Trials Fusion [X1, PS4, PC]

Jetzt kam auch noch Vergil dazu, und schwups... sind andere meine Rekorde auch flöten. :-D
Gut ich müsste jetzt mal wieder öfter spielen. InFamous hab ich jetzt durch.
Edit: ich fahre jetzt verzweifelt die Strecken ab, auf denen mich Lox überholt hat. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich wüsste zugern, ob ich besser oder schlechter als die PS4-Spieler hier bin, schade dass es keine übergreifenden Leaderboards gibt :(

Mit Flamer kann ich leider nichtmal im Ansatz mithalten, ich bin etwa auf dem Niveau von nator und undi :)

so gestern die "erste Welt" komplett vergoldet ;-D (also überall ersten Platz aus der Freundes-Liste geholt)

Ich hab' mal wieder weitergespielt und letztens schon Helles Stadtrennen - die dritte Extrem Strecke - auf Platin gemacht. Und wie man an meinem Run sehen kann bringt mich das Spiel langsam an meine Grenzen. Ab hier wird es auch für mich schwer flüssige Runs hinzukriegen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Desweiteren hab' ich mich an die Herausforderungen gesetzt. 119/120 hab' ich, jedoch glaube ich selbst nicht daran die letzte irgendwie noch hinzubekommen. Das ist wohl die mit Abstand schwierigste Herausforderung: Top Roach - Beende einen Fehlerfreien Lauf auf Stein des Anstoßes mit der Roach.
Dieses Mistding ist einfach zu schwer und träge. Ich schaffe mit ihr die Hindernisse. Aber auf Anhieb alle hintereinander ist wohl etwas too much.

Und gerade habe ich noch Endless Trials auf Platin geschafft. Ich weiß nicht, wieso ich mich da so schwer tue, aber es ist wohl der Randomness Faktor, so dass man nie weiß, was einen erwartet und man sich schwer vorbereiten kann. Sieht auch mehr schlecht als Recht und vor allem hakelig aus. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll! Ich hab' gestern Inferno IV auf Platin gebracht. :}
Auch wieder nicht sehr flüssig, aber Inferno IV ist meiner Meinung nach auch die schwierigste Strecke aus den letzten drei Trials Spielen.

Eingebundener Inhalt

Und gerade eben noch Frostschäden platiniert. :-D

Eingebundener Inhalt

Damit hab' ich 212/212 Medaillen. :X
...und nur diese eine verdammte Herausforderung fehlt noch. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
[...] Inferno IV auf Platin gebracht. :}

[...] Frostschäden platiniert. :-D

Diese Worte jetzt auch aus dem Mund eines Xbox-Anhängers. ;-D

Eine Zeit lang hab ich Evolution auch ziemlich exzessiv gespielt. Für mehr als Gold hat's bei den Extrem-Strecken da allerdings nicht gereicht. Insofern wirklich meinen Respekt... Freak! ;)

Am 29. Juli kommt die erste Erweiterung Riders of the Rustlands. Einzeln für 4,99€ oder halt als Teil des Season Pass für 20€.

Ich werde wohl abwarten bis der Season Pass einmal als Deal auftaucht. Hab eh momentan nicht wirklich die Lust auf Trials.

Hab im internet gelesen das man nicht online spielen kann... aber in den Statistiken steht bei mir Online zeit 0 min. Wofür steht die zeit?bin auch schon Wettkämpfe gefahren und hab ne strecke getestet....hab ich was übersehen?

lol un wann?Ist das dann eins der 6 kostenlosen Updates?^^

Bin jetzt bei Schwer angekommen un komm garned mehr klar :-D Alle anderen abschnitte sind in Gold kein Thema... aber jetzt komm ich ma grade so bis zum Ende *g*

Glaub ich muss meine fahrweise wat ändern :P
Aber jetzt mach ich mich erstmal an ein paar Herausforderungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist noch nicht bekannt. Und ja, kostenlos - deshalb schrieb ich Update, nicht DLC. ;)

Durchstöbere einfach mal den Thread. Ich hatte mit XAXL einige Diskussionen hier und hab' sehr ausführlich beschrieben, wie man einzelne Hindernisse nimmt.

FUCK YEAH!! YES, YES, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Eingebundener Inhalt

Ich hab' soeben die letzte verfickte, beschissene, goddamn-motherfucking, bitching Herausforderung geschafft! :-D Fick dich Trials! Fick dich hart! Du hast deinen Meister gefunden!! :finger:

Und damit hab' ich dann auch den letzten verbleibenden Erfolg freigeschaltet. :-D

Kannst du wirklich alles? - 150
gamerscore8xk5n.gif

Absolviere jede Streckenherausforderung in den ersten 8 Events.

imageurlz951ykn43p4fqiiyoi.jpg

Eingebundener Inhalt

Boah wie geil, ich bin immer noch voller Adrenalin! Das hat mir gerade nen richtigen Kick gegeben. ^^
Und perfektes Timing. Denn morgen erscheint der erste DLC - Riders of the Rustlands! :-D

Zurück