivation im Übermaß!!!!!!
 
Trials ist ne richtige Motivations-Bombe :-D man will fehlerfrei die Kurse absolvieren, hab ich bisher auch immer so gemacht. Nach Sturz neustarten, ein Lauf mit Sturz ist eh nichts wert. Später schau ich mir mal den Editor an :)
 
ein Lauf mit Sturz ist eh nichts wert

Im Gegenteil ist der sogar jede Menge wert. Was bringt es mir, wenn ich einen Kurs zum ersten Mal absolviere und dann sofort bei jedem Sturz komplett neustarte mit der Motivation ihn fehlerfrei zu absolvieren? Man kennt kennt die Strecke einfach nicht und weiß noch nicht was einen erwartet. Gibt einige Szenen die vollkommen überraschend sind und man beim ersten Mal nahezu garantiert stürzen wird. Deshalb würde ich eine Strecke immer erst anschauen und versuchen erst einmal ins Ziel zu kommen bevor ich die meistere.
 
Langsam geht es voran, Übung macht eben doch Meister.^^

Einer meiner besten Läufe. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Vergleich mehr zum Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht es voran, Übung macht eben doch Meister.^^

Einer meiner besten Läufe. ;D
Na also, es geht doch! :-D Das ist auch eine der schwersten Schwer-Strecken.
Ein paar Anmerkungen:

1) Das Feingefühl beim Gas fehlt dir an so mancher Stelle noch. Das sieht man ganz deutlich bei den beiden Sprüngen bei 0:13 und direkt danach. Wenn du merkst, dass das Vorderrad abhebt ein bisschen vom Gas gehen. Wären die Rampen länger gewesen, hättest du dich nicht mehr retten können. :p

2) Bei 0:24 musst du dich direkt bei der Landung nach vorne lehnen. So bekommst du mehr Grip, das Hinterrad springt nicht und du msst dich nicht nachträglich nach vorne lehnen, was danach immer etwas schwierig wird und auch bei dir etwas heikel aussah.

3) Bei 0:31 fährst du direkt nach vorne gelehnt mit Vollgas auf den langen Anstieg zu - das kann nach hinten losgehen (pun totally intended :B ) Du kannst so was viel besser handlen, wenn du dich nach hinten lehnst und dich direkt im Scheitelpunkt der "Kurve" (Also dort wo der Anstieg beginnt) nach vorne lehnst. Noch besser wäre es, wenn man kurz vor der Rampe das Vorderrad ein wenig lupft - aber ganz so wichtig ist das nicht.
Theorie: Wenn du mit Vollgas nach vorne gelehnt auf die Rampe zufährst wird das Vorderrad beim Erreichen der Rampe afgrund der Federung eintauchen. Und was passiert danach? Richtig, die Federung will auch wieder in ihre Ausgangsposition. Das bedeutet sie katapultiert dein Bike von der Oberfläche weg, was auf einem ohnehin schon sehr steilen Anstieg fatal ist, weil man dann logischerweise nach hinten umkippt.
Machst du es so wie ich geschrieben habe nimmst du das Gewicht von der Federung und sie taucht deutlich weniger tief ein. Und das Nach-Vorne-Lehnen führt wieder dazu, dass du das Hinterrad sofort auf den Boden drückst, damit es nicht abhebt. ;)

4) Bei 0:50 hättest du dich retten können. :/ Nicht immer so schnell Kreis drücken. Immer dran denken: Weniger Fehler aben mehr Gewicht als weniger Zeit!! Du könntest 15 Minuten länger brauchen, trotzdem wäre ein Run mit weniger Fehlern besser.



Und jetzt bin ich dran. Hab' gestern mal keinen Bock auf Titanfall gehabt und kurz Trials eingelegt. =)
Die kleine Stunteinlage bei 0.38 war aber doch ungewollt. xD
Zum Schluss war ich dann aber doch zu aufgeregt und wollte auf Nummer sicher fahren, weil ich den Sprung bei 0:25 meist nicht so schnell hinkriege und dann noch relativ gut durchgekommen bin. Gerade zum Ende hin bleib ich dann doch das ein oder andere Mal kurz stehen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na also, es geht doch! :-D Das ist auch eine der schwersten Schwer-Strecken.
Ein paar Anmerkungen:

1) Das Feingefühl beim Gas fehlt dir an so mancher Stelle noch. Das sieht man ganz deutlich bei den beiden Sprüngen bei 0:13 und direkt danach. Wenn du merkst, dass das Vorderrad abhebt ein bisschen vom Gas gehen. Wären die Rampen länger gewesen, hättest du dich nicht mehr retten können. :p

Das ist korekt, ist aber schon deutlich besser als noch vor ein paar Tagen.

2) Bei 0:24 musst du dich direkt bei der Landung nach vorne lehnen. So bekommst du mehr Grip, das Hinterrad springt nicht und du msst dich nicht nachträglich nach vorne lehnen, was danach immer etwas schwierig wird und auch bei dir etwas heikel aussah.
Hat normalerweise auch geklappt, nur in diesem Fall hatte ich mal wieder etwas zu langsam reagiert, ist aber trotzdem gut gegangen. ;-D

3) Bei 0:31 fährst du direkt nach vorne gelehnt mit Vollgas auf den langen Anstieg zu - das kann nach hinten losgehen (pun totally intended :B ) Du kannst so was viel besser handlen, wenn du dich nach hinten lehnst und dich direkt im Scheitelpunkt der "Kurve" (Also dort wo der Anstieg beginnt) nach vorne lehnst.
Das hatte ich immer probiert, dann hatte aber auf dem Anstieg immer das Hinterrad leicht abgehoben und ich habe Speed verloren so dass ich dann den Sprung nicht mehr geschafft hatte. So war es für mich die bessere Lösung.

4) Bei 0:50 hättest du dich retten können. :/ Nicht immer so schnell Kreis drücken. Immer dran denken: Weniger Fehler aben mehr Gewicht als weniger Zeit!! Du könntest 15 Minuten länger brauchen, trotzdem wäre ein Run mit weniger Fehlern besser.
Ich hätte mich in diesem Fall etwas früher nach vorne lehnen müssen, dann hätte ich den Sprung auch geschafft. Jedoch um Gold zu erreichen gibt es ein sehr knappes Zeitlimit, darum wollte ich keine Zeit verlieren. Gold war mir wichtiger als gut aussehen. ;-D

@Dein Run:
Deine Showeinlage bei 0:40 sieht toll aus, wie immer ein respektabler Run. :top:
 
Das hatte ich immer probiert, dann hatte aber auf dem Anstieg immer das Hinterrad leicht abgehoben und ich habe Speed verloren so dass ich dann den Sprung nicht mehr geschafft hatte. So war es für mich die bessere Lösung.
Für den Sprung ist es auch völlig okay so. Aber spätere Stellen schaffst du damit nicht mehr.

Deine Showeinlage bei 0:40 sieht toll aus, wie immer ein respektabler Run. :top:
Irgendwie muss man die Leute ja bei Laune halten. :B

Ich habe früher schon immer wieder solche lustigen Momente in meinen Runs gehabt. Leider konnte ich dann nie meinen Rekord brechen, wodurch diese Wiederholungen dann immer flöten gingen. Das war das erste Mal, dass es gleichzeitig eine Verbesserung des alten Runs war und zusätzlich gibt es ja jetzt Game DVR für diese Fälle. =)
 
Sieht wirklich sehr cool aus :top: Und Respekt an Flamer für die klasse Leistung und das Herzblut, dass er ganz klar ersichtlich in das Spiel steckt :] :X
 
Ich bin super scheiße in den Spiel ( gut,hin und wieder schaffe ich nen Rekord von Xaxl zu brechen :), und er überbietet dann unaufholbar meinen :( ) , aber das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß. Das ist echt der Hammer.
 
........................ ( gut,hin und wieder schaffe ich nen Rekord von Xaxl zu brechen
sm_B-%29.gif
, und er überbietet dann unaufholbar meinen
sm_B-%28.gif
) .....................
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, bin zur Zeit mit den schweren Strecken beschäftigt. Gestern ganze 5h an einer gesessen um sie dann doch mit Gold zu knacken. ;-D

Edit:
Besonders gut bin ich auch nicht. :B
 
Mir gefallen solche Spiele, weil einfach das Gameplay stimmt und Skill gefragt ist. Außerdem is speziell bei Trials halt die Physik auch noch richtig geil.
 
Zurück